Aktuelles

[Artikel] Noten zum 16. Spieltag: Vázquez wackelt, Rodrygo wirbelt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 16. Spieltag: Vázquez wackelt, Rodrygo wirbelt

Real Madrid musste sich in LaLiga im Rahmen des 16. Spieltags mit einem 1:1 bei Betis begnügen. Dabei kurbelte der agile Rodrygo Goes die Offensive der Blancos zwar immer wieder an, klare Chancen erarbeiteten sich die Hauptstädter aber kaum. Defensiv wackelten Lucas Vázquez und Ferland Mendy, während Andriy Lunin zwischen den Pfosten glänzte.

Zum vollständigen Beitrag

Vasquez wackelt? Vasquez macht Vasquez Sachen,hab da nicht viel mehr erwartet .Welchen Job hat Vasquez eigentlich ordentlich erledigt bei der Notenvergabe? Offensive kann es nicht gewesen sein,und defensiv garantiert auch nicht .
Bei Fede hab ich so das Gefühl das er wesentlich defensiver agieren soll seit neuestem.wo ist der Fede der aus 30 Metern aufs tor ballert?

Bin ich der einzige der findet dass Rodrygo ein wenig enttäuscht hat? Ich fand ihn zu egoistisch vorm Tor. Ja er dribbelt und reißt Lücken, aber da muss mehr kommen als nur schön zu spielen. Das hat Cristiano geändert als er nach Madrid kam. Effizienz ist hier das Stichwort. Man kann sich nicht 10 Chancen herausarbeiten und nur 1-2 machen.

Was soll der ganze Lucas Hate. Das Gegentor fiel nicht über seine rechte Seite sondern über die linke weil da alle wieder viel zu passiv und lethargisch waren (Mendy einfach sowieso immer, aber auch Alaba und Kroos). Fällt dieses Traumtore nicht wird das ein ungefährdeter Sieg. Das sind wichtige Punkte die über die Meisterschaft entscheiden...

Was soll der ganze Lucas Hate. Das Gegentor fiel nicht über seine rechte Seite sondern über die linke weil da alle wieder viel zu passiv und lethargisch waren (Mendy einfach sowieso immer, aber auch Alaba und Kroos). Fällt dieses Traumtore nicht wird das ein ungefährdeter Sieg. Das sind wichtige Punkte die über die Meisterschaft entscheiden...
Das ist kein hate ,das sind Fakten.wenn du die heatmap der Gegner siehst ,oder die angriffe ,über welche seite sie laufen,ist das meist die seite vom Don.er kann es halt diese saison einfach nicht mehr

Heutige Geburtstage

Zurück