Aktuelles

[Artikel] Noten zum 18. Spieltag: Nachos Bärendienst, Vázquez' Heldentat

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 18. Spieltag: Nachos Bärendienst, Vázquez' Heldentat

In Unterzahl zur Tabellenführung! Im letzten Spiel des Kalenderjahres tat sich Real Madrid bei Deportivo Alavés lange sehr schwer und traf erst in der Nachspielzeit zum 1:0-Sieg, der gleichzeitig den ersten Tabellenplatz über die Feiertage bedeutet. In einer kampfbetonten Partie ragten Lucas Vázquez und Antonio Rüdiger heraus, während Kapitän Nacho Fernández zur tragischen Figur wurde. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 18. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Note 6 reicht für Nachos katastrophalen Aussetzer eigentlich gar nicht, wenn man mal die Gesamtsituation betrachtet:

- Auswärtsspiel
- Spiel steht noch unentschieden
- Girona patzt im Spiel zuvor und kann mit einem Sieg von uns eingeholt werden
- Personalnot in der Verteidigung
- längere Sperre steht an
- übertrieben hartes Einsteigen
- Foul an der Mittellinie vollkommen überflüssig, da keine gefährliche Situation
- noch 40 Minuten zu spielen
- Team ohnehin schon körperlich am Ende

Auch wenn eine glattrote Karte grundsätzlich immer überflüssig ist, hätte es angesichts der obigen Umstände keinen schlechteren Zeitpunkt geben können. Auch wenn ich Nacho sehr mag, war das mit das dümmste, was ich jemals im Fußball gesehen habe, zumal es für den Gegenspieler halt auch echt noch richtig gefährlich war.

Nachos Glück gestern Abend war, dass der Don das Spiel noch gerettet hat.

Warum wird Fran Garcia schlecht benotet weil er keine Flanken bringt? Zu wem soll er denn bitte flanken? Rodrygo und Brahim? Es war nie jemand im Strafraum der da was hätte machen können.

Bellingham und Rodrygo waren für mich gestern inexistent, die sind nur auf dem Platz herumspaziert und waren schon mit dem Kopf im Urlaub. Beide NOTE 5!

Warum Ancelotti wieder Brahim auswechselt obwohl er der aktivste Offensivakteur war versteht auch niemand. Ich glaube aber wenn alle wieder fit sind wird Brahim wieder keine Rolle spielen. Nicht weil er nicht gut spielt sondern weil er nicht Brasilianer ist und Brahim Diaz heisst. Schade ich denke der wird im Sommer zu einem Topklub wechseln wo er immer spielen wird.

Es ist mittlerweile so ermüdend, wie reaktionär alle geworden sind.

Nacho macht einen Mini-Fehler - denn ja, das war keine Absicht…jeder, der mir sagt, dass er die zukünftige Position der Ferse des Gegners in einem Zweikampf derart voraus berechnen und seinen Schwerpunkt in den Sekundenbruchteilen derart anpassen kann, dass er genau dorthin steigt, lügt - und schon ist er eines Kapitäns nicht würdig, etc etc bla bla pi pa po.
Zum Kotzen!
Daher meine Note: RealTotal - 6

Und ja, Ancelotti ist wieder mal ein Idiot, weil er den „besten“ Offensiven ausgewechselt hat. (Wieviele Torschüsse hatte Brahim nochmal und wie viele Rodrygo??)
Aber das Brahim bereits in die Halbzeitpause gehumpelt ist, interessiert niemanden!?!
Ich sage nur: „warum lässt er Güler nicht spielen? Was hat er nur gegen ihn?“

Es ist mittlerweile so ermüdend, wie reaktionär alle geworden sind.

Nacho macht einen Mini-Fehler - denn ja, das war keine Absicht…jeder, der mir sagt, dass er die zukünftige Position der Ferse des Gegners in einem Zweikampf derart voraus berechnen und seinen Schwerpunkt in den Sekundenbruchteilen derart anpassen kann, dass er genau dorthin steigt, lügt - und schon ist er eines Kapitäns nicht würdig, etc etc bla bla pi pa po.
Zum Kotzen!
Daher meine Note: RealTotal - 6

Und ja, Ancelotti ist wieder mal ein Idiot, weil er den „besten“ Offensiven ausgewechselt hat. (Wieviele Torschüsse hatte Brahim nochmal und wie viele Rodrygo??)
Aber das Brahim bereits in die Halbzeitpause gehumpelt ist, interessiert niemanden!?!
Ich sage nur: „warum lässt er Güler nicht spielen? Was hat er nur gegen ihn?“

1) Nacho kam SEHR spät
2) Er hält lange drauf

Wo sind den in letzter Zeit die Anti Vazquez Madridistas abgetaucht ?

wer konstant schlecht spielt, wird konstant schlecht bewertet.

Wenn der Spieler dann 2-3 gute Spiele macht wird er dementsprechend auch gelobt von uns.
Finde ich ziemlich fair : )

Note 6 reicht für Nachos katastrophalen Aussetzer eigentlich gar nicht, wenn man mal die Gesamtsituation betrachtet:

- Auswärtsspiel
- Spiel steht noch unentschieden
- Girona patzt im Spiel zuvor und kann mit einem Sieg von uns eingeholt werden
- Personalnot in der Verteidigung
- längere Sperre steht an
- übertrieben hartes Einsteigen
- Foul an der Mittellinie vollkommen überflüssig, da keine gefährliche Situation
- noch 40 Minuten zu spielen
- Team ohnehin schon körperlich am Ende

Auch wenn eine glattrote Karte grundsätzlich immer überflüssig ist, hätte es angesichts der obigen Umstände keinen schlechteren Zeitpunkt geben können. Auch wenn ich Nacho sehr mag, war das mit das dümmste, was ich jemals im Fußball gesehen habe, zumal es für den Gegenspieler halt auch echt noch richtig gefährlich war.

Nachos Glück gestern Abend war, dass der Don das Spiel noch gerettet hat.
Ja ich denke mir das alles ist Nacho bestimmt in dem moment auch im Detail durch den kopf gegangen ,aber er dachte sich halt einfach :scheiss drauf.

Ja klar, Natcho tat das absichtlich. Der Typ zog sein Fuß direkt zurück als er merkte das er den Gegner getroffen hat. Das gegen Girona war dumm, ja. Aber das jetzt war einfach Pech. Passiert. Tchouameni freut sich.

Ja klar, Natcho tat das absichtlich. Der Typ zog sein Fuß direkt zurück als er merkte das er den Gegner getroffen hat. Das gegen Girona war dumm, ja. Aber das jetzt war einfach Pech. Passiert. Tchouameni freut sich.
Tchou freut sich das er Verteidiger spielen darf? Als ob

Zurück