War Nacho wirklich so schlecht? Außer der 11er natürlich.
Ich habe nicht so sehr auf ihn geachtet, aber normal, wenn jemand nicht gut spielt, sehe ich das im Augenwinkel und rege mich darüber auf, hatte das bei Nacho gestern aber nicht so extrem.
Vielleicht war im Augenwinkel auch nicht mehr genug Platz für einen weiteren Spieler mit schlechter Leistung
Vini war für mich auf gar keinen Fall besser als Rodrygo.
Ich fand Rodrygo teilweise echt stark und dann nach einer Weile unsichtbar, ich hätte ihn auch nicht gut bewertet, er hatte aber paar gute Pässe, Laufwege und Flanken.
Bei Vinicius verliere ich immer mehr den Glauben, als er den Ball das erste mal bekam und er ihn am Fuß führte sah man schon wie unsauber er spielt.
Der Junge lebt seinen Traum, kam nach Europa zum prestigeträchtigsten Verein und lieferte in einer sehr schlechten Mannschaft mit, für diese Mannschaft, gute Leistung ab.
Aber immer mehr sehe ich, wie sehr seine guten Leistungen unter Solari wohl von seiner anfänglichen Euphorie und der schlechten Form seiner Mitspieler zusammenhängt.
Verleiht den Jungen, lasst ihn Spaß haben und er muss lernen zu passen und zu schießen, dann kann es noch werden.
Ich habe da aber meine Zweifel, oder liegt es doch "nur" an Zidane?
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass ich Asensio gar nicht so schlecht fand.
Ich dachte auch immer er solle lieber rechts spielen, er hatte über links ein paar gute Szenen.
Da traut er sich eher bis zu Grundlinie, oder in den Strafraum zu dringen und dann kann er gute Pässe in den Rückraum, vor das Tor (Mariano verpasst) oder hoch spielen.
Ja einige davon kamen nicht an, da gehe ich mit einer 4 oder 4,5 d'accord..
Er hatte sich aber, entgegen dem Text da oben, des Öfteren zum Sprint angeboten, wurde aber von Marcelo oft liegengelassen...
Isco hat mir heute gut gefallen, er hatte paar Szenen die wieder mal sehr schlecht waren, aber er hat schneller gespielt als die letzten Spiele...direkter.
Er hatte ein paar gute Pässe in den 16er und schnelle, direkte Flankenwechsel die für Verwirrung des Gegners geführt haben.
Warum nicht immer so?
Was soll man zu Ödegaard sagen?
Der Junge spielt klasse Pässe, es sind nicht nur die Keypässe, bzw Killer- Pässe..
Ich rede von den "Standard- Dingern" wenn er von der 10er Position auf die Flügel passt.
Beim Rest des Teams eiern diese flachen/halbhohen Pässe mit 3 Km/h da lang, bei Ödegaard kommen die mit viel Schnitt und Tempo und sind verdammt präzise...
Der Junge MUSS jetzt mal viel mehr spielen und auch mal durchspielen.
Man sollte ein TEAM um IHN bauen und nicht immer so an Kroos festhalten, Kroos kann noch wichtig sein, aber er ist einfach auf dem absteigenden Ast...
Klar wird er nicht immer das ganze Team tragen können, er ist auch noch verdammt jung, aber er könnte quasi Özil 2.0 wie unter Mourinho werden...
Von seinen Standards will ich erst gar nicht anfangen, die sind einfach sexy.
Spiel 4-2-3-1 und dann kann sich einer aus der KMC- Fraktion immer mal ausruhen...oder es wird nach Spielstand einer der offensiver oder defensiver ist auf die 6 gewechselt..
Zum Schluss zu Kroos im heutigen Spiel.
Das war einfach so schlecht was er das ganze Spiel gezeigt hat, ABER...
Ich verstehe den Frust mit dem Ding da von Mariano, ich muss aber gestehen wenn man da mal kühl drüber nachdenkt...
Kroos ist auch gefrustet von dem ganzen Mist, er steht vor dem Torhüter, da will er ihn einfach mit Frust reinballern, das ist für mich menschlich und aus der Position gar nicht mal so unverstädnlich.
Kritischer wird dann der 2te Versuch, den sollte er dann schon quer legen...
Naja egal, solche Szenen passieren.
Euch einen schönen 1. Advent trotzdem
Hala Madrid