Aktuelles

[Artikel] Noten zum 12. Spieltag: Vázquez vorbildlich, Benzema fahrig

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 12. Spieltag: Vázquez vorbildlich, Benzema fahrig

War das der Turnaround? Dank einer vor allem taktisch und kämpferisch starken Vorstellung rang Real Madrid den FC Sevilla mit 1:0 nieder. Während Courtois seinen Vorderleuten mit Präsenz und Ruhe Sicherheit vermittelte, überzeugte das Duo Nacho-Varane mit einer fast fehlerfreien Leistung. Lucas Vázquez hat wieder einmal unter Beweis gestellt, dass er ein Mentalitätsspieler ist, während Casemiro dem Mittelfeld Stabilität verlieh und Vinícius kräftig Eigenwerbung betrieb. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 12. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Benz muss noch zu sich finden und war heute so schlecht, dass Vinicius möglicherweise in der Halbzeitpause zu seinen Mannschaftskameraden gesagt hat, sie mögen den Ball nicht mehr zu ihm spielen;). Großes Lob an Vini, der vorne fast schon den Alleinunterhalter gegeben hat und das Tor erzwungen hat. Für ihn und seinen jungen Landsmann ist es garantiert noch schwieriger in dieser Phase, in der offensiv recht wenig klappt und sie für die magere Torausbeute (mit)kritisiert werden, beide aber noch in ihrer Entwicklungsphase sind und die Offensive alleine (noch) nicht tragen können. Unterm Strich sind die 3 Punkte das Wichtigste und gegen Mönchengladbach muss nachgelegt werden. HALA MADRID!

Ich werds weiterhin unter jeden Beitrag schreiben, weil mir die Verhältnismäßigkeit zur rechtlichen Mannschaft fehlt. Aber wie in aller Welt kann man Kroos ne 2,5 geben? Was der heute in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war unsagbar schlecht und für mich war er mit Case und Benz der schlechteste aufm Platz, wobei letzterer immerhin das Tor einleitet. Aber die 2,5 ist für mich wirklich völlig unerklärlich. Er schludert mit dem Ball, nimmt Tempo aus jedem Angriff und seine Flankenwechsel gehen zu 50 Prozent ins Aus, da kann er noch so viele 2 Meter Pässe für die Statistik spielen

ES ist ein wichtiger Auswärtsarbeitssieg bei einem sehr heimstarken CL-Teilnehmer. Muss man erst mal hinkriegen mit einer Mannschaft, in der konstant wichtige Stützen fehlen. Dennoch konnte man beobachten, dass die Mannschaft total verunsichert und ohne Selbstvertrauen spielt. Außer Modric der im Spiel druckresistent ist , souverän spielt und dabei Sicherheit am Ball ausstrahlt, haben die übrigen Spieler keine bessere Note als 3 verdient. Zu viele waren Unsicherheitsfaktoren und spielen ohne Selbstvertrauen. Die nächsten zwei Spiele muss man irgendwie erfolgreich bestreiten und hoffen, dass das Selbstverständnis zurückkehrt. Hilfreich wäre auch die Rückkehr der vielen Langzeitpatienten. Hala Madrid

Ich werds weiterhin unter jeden Beitrag schreiben, weil mir die Verhältnismäßigkeit zur rechtlichen Mannschaft fehlt. Aber wie in aller Welt kann man Kroos ne 2,5 geben? Was der heute in der zweiten Halbzeit abgeliefert hat war unsagbar schlecht und für mich war er mit Case und Benz der schlechteste aufm Platz, wobei letzterer immerhin das Tor einleitet. Aber die 2,5 ist für mich wirklich völlig unerklärlich. Er schludert mit dem Ball, nimmt Tempo aus jedem Angriff und seine Flankenwechsel gehen zu 50 Prozent ins Aus, da kann er noch so viele 2 Meter Pässe für die Statistik spielen
50% von Kroos Flanken gehen ins Aus ? Muss dann aber ein anderes Spiel gewesen sein.aber ja,Toni braucht wohl mal ne Pause .

