Aktuelles

[Artikel] Noten zum 11. Spieltag: Reguilón und Vinícius machen Mut

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 11. Spieltag: Reguilón und Vinícius machen Mut

Die Königlichen brannten gegen Valladolid wahrlich kein Feuerwerk ab, hatten am Ende aber endlich mal wieder das Glück auf ihrer Seite. Mit Sergio Reguilón und Vinícius Júnior sorgten zwei Jungstars immerhin für erfreuliche Lichtblicke. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 11. Spieltag der LaLiga-Saison 2018/19.

Zum vollständigen Beitrag

Ramos nur ne 3?
War heute echt stark, wichtige Tackling, dazu noch ein Tor. Verstehe ich nicht ganz.

Bei Ramos schreibt ihr "mehr als solide Performance" und dann nur eine 3? find ich nicht okay. Ihr seid immer zu hart mit ihm

Für mich ist Vázquez einfach nur Katastrophal und sollte im Winter dringend verkauft werden. Der hat einfach nicht das Niveau für Real.

Vinícius sollte weiterhin Spielzeit bekomme, hat mir sehr gut gefallen.

Für mich ist Vázquez einfach nur Katastrophal und sollte im Winter dringend verkauft werden. Der hat einfach nicht das Niveau für Real.

Vinícius sollte weiterhin Spielzeit bekomme, hat mir sehr gut gefallen.

Wenn Er jetzt im Winter verkauft wird, haben wir wieder jemanden weggeben ohne Ersatz.
So schlimm wie es manche darstellen ist er garnicht und wenn er mal einspringen kann wenn jemand Pause braucht ist das ist das doch dumm ihn wegzugeben, jedenfalls solange keine neuen für die Offensive geholt werden

Zuletzt bearbeitet:
5,5 für Bale finde ich schon übertrieben.
4,5 hätte es auch getan. Fand ihn besser als Asensio.
Jedenfalls ist es eine absolute Enttäuschung was beide liefern. Wo ist Bale‘s Form vom Beginn der Saison hin?.
Der kann doch was und der kann auch bei Gegnern vorbeikommen.... warum tut er es nicht? Warum kein weitschuss von ihm?

Das gleiche gilt auch bei Asensio...

Die zwei haben null Selbstvertrauen und zeigen nichts von dem was sie können.

Sie könnten eigentlich führungsspieler und die absoluten Stars der Mannschaft sein.
So wie sie jetzt spielen sind sie unbrauchbar

Bale und Asensio einfach zum Geld machen für mich sind beide die größten Flops!!!

Tja, das kommt davon wenn man einen Spieler wie Asensio als nächstes Supertalent und den nächsten grossen Star betitelt. Das habt ihr jetzt alle davon. Manche Idioten (sorry, aber anders kann ich es nicht ausdrücken) haben seinen linken Fuss mit dem von Messi verglichen. Alleine daran sind etliche Talente kaputt gegangen.

Ich werde es noch bis saison ende schreiben bale kann in Spanien nicht spielen vorallem nicht gegen kleine teams die hinten zu machen und das ist nicht mal eine kritik in england wäre er mit hazard top Favorit als spieler des jahres... aber bei uns geht das nicht er hat einfach wenig Platz das einzige was er hier zeigen könnte wäre seine Kopfball und Abschlussstärke dafür braucht er seine hinterleute und wenn da nichts kommt kann man ihm jedes spiel eine note 6 geben das sollten mal die leute checken

Die Abwehr war auch in dieser Konstellation in Ordnung. Das Mittelfeld ist zwar etwas überspielt, strahlt dennoch Sicherheit aus und beherrscht Ball und Gegner. Madrid braucht jedoch eine komplett neue Offensive Sturmreihe. Bale, Benzema und Asensio sind nicht Madrid würdig. Keine Dynamik, keine Durchschlagskraft und keine eins gegen eins Situationen. Das das Spiel so schleppend Verläuft, liegt an der uninspirierten Sturmreihe, die vor lauter Spielverschleppung und von Harmlosigkeit kaum zu überbieten ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mich richtig erinnere, hat Valladolid zweimal an die Latte geschossen und hatte nochmals ein paar gute Gelegenheiten. Somit stimmt es nicht ganz das Ramos und Nacho nichts anbrennen ließen.

Kroos kommt mir viel zu gut weg.
Hört doch mal auf mit diesen Passqouten... 96% 94% alles uninteressant es müssen mutige entscheidende Pässe her!!! Das Spiel muss schneller werden... Dann gibt es auch mehr Raum... Man wartet immer bis der Gegner sich geordnet hat...
Wieviel Tacklings hatte er??? Mir ist wiedee mal eine Szene in Erinnerung geblieben. Kroos spielt im vorderen Drittel einen Fehlpass und verwirft die Hände anstatt sich gleich nach hinten zu orientieren (im Sprint) verliert dadurch gleich mal 20Meter!!!
MODRIC dagegen hat nach Ballverlusten zum teil im Sprint mit Tacklings die Bälle wieder erobert!!
Modric müsste mindestens die gleiche wenn nicht die bessere Note bekommen.
Abgesehen davon sollten beide eine Pause bekommen.

