Aktuelles

[Artikel] Noten zum 1. Spieltag: Casemiro glänzt, Odriozola enttäuscht

Odri wohl der nächste Theo, ein klares Missverständnis, sorry hier fehlt es einfach an ausreichend Grundqualität für Madrid.

Ich hoffe ehrlich Vini hatte nur einen verbrauchten Tag, die Hoffnungen auf einen potenziellen kommenden Megastar waren unter Solari groß, aber in der Form jetzt hilft er uns definitiv nicht weiter, und das macht es ZZ dann natürlich auch enfach auf "Altbewährtes" plus Hazard zurückzugreifen.

Lieber mal die Energie anstelle der Playstation Sessions auf den Training-Rasen projezieren.

Odri hatte auch schon bessere Tage

…allerdings , hat er es auch schwer . Denn auf seiner Seite kann Modric im Mittelfeld leider nicht genügend blocken . Somit ist er alleine und überfordert . Im Spiel Gestern hat zum Teil Bale den Pressing Job von Modric gemacht . Darin besteht aber auch die Gefahr , dass Bale sich überlastet und eine Verletzung einfängt . Marcelo hat da ein einfaches Spiel , da Kroos vieles abfedert (hat am meisten Tacklings gewonnen) und gegen hinten abdeckt . Vor allem in der Spiel-Auslösung und im Aufbau keine Ar...-Pässe spielt . Was bei Modric ab&an vorkommen kann .

Beste Spieler waren Bale, Casemiro und Courtois. Schlechteste Spieler Ordiziola (mal wieder) und Vini ( kein Stammspielerniveau) Keine Ahnung wer Odri gescoutet hat, aber dieser Spieler ist ein absoluter Unsicherheitsherd. Spielt körperlos, verliert jeden Zweikampf, langsam, schlechtes Stellungsspiel technisch schwach. Zu wenig Talent für Madrid. Salgado 2.0!Wird Zeit, dass Hakimi zurückkehrt. Bei Pogba um 30 Mio. feilschen, aber für so einen Spieler wie Odri. fast 40 Mio. auf den Tisch legen. Da versteht man die Welt nicht mehr.

Marcelo war stark und sehr belebend für die Offensive. Leider hinten wieder etwas fahrlässig, beim Gegentor war es nirgendwo zu sehen...

Also man kann Odriozola alles Mögliche vorwerfen....aber „langsam“???

Und Salgado hast Du offensichtlich niemals spielen gesehen....oder meintest Du „Pavon“?

Odri ist sowas von langsam. In der Defensive, jeder Spieler nimmt Ihm einige Meter ab. Er hechelt nur hinterher und rudert mit seinen Armen. Defensiv wie einst Salgado. Beide liefern sich ein Kopf an Kopfduell. Einer im Gesamtpaket schwächsten Rechtsverteidiger de Madrid je hatte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es stimmt, Vini hatte nicht seinen besten Tag in unserem Dress, aber er ist blutjung und kam als zukünftiger Weltstar, das ist eine enorme Packung für ein „Kind“ das auf einen anderen Kontinent umsiedelt und auf einmal in der zweitstärksten Liga der Welt auftrumpfen soll. Ich glaube, wir sollten uns bei Vini einfach entspannt zurücklehnen und seine guten Momente genießen. In 2-3 Jahren hat er seine Entwicklung abgeschlossen und wenn er regelmäßig auf höchstem Niveau spielen darf, wird er brutal einschlagen! Der Kerl hat doch Klasse und ein von Gott gegebenes Talent!
Die Spekulation dass man ihn vielleicht gehen Neymar tauschen kann/will/soll ist für mich totaler Bullshit. Neymar ist unberechenbar und kennt keine Loyalität außer zum Geld. Wenn er für uns spielt, wird er nach einem Jahr jammern und sich einen Wechsel nach Barcelona erstreiken. Dieser Idiot bringt nichts als Ärger, soll er den in Barcelona oder Turin machen.

Es stimmt, Vini hatte nicht seinen besten Tag in unserem Dress, aber er ist blutjung und kam als zukünftiger Weltstar, das ist eine enorme Packung für ein „Kind“ das auf einen anderen Kontinent umsiedelt und auf einmal in der zweitstärksten Liga der Welt auftrumpfen soll. Ich glaube, wir sollten uns bei Vini einfach entspannt zurücklehnen und seine guten Momente genießen. In 2-3 Jahren hat er seine Entwicklung abgeschlossen und wenn er regelmäßig auf höchstem Niveau spielen darf, wird er brutal einschlagen! Der Kerl hat doch Klasse und ein von Gott gegebenes Talent!
Die Spekulation dass man ihn vielleicht gehen Neymar tauschen kann/will/soll ist für mich totaler Bullshit. Neymar ist unberechenbar und kennt keine Loyalität außer zum Geld. Wenn er für uns spielt, wird er nach einem Jahr jammern und sich einen Wechsel nach Barcelona erstreiken. Dieser Idiot bringt nichts als Ärger, soll er den in Barcelona oder Turin machen.

Ich wünschte die Leute hier würden die gleiche Geduld auch für Odriozola aufbringen. Da wird gerne eine gute Saison komplett vergessen wegen eines zugegebenermaßen katastrophalen Spiels vergessen.

Heutige Geburtstage

Zurück