Aktuelles

[Artikel] Noten zum 18. Spieltag: Varane souverän, Benzema fahrig

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 18. Spieltag: Varane souverän, Benzema fahrig

Beim 0:0 im verschneiten Pamplona ließ die Defensive um Varane und Co nichts anbrennen ließ, dafür kam die Offensivmaschinerie überhaupt nicht ins Laufen. Weder der schwache Benzema noch die ebenfalls enttäuschenden Hazard und Asensio vermochten es, eine der schwächsten Abwehrreihen der Liga vor große Probleme zu stellen. Die Einzelkritik zum 18. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Also ich finde Isco war gesamt eine Katastrophe. Mit er hat zwar keine Note bekommen, aber fast immer wenn er den Ball hatte wurde das Spiel verlangsamt, bei so einem tiefstehenden Gegner natürlich absolut falsch so einen Spieler zu bringen ... allerdings bin auch generell sehr sehr unzufrieden mit seiner Leistung (seit JAHREN), also vl bin ich hier zu negativ eingestellt.

Mit den restlichen Bewertungen bin ich durchaus einverstanden und sehe es ähnlich, schade einfach wie Zidane das Potential der Mannschaft gesamt einfach ungenutzt lässt. Man sieht es bei den letzten Siegen als auch bei unseren letzten Remis, so funktioniert der Umbruch nicht ... und zwar ganz und gar nicht.

1. Benzema wird immer spielen egal wie schlecht er auch in Form ist.
2. Zidane ist einfach nicht der richtige Trainer für einen Umbruch das sieht man in dieser Saison deutlich.
3. Wir haben zum Schluss mit 4 ZMs und 2 Stürmer gespielt, wie hat sich Zidane vorgestellt dass wir komplett ohne Flügel Chancen kreieren.
4. Das wäre meiner Meinung nach das perfekte Spiel für Ödegaard gewesen. Einer der sich zwischen den Linien bewegt hat uns komplett gefehlt.
5. Was sich der spanische Verband dabei gedacht hat die Partie nach dem ganzen Chaos mit dem Flugzeug etc. überhaupt stattfinden zulassen bleibt mir auch ein Rätsel.

der verlust dieser zwei punkte gehen auf ZZs konto .

mehr mut in der aufstellung mit den backups
ist gegen solche gegner
und bei solchen verhältnissen angebracht .

wie immer wird er seine gedanken machen
und massnahmen treffen .

Zuletzt bearbeitet:
Real ist zurzeit einfach eine Katastrophe. Der Angriff ist tot. Hazard zeigte einige Lichtblicke die Lust auf mehr machen. Asensio ist einfach zu schwach am Flügel, der taucht immer so ab und traut sich nichts zu. Benzema war überall am Platz nur nicht im Strafraum.
Ich befürchte langsam, dass unsere jungen Talente die Lust an Real verlieren könnten wenn sie nie spielen dürfen.... nicht mal gegen den Tabellenvorletzten...

Zidane stellt nicht nach Leistung auf - sondern nur nach Namen. Er ist einfach der Falsche um Real in der jetzigen Phase weiterbringen zu können. Der falsche Trainer für einen Umbruch. Die über 300 Mio. die im Sommer 2019 für neue Spieler ausgegeben wurden wurden praktisch beim Klo runtergespielt - von all diesen Spielern kommt nur Mendy regelmäßig zum Einsatz.
Ich frage mich auch warum man Odegaard zurückgeholt hat wenn er nie spielt?

Ich hoffe sehr, dass im Sommer ein anderer Trainer den Kader besser betreut, die Talente mal spielen lässt und weiterentwickelt und hoffentlich wird das ganze "Altholz" mal verkauft.

Ich habe es bereits ein paar Mal geschrieben... hätten wir Solari behalten, hätten wir einen Umbruch bekommen. Er hat für den Durchbruch von Reguilon gesorgt, außerdem für regelmäßige Einsätze von Marcos Llorente und Vinicius gesorgt. Man sieht ja, wo die beiden Gewechselten 2 Jahre später jetzt Stammspieler sind.
Es war damals auch der richtige Anfang, Marcelo und Isco auszusortieren. Beide haben seitdem nicht mal im Ansatz gezeigt, warum sie noch bei uns spielen sollten.
Zidane muss weg, lieber heute als morgen. War schon im März 2019 nicht von seiner Rückkehr überzeugt

Sind wir mal ehrlich, die Meisterschaft ist schon so gut wie entschieden. Wenn Atletico jetzt ihre Punkte in den Nachholspielen sammelt, dann wars das. Und Barca steht auch schon wieder knapp hinter uns und Messi wird sie noch vordrängeln.

