Ein paar Heulbojen hier. Hätten wir gewonnen wäre alles super, die Niederlage ist gleich der Weltuntergang und ruft die Heulbojen auf den Plan die am liebsten immer jammern und Frust ablassen wollen. Das war eben keine Laufkundschaft da kann man auch mal den kürzeren ziehen!!! Meine Güte das ist Fussball
Wenn der Gegner besser ist, und gestern war er besser, kann man verlieren, nachdem man alles gab. Soweit Konsens, vielen geht es aber erstens um den Trend der letzten Darbietungen/Ergebnisse und vor allem um die jahrelangen Versäumnisse, den Kader ausbalancierter zu gestalten. Wir haben seit mehreren Jahren Probleme auf den AV-Positionen, es wird nicht reagiert. Es fehlt ein Rechtsaußen, es wird nicht gehandelt, bzw. man stellt einen Mittelfeldspieler auf diese Position. Wir haben keinen funktionierenden Mittelstürmerersatz, nach dem enttäuschenden Jovic Projekt scheut man anscheinend das nächste Fiasko, murkst lieber weiter mit Mariano herum oder Rodrygo kann dies ja laut Trainer auch, obwohl er ja eigentlich auch noch Vinicius links vertreten soll oder unser RA sein sollte.
Ich habe zudem Null Verständnis für unseren Spielplan. Früher hatten wir CR7, da hieß es wir gehen immer mit einer 1:0 Führung in die Partie. Mittlerweile gehen wir scheinbar erstmal mit der Vorgabe ins Spiel, kein Gegentor zu kassieren/kompakt zu verteidigen. Das uns dies nicht gelingt, sieht man den vielen Gegentoren/diversen Rückständen, merkwürdigerweise spielen wir immer erst dann konsequenter nach vorn, leider fehlen dann aber die offensiven Einwechseloptionen. Wenn der Kader offensiv nur so wenig hergibt und der Trainer die Vorsicht an die erste Stelle rückt, warum spielen wir dann nicht gleich, aus einer wirklich kompakten Defensiver heraus, Umschaltfußball über unsere Flitzer wie Vinicius, Valverde oder Rodrygo.
Im Moment weiß ich ehrlich gesagt gar nicht was der Verein vorhat, weder erkenne ich eine Spielidee, noch verstehe ich die Gestaltung des Kaders, ein Bellingham für 150Mio. und der Rest funktioniert irgendwie, dies wird definitiv scheitern.