Aktuelles

[Artikel] Noten zum 13. Spieltag: Casemiro und Kroos überragen

@Juan de la mancha und @ALL IN WHITE es wäre sehr angenehm, wenn ihr eure, in meinen Augen sehr "anmaßenden" Titulierungen und Urteile, über Teile des Forums überdenken/unterlassen könntet. Ein jeder hat das Recht, in angemessener Form, jegliche Person im Verein zu kritisieren und zu hinterfragen, ebenso ihre Leistungen. Wozu ihr beide, wie gesagt für mich, kein Recht habt, ist hier Kategorien wie Erfolgsfan zu eröffnen und zu definieren, wie man sich dem Verein und seinen Gestaltern gegenüber zu verhalten hat.

Sehr wenige schreiben hier, dass nur der Trainer oder der Spieler XYZ schuld sei, es ist wie immer eine Gemengelage, vom Trainer, über Corona geplagte/ausgelaugte Spieler, über eine sehr viel Diskussionen ermöglichende Transfergestaltung der letzten Jahre bis zu einem Präsidenten, der dem Verein gelegentlich im Wege steht mit seiner Allmacht.
Für mich persönlich, bleibt Zidane trotz den letzten Spielen ein großes Fragezeichen. Gestern waren wieder seine Weggefährten die Hauptdarsteller, die Erfolgsgaranten und ich habe zB. schon wieder Befürchtungen, dass KMC jetzt wieder "die Besetzung" für die großen Spiele sein könnte und Federico/Martin lediglich die Springer für die Auszeiten der Drei arrivierten wären. Um den Generationenwechsel zu vollziehen, sollten wir möglichst jedes Jahr zwei neue "Stammspieler" vorzuweisen haben und auch die Brasilianer müssen in diese Perspektive, nach und nach entwickelt werden, oder man kommt zum Schluss, dass es hier von ihren Leistungen her nicht genügt oder noch nicht genügt und sie eben verliehen werden müssen.
Weiterhin ist es für mich unverständlich, dass man Teile des Kaders so außen vor lässt. Damit meine ich vor allem Militao, aber auch Jovic (obwohl ich befürchte der ist verhext), schätzen tue ich wiederum seine Konsequenz bei Isco und Marcelo.

Ihr könnt unbenommen völlig gegenteiliger Meinung sein und dafür scheint mir dieses Forum auserkoren worden zu sein, bei seiner Gründung, als Diskussionsort. Ich verstehe dieses Forum schon auch als "Glaubensgemeinschaft", aber als "Glaubensgemeinschaft" an den Verein an sich und nicht als Huldigungs- und Verehrungsstätte eines verdienten, aber eben auch oft kritisch zu betrachtenden Trainers, solange dies mit Achtung und Respekt vorgetragen wird, gibt es meiner Einschätzung nach nichts zu beanstanden.

Zudem könnte man dem Menschenwesen an sich, im speziellen der Sondergattung "Fan", vielleicht gelegentlich nachsichtiger gegenüber sein, wenn er in der Enttäuschung des Moments, den Teufel an die Wand malt und Personen in die Hölle wünscht.
Keiner wird seine Freizeit hier "verdödeln", wenn er nicht den Verein im Herzen träge und ihm nur das beste gönnt.

Schöne Tage für Euch und bleibt gesund

Jeder hat hier seine Meinung . Und das gilt für jeden
Ich Respektiere deine, und würde dich in Zukunft bitten genauer zu lesen was ich antworte.
Es ging von den User jeder sollte hier schämen. ?
Ich frage mich wo für den. Jeder hat seine Sichtweise ,meine Augen sind genügend geöffnet macht dir mal keine Sorgen.
Bitte Kummer dich im Zukunft auf deine Eigne Posts, Spiel mir hier nicht den Perez höchstpersönlich . Wenn ich verschiedene hier zu Erfolgsfan nenne, dan weil es Meinung nach sind. Es ist meine Meinung. Noch Fragen ?

Zuletzt bearbeitet:
Jeder hat hier seine Meinung . Und das gilt für jeden
Ich Respektiere deine, und würde dich in Zukunft bitten genauer zu lesen was ich antworte.
Es ging von den User jeder sollte hier schämen. ?
Ich frage mich wo für den. Jeder hat seine Sichtweise ,meine Augen sind genügend geöffnet macht dir mal keine Sorgen.
Bitte Kummer dich im Zukunft auf deine Eigne Posts, Spiel mir hier nicht den Perez höchstpersönlich . Wenn ich verschiedene hier zu Erfolgsfan nenne, dan weil es Meinung nach sind. Es ist meine Meinung. Noch Fragen ?

Deine Antwort und dein Hinweis an mich, deinen Beitrag genauer zu lesen, akzeptiere ich nach nochmaligen Lesen selbstverständlich.
Entschuldigung, dass ich Dich in meine Worte komplett mit einbezogen habe, ich sollte mit gerade erst geöffneten und leicht verkaterten/siegestrunkenen Äuglein keine Beiträge mehr lesen, geschweige kommentieren.

Was sich mir nicht erschließt, ist warum Du andere als "Erfolgsfans" betitelst und dort so sehr auf deine Meinung und anscheinend sogar Recht pochst. Du kannst natürlich schreiben es geht mich nichts an, okay, solange Du es nicht an mich richtest, füge ich mich diesmal. Für mich kommt es über den Status einer Provokation und der Überhöhung eines Selbst nicht hinaus, aber natürlich jedem seine Sicht.

Fragen habe ich für den Moment erstmal nicht, melde mich aber gern bei aufkommenden Bedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück