Aktuelles

[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Carvajal ackert, Courtois rettet

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Carvajal ackert, Courtois rettet

Ein Prestige-Duell mit Aufs und Abs: Gegen die Fledermäuse aus Valencia schien ein von Dani Carvajal angetriebenes Real Madrid auch in LaLiga wieder in die Spur gefunden zu haben, ehe ein immer passiverer Rekordmeister noch zittern musste. Sein Schlussmann hielt heroisch die Null, vorne griffen die Rädchen Karim Benzema und Lucas Vázquez zum 2:0-Siegtreffer. Der 14. Spieltag in der Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Llorente wieder mit einem klasse Spiel. Der Junge braucht einfach nur Spielpraxis und seine Einstellung und Motivation passt ebenfalls.

Mariano scheint wie Isco dafür einen schweren Stand bei Solari zu haben ..

Konnte leider nur die zweite Halbzeit schauen weil Dazn nicht funktionierte (ging es bei anderen auch nicht?). War die erste Halbzeit wirklich so gut? Weil abgesehen von Carvajal und Courtois fand ich das Team nicht so überzeugend wie man es aus den Benotungen vermuten würde.

Konnte leider nur die zweite Halbzeit schauen weil Dazn nicht funktionierte (ging es bei anderen auch nicht?). War die erste Halbzeit wirklich so gut? Weil abgesehen von Carvajal und Courtois fand ich das Team nicht so überzeugend wie man es aus den Benotungen vermuten würde.
Jo, DAZN hatte generell Probleme lief bei vielen nicht. Ich konnte auch erst ab der zweiten Halbzeit.

Juckt mich nicht.

Was aber gut war, waren folgende Spiele:

08/09 Madrid-Barca 2-6
10/11 Barca-Madrid 5-0
15/16 Madrid-Barca 0-4
18/19 Barca-Madrid 5-1

Haha was hat real gegen barca erreicht? Ein paar korrupte siege durch schiri hilfe. So wie die rechte spanische regierung 1950-1990 Real immer in liga und cl halfen. Ein so gewisser dimtator dessen name net genannt werden darf. Barca ist die nr.1 der welt.

Ja klar, Barca die nummer 1 haha. Deswegen tummeln sich auch immer wieder Barcafans hier rum. Mir würde im Traum nicht einfallen auf ne Barca Seite zu gehen (falls es sowas überhaupt gibt)

Heutige Geburtstage

Zurück