Aktuelles

[Artikel] Noten zum 16. Spieltag: Militão unüberwindbar, Vinícius glänzend

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 16. Spieltag: Militão unüberwindbar, Vinícius glänzend

Real Madrid eilt in LaLiga weiter von Sieg zu Sieg: Im Spitzenspiel bezwang das Team von Carlo Ancelotti am Samstagabend Real Sociedad mit 2:0. Dabei avancierten Innenverteidiger Éder Militão und Angreifer Luka Jović zu den Matchwinnern, während Vinícius Júnior die Gala-Form der Vorwochen bestätigte.

Zum vollständigen Beitrag

Militao einfach komplett überragend (heute). Freue mich riesig für den Jungen, dass er große Schritte in seiner Entwicklung macht und vorangeht - und das mit gerade mal 23 Jahren beim größtem Klub der Welt.
Ich hoffe, diese Saison wird für ihn auch auf internationaler Bühne der Durchbruch mit entsprechender Anerkennung. Fliegt mehr unterm Radar als es ihm gerecht wird.

Jovic? Größte Überraschung des Abends! Als er reinkam dachte ich nur: „du hast jetzt über 80 Minuten Zeit und du kannst zeigen was du drauf hast. Auf Junge nutze die Chance!“ Ich habe mich mega gefreut und hoffe er knüpft darauf an im nächsten Spiel! Wir brauchen ihn jetzt mehr denn je. Hala Madrid!!

NAvaS iSt GeNAusO gUT wIE CouRtOiS...

Ich hoffe das Spiel von PSG hat wieder mal gezeigt warum Navas nicht der richtige Torhüter für Real war, für alle die es vergessen haben.
Courtois bester Torhüter den wir uns wünschen können. Auch heute wieder abgeklärt und fehlerlos, wie seit Monaten.

Man hat gestern regelrecht spüren können, wie Sociedad vor Vinicius Angst hatte. Er muss nur aufpassen, dass er seine Gegenspieler nicht zu sehr foppt und dann mit Frustfouls weggetreten wird. Gestern gab es kurz vor Schluss wieder eine Szene, wo der Gegenspieler ihn spürbar genervt umtrat, zum Glück ist er sehr flink und robust.

Zuletzt bearbeitet:
Super geiler wichtiger Sieg. Erste Halbzeit gefiel mir gar nicht, wieder nur Ballgeschiebe von Modric und Kroos. Aber zweite Halbzeit richtig gut ihm Angriff und Abwehr. Milatao riesig und Bock stark richtig super, da braucht niemand mehr einen Ramos. Und dann endlich Valverde und Camavinga richtig gut die beiden. Aber Vini wird immer besser super super, mach weiter so! Und Jovic, ins Spiel kommen Change nutzen und Tore schießen, geil ich hoffe das der Knoten bei ihm jetzt platzt. Hala Madrid y nada más

Neben Vini der nicht nur einen Schritt, sonder mehrere diese Saison gemacht hat muss man auch mal Eder loben.
Zu Beginn noch etwas wackelig Defensiv nun sehr stark und Robust in den Zweikämpfe und dazu einige sehr schöne Szenen in der Spieleröffnung.
Cama gestern auf der 6 hat mir ebenfalls sehr gut gefallen mit einigen sehr guten Tacklings.
Hoffe Carlo sieht das genauso und merkt das Casemiro nicht unersetzlich ist.

In der Abwehr wird es auch von spiel zu spiel besser.man darf nicht vergessen das sie erst seit ein paar Spielen zusammen auflaufen. mendy und Carva waren doch lange verletzt und alaba ist auch neu. dass wird in der zweiten Saisonhälfte noch ganz wichtig

Zurück