Aktuelles

[Artikel] Noten zum 10. Spieltag: Zwei Lichtblicke und viel Stückwerk

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 10. Spieltag: Zwei Lichtblicke und viel Stückwerk

Es war mal wieder ein weitaus härteres Stück Arbeit, als man es im Vorfeld gedacht hatte. Auch beim 4:1 über Deportivo Alavés quält sich Real Madrid zum Sieg und offenbart weiterhin einige Mängel – sowohl defensiv als auch offensiv. Neben Matchwinner und Dreifach-Torschütze Cristiano Ronaldo wusste vor allem Mateo Kova?i? zu gefallen. REAL TOTAL-Spielerbewertungen des 9. Spieltags der Liga Santander 2016/17.

Zum vollständigen Beitrag

Kurze Frage: War der Schiedsrichter echt so schlecht, weil alle das gefragt haben(Medien)?
Ps. Konnte mir das Spiel nicht ansehen.
Hala Madrid!!!

Fast gute bewertung:)
Dachte realtotal bewertet neu 1-10 damit auch benzema bewertet werden kann, demnach 5.5 überbewertet wie sein marktwert und sein gehalt.

Die Luft für Benzema wird von Spieltag zu Spieltag dünner

Dies ist schlichtweg falsch die Luft für Benzema ist immer gleich dank 100% Einsatzgarantie von BBC

Finde Isco hat eine 2 verdient wirklich gutes Spiel von ihm.

Noch eine Anmerkung wie kann Zidane jedes mal Benzema den Vorzug lassen, wobei dieser in all den Spielen nicht zu Gefallen wusste und ein Morata der wirklich stark spielt versauert immer bis mind. zur 65 min auf der Bank???

Mir ist es zwar bewusst das Zidane Benzema Vertrauen schenken möchte und ihn Psychisch aufbauen will aber bei aller Liebe das Leistungsprinzip zählt und Morata wird ungerecht behandelt.

Wie sieht ihr das?

Eine katastrophale Bewertung in meinen Augen. Aber ja...so sei es halt...die Meinungen gehen auseinander. Was aber Fakt ist...Morata ist ein BIEST!!!

Vielen Dank für die super Bewertung für Kovacic. Wenn die diesmal nicht so hoch ausgefallen wäre hätte ich die Welt nicht mehr verstanden. Und an die Leute die sich über Benzema beschweren.
Wir haben den Barca und Atletico Schreck mit 4-1 besiegt. Wo ist eigenlich das Problem???
Und Ronaldo ist wieder glücklich :D
Was will man mehr...
Hala Madrid

Eigentlich bin ich kein Fan von solchen Sätzen aber im Falle Kovavic mache ich mal eine Ausnahme:
Diese Verletzung von Modric ist das beste was Kovavic passieren konnte,besser beweisen dass Modric untertrieben hat mit potentieller Weltfußballer 2017 geht einfach nicht.

Zurück