Aktuelles

[Artikel] Noten vs. Al-Hilal: Gonzalo erfrischend, Bellingham schlapp

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid beendet seinen ersten Einsatz nach der „Sommerpause“ im Rahmen der FIFA Klub-WM mit einem 1:1 gegen Al-Hilal. Wie zu erwarten war, stimmen die Abläufe gerade in Defensive und Mittelfeld noch nicht – und auch das Elfmeterpech bleibt bestehen. Aber: Sowohl die beiden Neuzugänge Trent-Alexander Arnold und Dean Huijsen als auch Gonzalo García machen Lust auf mehr.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe, dass Alonso während dem Turnier mal Trent ins Mittelfeld für Fede aufstellt und diesen dafür auf RV. Klar war dies erst das erste Spiel, aber irgendwie mag ich einfach nicht die Vorstellung, dass TAA gegen ein Raphinha, Kvara etc. da draussen ran muss.. Gleichzeitig würde er aber im Zentrum vermutlich genau dieser Spieler sein, der Real für das Kreative, Aufbauende so dringend braucht. Was Valverde auf RV müssen wir wohl nicht besprechen. Wäre für mich zumindest die bessere Aufstellung.

Man hat gestern genau das gesehen was klar war. Ein Team das auf dem Zahnfleisch läuft und Ferien bräuchte statt so ein Turiner in der Hitze. Und das sie sich noch gewöhnen müssen wieder mehr pressing zu machen, generell wieder Taktisch agieren müssen. Das wird verständlicherweise noch Zeit brauchen.
Das einzige was ich nicht verstanden habe ist warum man 10 millionen für TAA zahlt, diesen aber nicht 90Min einsetzt.

Man hat gestern genau das gesehen was klar war. Ein Team das auf dem Zahnfleisch läuft und Ferien bräuchte statt so ein Turiner in der Hitze. Und das sie sich noch gewöhnen müssen wieder mehr pressing zu machen, generell wieder Taktisch agieren müssen. Das wird verständlicherweise noch Zeit brauchen.
Das einzige was ich nicht verstanden habe ist warum man 10 millionen für TAA zahlt, diesen aber nicht 90Min einsetzt.
Absolut, totale müllveranstaltung...
Hätten wir eine b elf, aber eben.
Die sind alle am arsch, am meisten sorgen machen wir vini und rodrygo.
Rotation ist heute ein Erfolgsfaktor....

Ich hoffe, dass Alonso während dem Turnier mal Trent ins Mittelfeld für Fede aufstellt und diesen dafür auf RV. Klar war dies erst das erste Spiel, aber irgendwie mag ich einfach nicht die Vorstellung, dass TAA gegen ein Raphinha, Kvara etc. da draussen ran muss.. Gleichzeitig würde er aber im Zentrum vermutlich genau dieser Spieler sein, der Real für das Kreative, Aufbauende so dringend braucht. Was Valverde auf RV müssen wir wohl nicht besprechen. Wäre für mich zumindest die bessere Aufstellung.
Puh ich hoffe das wird nicht passieren. Wir holen einen RV, zahlen ihn ein fürstliches Gehalt, damit unser Box to Box Spieler wieder als RV aushelfen muss?
Das wäre ja an schlechten Kadermanagement nicht mehr zu toppen

Gonzalo 1,5 ? Na, wir wollen mal nicht übertreiben. Auch Vini und Rodrygo überbewertet

Puh ich hoffe das wird nicht passieren. Wir holen einen RV, zahlen ihn ein fürstliches Gehalt, damit unser Box to Box Spieler wieder als RV aushelfen muss?
Das wäre ja an schlechten Kadermanagement nicht mehr zu toppen
Ich weiss natürlich, was du damit meinst, aber für mich wäre das nicht als "aushelfen" gedacht, sondern viel mehr um die Spieler dort einzusetzen, wo sie Real am meisten helfen können. Fede auf der 8 bringt leider zu wenig Kreativität und kann dort seine Geschwindigkeit nicht ausspielen. TAA ist zu langsam für LV und ist dafür ein Kreativkopf, der geniale Pässe spielen kann.

Hat jemand mitbekommen das Bellingham wieder Fuck Off in Richtung des Linienrichter gesagt hat?

Zurück