Aktuelles

[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Hazard dreht auf, Rodrygo fällt ab

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 14. Spieltag: Hazard dreht auf, Rodrygo fällt ab

„Partidazo“! Von Luka Modrić bis Thibaut Courtois konnten viele Real-Stars glänzen, doch macht speziell die Entwicklung Eden Hazards Hoffnung, während Rodrygo Goes gegen Real Sociedad etwas abtauchte. Die Noten zum 14. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War überrascht , dass Modric von Begin weg ran durfte .
Ein Risiko , das sich gelohnt hat . Diesmal .
Gibt Modric Selbstvertrauen und kann so sein Selbstverständnis zurück-gewinnen .
Dafür jedoch eine 1 zu geben , ist zu gut benotet .

ZZ hat langsam aber sicher die Setups gefunden . Das stimmt zuversichtlich und lässt wieder „träumen“ .

warte mal gespannt auf die expertenkommentare,man hätte Modric im sommer auf jeden fall verkaufen müssen! oder war heute der gegner einfach wieder mal keine messlatte

Alle hater sind jetzt leise... was für James , Kroos oder Valverde .. merkt euch einfach das Modric spielen muss das real erfolgreich ist .

War überrascht , dass Modric von Begin weg ran durfte .
Ein Risiko , das sich gelohnt hat . Diesmal .
Gibt Modric Selbstvertrauen und kann so sein Selbstverständnis zurück-gewinnen .
Dafür jedoch eine 1 zu geben , ist zu gut benotet .

ZZ hat langsam aber sicher die Setups gefunden . Das stimmt zuversichtlich und lässt wieder „träumen“ .

Welches Risiko ? Macht euch nicht lächerlich ..

Erstens , bin ich nicht EUCH .

Gegen die junge wilde Basken Truppe ist es schon ein Risiko mit Modric ins Spiel zu gehen . Denn physisch bringt er es nicht mehr . In der Rückwärts-Bewegung ist er oft zu langsam . Jagt zum Teil halb-herzig hinter dem Angreifenden hinterher . Das ist trügerisch . Denn die Mitspieler glauben dann , dass er den Gegenspieler wirklich attackiert .

Gestern hat er eine der besten Leistungen seit einem Jahr abgeliefert . Darüber freue ich mich auch . Ich würde mich aber auch wieder ärgern , wenn er gegen Mannschaften auf Top-Niveau von Beginn weg spielt . Zu Beginn sollte Stabilität geschaffen werden . Ist dies gegeben , so kann Modric dann so ab der 60. reinkommen . Mit seiner Frische ist er dann körperlich den Gegenspieler ebenbürtig , die ein paar Kilometer auf dem Buckel haben . Zudem bringt er wieder frischen Wind in das Spiel und seine Kreativität tut der Schlussphase gut .

Ich glaube nicht , dass dies eine lächerliche Sicht ist . Wenn trotzdem , kann ja sein , dann empfehle ich Dir dies konstruktive zu erläutern anstelle einen flapsigen unreifen Spruch leer stehen zu lassen . Gut gemeinter Tipp am Sonntag Morgen .

Real Sociedad hat einen starken Kader und Modric, auch wenn er sich wie die meisten in der Mannschaft, kontinuierlich gesteigert hat, war in letzter Zeit dennoch bloß ein Schatten seines früheren Selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Modric und riskant , bitte ... das ist lächerlich . Du tust so als Modric ein 18 jähriges Kind wäre .. ich brauche es auch nicht zu erläutern .. Modric ist der beste Mittelfeld Spieler der letzten Jahre und du schreibst riskant . Modric ist eine Klasse für sich . Der Rest darf ihm die Schuhe putzen

Erstens , bin ich nicht EUCH .

Gegen die junge wilde Basken Truppe ist es schon ein Risiko mit Modric ins Spiel zu gehen . Denn physisch bringt er es nicht mehr . In der Rückwärts-Bewegung ist er oft zu langsam . Jagt zum Teil halb-herzig hinter dem Angreifenden hinterher .[/B]

Gegen ein junges Team stellst du einen erfahrenen und einen spritzigen Spieler auf, achja und noch einen Brandschutz-Casemiro. Verstehe das Gemotze nicht...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heutige Geburtstage

Zurück