7LuisFigo7
Nuevo miembro · männlich · 34- Registriert
- 27. Dezember 2015
- Punkte für Erfolge
- 12
Benzemas Aktionen jenseits des Strafraums interessieren mich nicht. Er ist die Nr.9 und da hat er zu sein und seinen Job zu erledigen. Nämlich zu treffen. Und wenn er das nicht kann dann muß eben jmd anderes ran.
Wenn mein Chef mir sagt ich habe die Aufgabe X zu erledigen, ich mache jedoch Aufgabe Y weil ich darauf mehr Bock habe dann ist das Arbeitsverweigerung und ich krieg meine Papiere.
Wofür gibt es dann überhaupt Positionen/Aufgaben wenn jeder macht was er will?
Woher sollen wir wissen das dies nicht zu den aufgaben von benz gehört? Die ganzen jahre mit cr7 ist es auch gut gelungen und es hat sich niemand beschwert. Jetzt ist niemand mehr da der ein großteil der möglichkeiten einnetzt und die kritik an benz ist nicht zu übertreffen. Das alles könnte ja aber auch am system des trainers liegen. Diese lösungen wie es besser funktioniert müssen eben gefunden werden. Besser gestern als morgen.
Jeder verein hat irgendwann eine erneuerung vor sich. Aktuell ist es eben real.
Neue spieler, neue motivation wieder höchstleistungen zu bringen, neue spielsysteme und taktische ausrichtungen, umdenken der vereinsführung, trainerwechsel (auch wenn ich kein freund von trainer wechselspielchen bin) das sind alles faktoren die einfluss nehmen auf die aktuelle kriese.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: