Aktuelles

[Artikel] Noten zum 17. Spieltag: Asensios Erlösung, Nachos Statement

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 17. Spieltag: Asensios Erlösung, Nachos Statement

Die Königlichen rehabilitieren sich für das Remis gegen Eibar und schlagen den Real Club Celta de Vigo souverän mit 2:0. Neben den Torschützen Lucas Vázquez und Marco Asensio ist es dabei vor allem Nacho Fernández, der mit einer bärenstarken Vorstellung für Aufsehen sorgt. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 17. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
EINE 4 FÜR BENZ IST ZU HART , denn sein beitrag zur mannschaft sollte nicht unterschätzt werden . er selbst merkt auch , dass es nicht sein tag ist und wird . dann macht der die mitspieler stark . bei einem überzeugenden auftritt und null gegentore , ist eine 4 zu vergeben , keine konsistente beurteilung .

MODRIC ZU HOCH BEWERTET , denn der eine oder andere ballverlust musste von den mitspielern wieder entschärft werden . auf einem höheren niveau können solche fehler entscheidend sein . mieistnes passiert ihm das , wenn im mittelfeld auf der 8er höhe zu viel verkehr ist . und genau das ist sträflich . ich freue mich ja auch über seine frühling .

ASENSIO WAR DAS HIGHLIGHT DES SPEILS , deshalb könnte dies auch in der Benotung goutiert werden . VAZ WAR WIEDER EINE REINE FREUDE , jedoch war die effiziienz und effektivität von Asensio kaum zu überbieten .

das sind jetzt alles kleinigkeiten . ES IST DAS VERDIENST VON ZZ , dass nun (/endlich) wieder eine konstanz einkehrt . zum absolut richtigen zeitpunkt . das war sein ziel , deshalb die UeX aufstellungen der letzten spiele . jede aufstellung und jetder impuls von ihm ist absolut durchdacht . deshalb , und nicht nur , ist er der beste trainer , den Real Madrid je hatte . Raul holt sich gerade den schliff es ihm gleich zu tun . für mich wäre es ein traum , beide an der seitenlinie einmal gemeinsam sehen zu dürfen .

Muss man halt sagen. Nacho war gestern hervorragend. So muss man eigentlich eher diskutieren ob er nicht Varane den Stammplatz streitig machen kann.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Mit der 4 für BENZ liegt ihr absolut richtig! Sein Beitrag zur Mannschaft war heute nicht auf der Höhe.

MODRIC hätte bei dieser Weltklasse Leistung sogar noch ne höhere BENOTUNG erhalten können.

ASENSIO der HOLLÄNDER hat einen schönen Fussball auf dem Rasen des STADIONS hingelegt. Gefällt mir der JUNGE. Weiter so

ES IST DAS!! VERDIENST VON ZZ das der ein oder ANDERE denkt das nach jedem gewonnen SPIEL wieder konstanz einkehrt.

Man kann nur hoffen das ZZ im nächsten Spiel wieder auf die UeX Aufstellung setzt um weiterhin
KONSTANZ zu erwirtschaften.

HALA MADRID!!!

Kroos ist mittlerweile wieder in sehr guter Form. Wie ein Uhrwerk und keine Fehler. Diese Diagonalbälle au fden rechten Flügel sind ein Genuss. Nähert sich der Form der Jahre 16-18 wieder an.

Wenn der mal nicht mehr da ist wird man extrem merken.

Heutige Geburtstage

Zurück