Aktuelles

[Artikel] Noten zum 15. Spieltag: Blasser Benzema, Matchwinner Carvajal

Omar Ali

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 15. Spieltag: Blasser Benzema, Matchwinner Carvajal

Real Madrid quälte sich zu einem 2:1-Auswärtssieg bei Deportivo Alavés und erobert vorerst die Tabellenführung in LaLiga. Während Stürmer Karim Benzema ausnahmsweise Mal blass blieb, sorgten zwei Verteidiger für die wichtigen Tore. Die Noten zum 11. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Eigentlich das Perfekte Spiel für Jovic..

vergisst doch endlich mal diesen Typen jovic wer ist das ? Sogar vini in seiner aktuell schlechten Form ist um länger besser als dieser Typ vergesst den endlich hoffe der spielt kein Spiel mehr lieber Mariano die Chance geben

Ich bin ja eigentlich niemand der auf solche Kommentare, welche sich leider in letzter Zeit häufen eingeht, aber das kann doch nicht dein Ernst sein? Wie bitte soll sich ein solcher Vergleich rechtfertigen? Jovic hat definitiv ein riesen Potenzial und wir werden noch viel Freude an ihm haben. Er spielt noch nicht einmal eine halbe Saison bei uns. Es braucht eine gewisse Zeit und bei ihm lohnt es sich definitiv.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tu mir ein bisschen schwer dass Militao hier gleich benotet wird wie Ramos, klar er hat das Tor gemacht aber eben auch eins verschuldet, außerdem hatte er noch eine Aktion im Strafraum bei der manch anderer Schiri auch den Elfer gegeben hätte.
Militao dagegen, war zwar unauffällig, aber das muss als Iv nichts schlechtes sein.

Ich hätte mir hier auch Jovic gewünscht, da Benz wirklich sehr blass war.
Valverde zu bringen war auf jeden Fall eine gute Idee, auch Mendy zu bringen und Marcello nach vorne zu rücken.

Solche Spiele muss man eben auch einfach mal gewinnen, egal wie

Bei Isco‘s Bewertung ist dir ein Fehler unterlaufen. Nicht die Bewertung ;), sondern im Text. Zuerst ist vom „27-jährigen“ die Rede, dann steht später „25-jähriger“. Kein Hate oder so was, wollte ich nur mal anmerken.

Zum spiel. Augenkrebs. Aber hauptsache 3 punkte gewonnen, trotz zidane.

Zidane bekommt hier eine drei dafür, dass er sich mit der Aufstellung total verzockt und den Sieg somit schon vor Spielbeginn enorm gefährdet hat. Aber Hauptsache Isco Isco gehts gut.

Wieso Isco... er war heute einer der besten auf dem Platz aber Hauptsache wieder kein gutes Haar an Ihm lassen. Solange solche Arbeitsverweigerer wie Bale auf dem Platz stehen, bin ich sehr froh das wir noch Spieler wie Isco haben im Kader.

Der einzige Fehler von Zidane heute war die Aufstellung des Golfers. Alles andere war soweit ok.

diese benotungen sind so ziemlich das sinnloseste was es gibt, es macht sich doch sowieso jeder seine eigene meinung über einzelne spieler

Dass Jovic heute nicht gespielt hat deutet sehr darauf hin, dass Zidane seine bisherigen Auftritte scheinbar ziemlich genauso bewertet wie es die Medien, ich und viele andere ebenfalls getan haben....
Wird also wirklich schwer für ihn richtig Fuß zu fassen, wir wissen ja alle was mit Spielern passiert, die bei Zidane erstmal in Ungnade gefallen sind. Einzige Hoffnung für ihn um mehre längere Einsätze in Folge zu bekommen wäre dass sich Benzema verletzt, aber wer wünscht sich sowas schon....
Schade, er hätte deutlich mehr Einsatz zeigen sollen in seinen bisherigen Spielminuten, dann wäre er sicher auch diese Saison schon wertvoll für uns geworden, aber so sieht es zumindest aktuell eher danach aus, als wäre darauf frühstens nächste Saison zu hoffen, wenn überhaupt, denn eine Saison ohne wirkliche Perspektive wird sicher beiden Seiten zu denken geben....