Daher stellt sich einem doch erst Recht die Frage: Warum setzt man nicht auf Copa und CL und rotiert in der Liga stark rum und gibt jungen Spielern und Reservisten die Chance sich zu beweisen. 1. Gut für dir Entwicklung und somit für Madrids Zukunft,. 2. Durch dir Spielpraxis können Leute wie Isco, Odriozola etc. sich noch mal beweisen für einen neuen Arbeitgeber und somit wird mehr Geld einzunehmen sein.

Der Umbruch muss jetzt starten. So sehr ich Ramos und Modric mag und es vor allem schwer vorstellbar ist ohne Ramos, würde ich sogar auf eine Verlängerung verzichten. Gerade wenn Alaba jetzt wirklich kommt. Im Mittelfeld haben wir genug Talente. Für unsere IV wurden 50 Millionen in Militao gesteckt, der gar keine Chance kriegt. Den Vertrag von Vazquez, darf man trotz zuletzt guter Leistungen auf keinen Fall verlängern. Dad geht nur auf die Kosten von Rodry, Vini und Co.

Ich habe es bereits ein paar Mal geschrieben... hätten wir Solari behalten, hätten wir einen Umbruch bekommen. Er hat für den Durchbruch von Reguilon gesorgt, außerdem für regelmäßige Einsätze von Marcos Llorente und Vinicius gesorgt. Man sieht ja, wo die beiden Gewechselten 2 Jahre später jetzt Stammspieler sind.
Es war damals auch der richtige Anfang, Marcelo und Isco auszusortieren. Beide haben seitdem nicht mal im Ansatz gezeigt, warum sie noch bei uns spielen sollten.
Zidane muss weg, lieber heute als morgen. War schon im März 2019 nicht von seiner Rückkehr überzeugt

absolut einverstanden; mit Solari hätten wir heute eine frische, jungere Mannschaft; Zidane ist für mich ein rieses Desaster und es wird noch schlimmer, wenn er da bleibt.

Grauenhaft diese Spielweise, habe nach dem Vigo Spiel gewusst, dass die Einstellung gegen Osasuna nicht stimmen wird. Immer schön langsam und behebig spielen, wahrscheinlich war es den wohl zu warm bei dem Schneefall. Alle Realspieler haben bei der Ballannahme und beim abspielen solange gewartet bis der Gegner mit 10 Leuten hinten wieder aufgestellt war. Und Benzema turnt wie immer überall rum und steht seinen Mitspielern auf den Füßen rum. Frage mich ob er auch noch mal Torwart spielt. Und wieso spielt Mariano, Ödegaard, Vinicius und Valverde nicht von Beginn an? Ach ja, Zidane will ja mit seinen alten Spielern Hacke Spitze klein klein eins zwei drei spielen. Das ist nur noch eine Zirkustruppe und keine Fusballmanschaft mehr. Hoffentlich kommt bald der Sommer und Zidane geht endlich. Hala Madrid y nada más

Zidane ist ein Feigling, versucht mit aller Macht seinen Kopf zu retten anstatt den Verein voran zubringen. Aber genau das wird ihm zum Verhängnis, er lässt nicht mutig spielen traut sich kaum bis gar nichts mehr neues zu ausprobieren (obwohl er unter Perez "Narrenfreiheit besitzt") mittlerweile knicke ich bei jedem Abendspiel von uns weg, weil es so grausam Langweilig ist... Und wir reden hier von Real Madrid "Das weiße Ballett", die Königlichen, die Galaktischen usw...
Zidane soll einfach zurücktreten und die französische Nationalmannschaft trainieren, da hat er seine fertigen Spieler und braucht sie nur mehr zu motivieren seine Kernstärke...

Ich war froh dass solari ging, im Nachgang ein Fehler.
Wer hätte auch gedacht dass wir so Abstürzen
Momentan wohl dass schlechteste Real Madrid aller Zeiten....

Zidane Note 6 wie jedesmal,der Typ muss echt froh sein dass keine Zuschauer ins Bernabeu dürfen ,die Rufe würde man bis Tumbuktu hören von den Fans.

Heutige Geburtstage

Zurück