Wieso bekommt Vini eine Bewertung und Lucas keine??

Zum Thema Vinicius, er scheint extrem schnell und trickreich zu sein. Aber was man ganz deutluch sieht, ist das er noch deutliche Mängel im Passspiel hat und im Zweikampf.
Ich glaube das ihr ihn wenn er mal 5 spiele am Stück spielen würde genau so zerfetzt wie ihr es gerade mit asensio macht.
Immer wieder mal 30 - 45 Minuten denke das das ein ganz guter weg ist.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Valladolid zweimal an die Latte geschossen und hatte nochmals ein paar gute Gelegenheiten. Somit stimmt es nicht ganz das Ramos und Nacho nichts anbrennen ließen.

Kroos kommt mir viel zu gut weg.
Hört doch mal auf mit diesen Passqouten... 96% 94% alles uninteressant es müssen mutige entscheidende Pässe her!!! Das Spiel muss schneller werden... Dann gibt es auch mehr Raum... Man wartet immer bis der Gegner sich geordnet hat...
Wieviel Tacklings hatte er??? Mir ist wiedee mal eine Szene in Erinnerung geblieben. Kroos spielt im vorderen Drittel einen Fehlpass und verwirft die Hände anstatt sich gleich nach hinten zu orientieren (im Sprint) verliert dadurch gleich mal 20Meter!!!
MODRIC dagegen hat nach Ballverlusten zum teil im Sprint mit Tacklings die Bälle wieder erobert!!
Modric müsste mindestens die gleiche wenn nicht die bessere Note bekommen.
Abgesehen davon sollten beide eine Pause bekommen.

Wieso bekommt Vini eine Bewertung und Lucas keine??

Zum Thema Vinicius, er scheint extrem schnell und trickreich zu sein. Aber was man ganz deutluch sieht, ist das er noch deutliche Mängel im Passspiel hat und im Zweikampf.
Ich glaube das ihr ihn wenn er mal 5 spiele am Stück spielen würde genau so zerfetzt wie ihr es gerade mit asensio macht.
Immer wieder mal 30 - 45 Minuten denke das das ein ganz guter weg ist.

Seh ich alles genauso.
Die Lobdudelei von Kroos nervt. Seine Standards sind ungefährlich, er verlangsamt das Spiel und arbeitet nicht gut nach hinten und trotzdem kommt er immer gut weg.
Modric ist bemüht aber traut sich vor dem Tor garnichts zu.
Hoffe Vini wird jetzt nicht gleich zum neuen Ronaldo hochgejubelt. Der Schuss wenn er als Schuss gedacht gewesen war wär zur Eckfahne gegangen. Aber danach feiert er als hätte er das Tor des Jahres geschossen. Hat mir nicht gefallen.
Ein Eigentor und ein Elfmeter sollte nicht drüber hinwegtäuschen dass wir vor dem Tor chronisch schlecht sind. Und jede Mannschaft 3-4 hochkarätige Chancen gegen uns bekommt.

Seh ich alles genauso.
Die Lobdudelei von Kroos nervt. Seine Standards sind ungefährlich, er verlangsamt das Spiel und arbeitet nicht gut nach hinten und trotzdem kommt er immer gut weg.
Hoffe Vini wird jetzt nicht gleich zum neuen Ronaldo hochgejubelt. Der Schuss wenn er als Schuss gedacht gewesen war wär zur Eckfahne gegangen. Aber danach feiert er als hätte er das Tor des Jahres geschossen. Hat mir nicht gefallen.
Ein Eigentor und ein Elfmeter sollte nicht drüber hinwegtäuschen dass wir vor dem Tor chronisch schlecht sind. Und jede Mannschaft 3-4 hochkarätige Chancen gegen uns bekommt.

Ich glaub er hat sich wie alle anderen einfach gefreut dass endlich der Knoten geplatzt ist. Das ist alles.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seh ich alles genauso.

Ich denke nicht dass er so gejubelt hat weil er das Tor gemacht hat. Kurz vor Schluss für das 1:0 zu sorgen hat Emotionen hervorgebracht, ich denke da hätten die meisten so reagiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt sich nur auf das Negative zu konzentrieren möchte ich sagen, dass Vinicius mich mit nahezu jedem Einsatz noch mehr von sich überzeugt. Wenn Rodrygo genauso ein Potenzial hat dann ist zumindest unsere zukünftige Offensive Weltklasse.

Heutige Geburtstage

Zurück