Aktuelles

[Artikel] Noten gegen Juve: Güler dynamisch, Trent geduldig

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid steht im Viertelfinale der Klub-WM und wirkt inzwischen immer eingespielter. Gegen Juve hatten es die Blancos phasenweise schwer offensiv durchzudringen, aber zeigten in Halbzeit zwei eine andere Version. Neben Fede Valverde und Gonzalo García wussten noch mehr Akteure zu überzeugen. Die Noten zum 1:0-Achtelfinalsieg.

Zum vollständigen Beitrag

Das Kommentarfeld ist wieder da, sorry für die Probleme. Zufrieden? Also auch mit den Noten? ;)
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Noten, nur kommt mir Trent etwas zu gut davon auch wenn er einen Assist geliefert hat. In der ersten Halbzeit kam Yıldız vor allem in Fahrt, weil der Engländer ihn kaum an Offensivaktionen hindern konnte. Klar kann das natürlich an der noch fehlenden Absprache mit den Mitspielern liegen, aber auf dieser Seite müssen wir gegen flinke Flügelspieler schon etwas aufpassen, da Trent auch nicht der Schnellste ist. Aber möchte damit jetzt natürlich nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat - einfach eine 2 ist aus meiner Sicht etwas zu gut.

Rüdiger war mMn auch um einiges schlechter. Da fehlt noch viel an Form und Leistung.

Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit den Noten, nur kommt mir Trent etwas zu gut davon auch wenn er einen Assist geliefert hat. In der ersten Halbzeit kam Yıldız vor allem in Fahrt, weil der Engländer ihn kaum an Offensivaktionen hindern konnte. Klar kann das natürlich an der noch fehlenden Absprache mit den Mitspielern liegen, aber auf dieser Seite müssen wir gegen flinke Flügelspieler schon etwas aufpassen, da Trent auch nicht der Schnellste ist. Aber möchte damit jetzt natürlich nicht sagen, dass er schlecht gespielt hat - einfach eine 2 ist aus meiner Sicht etwas zu gut.
Schließe mich dem an.

Für mich stellt sich da auch die Frage ob Trent besser war als Huijsen.
Trents Spielweise wirkte auf mich im Vergleich etwas risikofreudiger, Huijsens Spielweise vorsichtiger aber sicherer. Hätte die eher gleich auf gesehen.

Weder Trent noch Rüdiger hatten ihn da im Halbraum im Griff. Xabi hat das zum Glück schnell erkannt und die IV bzw das System geswitcht. Mit dem (im Vergleich zu Rüdiger) dynamischeren Tchouameni als quasi Manndecker hat der Türke dann kein Land mehr gesehen und wurde schlussendlich auch früh ausgetauscht. In-Game-Coaching an der Madrider Seitenlinie. Herrlich!

Heutige Geburtstage

Zurück