Ich bin komplett bei dir. Ich bin überhaupt kein Fan von Kroos. Für mich ist er seit unser Team im Umbruch ist einfach überhaupt nicht der Faktor den man sich erwünscht. Als Taktgeber in der CL-Ronaldo-Mannschaft war er ein Schlüsselspieler, aber jetzt ist er für mich das Symbol für unsere Probleme. Langsam, träge, locker und ungefährlich.

Ich würde langfristig Fede und Ödegaard zusammen mit Casemiro oder Modric aufstellen und Kroos bringen, wenn man verwalten möchte. Es reicht langsam mit dem Festhalten an der alten Garde. Es ist in Ordnung abzuschließen. Ich rechne es ihm hoch an, dass er sich mehr reinwirft als früher, mehr Verantwortung übernimmt. Das sieht man. Trotzdem haben wir mit Fede mehr Dynamik und mit Ödegaard einfach die offensivere und kreativere Passmaschine.

Wie immer der Toni Kroos Bonus, sorry Real Total, langsam wird es zu offensichtlich. Langsam solltet ihr euch wirklich mal hinterfragen, ich bin nicht der einzige dem das auffällt. Hier sind in erster Linie Real Fans aktiv nicht Toni Kroos Fans, also bitte endlich mal objektivere Bewertungen zu Toni Kroos!

War das nicht auch in München schon so, dass Toni für seine verschleppende Art kritisiert wurde?
Lehne ich mich da zu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass Toni ein Herzstück von Zidanes Fussball ist und bei einem Umbruch die Baustelle Nummer eins sein muss.

Der Kroos wirkt total überspielt seit längerem und als Mittelfeldspieler Schaft er es nicht mehr Dominanz auszuüben. Das gleiche auch bei Casemiro als 6 ohne Spielwitz und Spielaufbau. Der einzige momentan ist nur Modric der gut abliefern tut und das mit 35 Jungen Jahren. Deshalb wiederhole ich mich schon wieder wieso der beste Mittelfeld Spieler der letzten Saison Ödegard bei uns nur auf der Bank sitzen tut.
Die Frage wird mir bestimmt leider keiner beantworten können.
Hala Madrid

David Paasche, wäre es nicht angebracht, auch mal auf die Toni Kroos Benotung einzugehen?
Leider ist es bei den Dazn "Experten" auch nicht anders. Bei jeder guten Aktion wird er in den Himmel gelobt.
Kommt aber mal ein Fehlpass, wird entweder geschwiegen oder als Missverständniss abegestempelt.
Hört bitte endlich damit auf, Herrn Kroos gefühlt in jedem Spiel eine Note besser zu bewerten, als es eigentlich angebracht wäre.

Benzema ist noch nicht fit gewesen, hoffen wir mal dass er es diese Woche ist. Kroos war heute wirklich Katastrophe. Rodrygo braucht einfach eine Leihe, die Anlagen sind vorhanden, jedoch das Spielverständnis fehlt ihm. Asensio ist und bleibt eine Katastrophe, geht nicht um dieses Spiel aber generell. Man sieht einfach dass der Typ nur schießen kann, sonst nichts. Bale war 5 mal besser als der. Isco ist das nächste Opfer von Zidane. Er wechselt den gestern Katastrophal spielenden Kroos nicht aus, Isco ist ein Spieler der ebenfalls sehr ballsicher ist und den Ball halten kann, dadurch gewinnen wir Zeit.

Die Abwehr, vor allem Lucas Vazquez, überbewertet. Die Noten Distanz zwischen Abwehr und Sturm stimmt nicht

Ich fand Kroos eigentlich ganz gut, insbesondere in der ersten Halbzeit.

Die 2 für Vinicius finde ich übertrieben. Ja, er war bemüht und hat sich reingehauen. Aber der macht so viele Fehler, das ist der Wahnsinn. Für mich ist das kein Spieler der bei Real Madrid spielen darf. Da fehlt es an so vielem. Nur schnell sein, reicht einfach nicht. Das ist nicht böse gemeint.

Heutige Geburtstage

Zurück