Aktuelles

[Artikel] Noten zum 11. Spieltag: Benzema überragt, Hazard lädt nicht ab

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 11. Spieltag: Benzema überragt, Hazard lädt nicht ab

Der richtige Gegner kommt zum richtigen Zeitpunkt, Real Madrid geht die Aufgabe bei dem 5:0 gegen CD Leganés aber auch goldrichtig an. Einmal mehr sticht Karim Benzema heraus – das aber nicht als einziger Angreifer. 100-Millionen-Mann Eden Hazard wirft dagegen weiter Fragen auf. Die Noten zum 11. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

3,5 für Valverde, welcher dadurch der schlechteste auf dem Feld wird? Da muss ich ein anderes Spiel gesehen haben....

Tolle Leistung heute!!! Benzema und Casemiro sind einfach der Wahnsinn! Hoffentlich bleiben sie bis zum Ende der Saison gesund und werden ab und zu auch geschont, sie sind einfach so wichtig für unser Spiel.

Wenn man das Spiel nicht gesehen hat, wärs interessant auch zu lesen, wer für wen eingewechselt wurde. Dann könnte ich mir das Switchen auf andere div. Sportseiten sparen. Könntet ihr das vielleicht zukünftig ergänzen?!

Leganes. Genau hier können alle wieder glänzen. Vorallem benzema macht es gerne. In 2-3 wochen sind wir alle wieder sprachlos.

Ich kann mir nicht helfen, aber bei den Sprints von Hazard, habe ich das Gefühl er rennt auf Treibsand! Das ist doch keine Geschwindigkeit! Jedes mal bricht er ab und kurvt in die Mitte.Dort kommt er, wie gestern wiederholt gesehen, nicht zum Abschluss, weil seine Gegenspieler das längst erkannt haben, und zustellen! Alles nach Schema F, und leicht zu durchschauen! Keine Ahnung was da nicht stimmt......:-(

Die schlimmen Spiele in den letzten 1-2 Jahren waren häufig genau solche Spiele, gegen kleine Gegner, wo Lustlosigkeit und mangelnde Konzentration völlig zur Normalität geworden waren. Deshalb finde ich das Spiel gestern ein sehr positives Zeichen, gerade weil der Gegner nur Leganés hieß.

Ich kann mir nicht helfen, aber bei den Sprints von Hazard, habe ich das Gefühl er rennt auf Treibsand! Das ist doch keine Geschwindigkeit! Jedes mal bricht er ab und kurvt in die Mitte.Dort kommt er, wie gestern wiederholt gesehen, nicht zum Abschluss, weil seine Gegenspieler das längst erkannt haben, und zustellen! Alles nach Schema F, und leicht zu durchschauen! Keine Ahnung was da nicht stimmt......:-(

Habt Ihr letzte Saison PL geschaut? Da hat er ordentlich begonnen und dann wars solala

Ehrlich gesagt hätte für mich hazard eine schlechtere note verdient

Heutige Geburtstage

Zurück