Zum Spiel: Naja Mund abwischen, am Ende ist ein Sieg ein Sieg und die Punkte haben uns in den letzten Saisons am Ende oft gefehlt...

Sehr gutes Spiel von Isco.Wo bitte sind den die Experten hier in Forum die ihn für untauglich oder mit Don Lucas Vergleichen. Ich hoffe es das ZZ noch weitere Spieler im Kader auf Höchstem Niveau zurück bringen tut. Hala Madrid

HIER BIN ICH . Zwar kein Experte , aber schon viele Male genervt von Isco .

Ich freue mich , dass Isco wieder Fortschritte macht . Dann kann es wieder für das B Team reichen .
Auf Top Niveau wird der nicht mehr kommen und hoffentlich gegen Top Teams nicht eingesetzt . Da ist der Zug aufgrund des Entwicklung des Fussballs und der Top Teams für ihn abgefahren .

Ich stehe dazu , was ich geschrieben habe . Sehe keinen Anlass , dies zu revidieren . Freue mich jedoch gerne über eine positive Entwicklung eines jeden Spielers .

Hazard wurde schmerzlich vermisst. Ohne Ihn keine Torgefährlichkeit. Isco und Modric sind mittlerweile nur noch Ergänzungsspieler. Valverde hatte in seinen 20 Minuten viel mehr Impact auf das Spiel als die beiden vorhergenannten. Hauptsache 3 Punkte.

Nicht schön aber gewonnen. Kann die Kritiken nicht wirklich nachvollziehen. Was erwartet man eig, aber man ist es ja im Forum gewohnt das die Erwartungshaltung bei einigen " Fans " und die Realität ziemlich weit auseinander liegen. Militao ist ein super Mann ,man kann froh sein ihn vorzeitig und so " günstig " bekommen zu haben. Ramos defensiv wieder der schwächste und wieder am Gegentor beteiligt. Was will der nur immer da vorn , man sollte sich als iv erstmal auf die Defensive konzentrieren grade wenn man so viele Fehler wie Ramos dabei hat. Absolut unverständlich sein verhalten, in dem Alter, der Erfahrung, der Klasse. Aber ansonsten entwickelt sich das doch sehr stabil. Wir sind auf dem richtigen Weg. Jovic muss nur irgendwie zu mehr Minuten kommen, da muss zz definitiv öfter mal bringen zur 60. Grade wenn die spiele durch sind und oder benz eh schon getroffen hat.

Hazard wurde schmerzlich vermisst. Ohne Ihn keine Torgefährlichkeit. Isco und Modric sind mittlerweile nur noch Ergänzungsspieler. Valverde hatte in seinen 20 Minuten viel mehr Impact auf das Spiel als die beiden vorhergenannten. Hauptsache 3 Punkte.

Modric und Isco sind am zweiten Tor direkt beteiligt . Ich finde deine Aussage schwach . Das komplette Team hat kein Spektakel abgeliefert . Manche nörgeln einfach aus Gewohnheit . Freut euch mal , es läuft wieder . Zidane hat viele Spieler an altes Niveau gehoben .

HIER BIN ICH . Zwar kein Experte , aber schon viele Male genervt von Isco .

Ich freue mich , dass Isco wieder Fortschritte macht . Dann kann es wieder für das B Team reichen .
Auf Top Niveau wird der nicht mehr kommen und hoffentlich gegen Top Teams nicht eingesetzt . Da ist der Zug aufgrund des Entwicklung des Fussballs und der Top Teams für ihn abgefahren .

Ich stehe dazu , was ich geschrieben habe . Sehe keinen Anlass , dies zu revidieren . Freue mich jedoch gerne über eine positive Entwicklung eines jeden Spielers .

Gegen PSG sehr stark gespielt... am Wochenende ebenfalls... redest du von dem ISCO den wir haben oder einem anderen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück