Aktuelles

[Artikel] Noten zum 1. CL-Spieltag: Vázquez schläft, Rodrygo wirbelt

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 1. CL-Spieltag: Vázquez schläft, Rodrygo wirbelt

Auch gegen den VfB Stuttgart am ersten 1. Champions-League-Spieltag zeigte Real Madrid wieder Schwächen. Doch gleichzeitig taten die Blancos das, was sie immer tun: in der Schlussphase das Spiel entscheiden. Während Kylian Mbappé den Dosenöffner spielte, brachte Antonio Rüdiger per Kopf die erneute Führung und Endrick setzte später den Deckel drauf. Bis zu seiner Auswechslung nicht zu bändigen: Rodrygo Goes. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum Königsklassen-Auftakt.

Zum vollständigen Beitrag

Vazquez 4,5???????
Eine klarere 6 kann es nicht geben ich bitte euch.
Die Note 6 hat er doch schon vom Trainer bekommen indem er ihn zur Halbzeit auswechselte. Ohne Gesundheitlichen oder spielerischen Zwang ist so eine Auswechselung echt die Höchststrafe für einen Spieler. Ich denke bei seiner nächsten Chance wird er deutlich konzentrierter sein :-) Armer Don, Wasser auf die Mühlen der Hater.

Vazquez 4,5???????
Eine klarere 6 kann es nicht geben ich bitte euch.
Die Note 6 hat er doch schon vom Trainer bekommen indem er ihn zur Halbzeit auswechselte. Ohne Gesundheitlichen oder spielerischen Zwang ist so eine Auswechselung echt die Höchststrafe für einen Spieler. Ich denke bei seiner nächsten Chance wird er deutlich konzentrierter sein :-) Armer Don, Wasser auf die Mühlen der Hater.

Höchststrafe ist Ein- und nachher wieder Auswechslung.

Die Chancenverwertung war auf beiden Seiten eine Katastrophe.

Finde die Noten sind nachvollziehbar, bei Vázquez hätte man vielleicht auch über die 5 nachdenken können, die 4,5 finde ich aber auch vertretbar. Eine 4 wäre zu mild, eine 6 wäre zu hart, ich denke da war noch Luft nach unten :)

Finde es insgesamt zu gut bewertet. Die Noten lesen sich so, als hätte man ein mehr oder weniger gutes Spiel gehabt. Ich persönlich habe eine der schlechtesten Leistungen diese Saison gesehen, höchstens Mallorca war noch schlimmer.
Stuttgart, die von der Qualität deutlich unterlegen waren, haben das viel bessere Spiel gemacht und man ist mit mehr Glück als Verstand hier als Sieger vom Platz gegangen.

Vor allem Ancelotti kann niemals eine 2 kriegen, so wie man sich da im eigenen Stadion (taktisch) blamiert hat. Nur weil der Gegner durch pures Glück zu unfähig war ein Tor zu schießen, heißt das nicht, dass wir gut waren.

Bellingham 2.5?Für was 1 2 gute Aktionen reichen für eine 2.5 wow der junge war Nach 40min platt konnte kaum mit den Tempo mithalten

Was war gestern eigentlich mit unserem Mister los? So aufbrausend und gestikulierend ,diskutierend mit dem 4. offiziellen habe ich ihn ja glaube ich noch nie gesehen.dazu die gelbe.nach spielende sucht er die Diskussion mit dem hauptschiri was auch nicht nach Austausch von Nettigkeiten aussah. Ziemlich ungewöhnlich für Ancelotti

Zurück