Aktuelles

[Artikel] Noten zum 19. Spieltag: Modrić schiebt an, Militão patzt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 19. Spieltag: Modrić schiebt an, Militão patzt

Real Madrid hat zum Jahresauftakt eine bittere Pleite in LaLiga kassiert: Am 19. Spieltag verlor das Team von Carlo Ancelotti am Sonntagnachmittag mit 0:1 beim FC Getafe. Während Militão sich defensiv einen bösen Blackout leistete, fand die Offensive um Karim Benzema keine Lösung gegen die gut organisierte Hintermannschaft der Gastgeber.

Zum vollständigen Beitrag

Schade, dass sich der ansonsten immer zuverlässige Militao diese Partie zum Patzen ausgesucht hat. Hat wohl zu heftig ins neue Jahr gefeiert;). Gegen mauernde Gegner endet das dann so wie heute, wenn sie mal in Führung gegen uns gehen. Echt ärgerlich. Unsere Offensive war heute aber auch total lahm - außer den Fernschüssen - und es ist mittlerweile schon erschreckend, wie abhängig wir von Zauberer Vini geworden sind. Er wurde heute überall vermisst. Von den Flügeln kam erschreckenderweise extrem wenig. Warum es immer noch Leute gibt, die Hazard auf Biegen und Brechen ständig verteidigen wollen, ist mir ein Rätsel. Spätestens im Sommer sollte uns Perez weitere von seinen mageren und wirkungslosen Auftritten ersparen. Selbiges gilt für Asensio, der nach Mbappes Ankunft sowieso kein Land mehr sehen wird. Carlo hätte zwar von Beginn an eine mutigere Aufstellung wählen sollen (z.B. kein Case, der gegen solche Gegner sowieso zwecklos ist und den offensiv starken Guti statt der Sicherheitsvariante Mendy), aber heute hat es wohl nicht sollen sein. Das ist schon der nächste Ausrutscher und wir sollten schleunigst aufpassen, dass wir in der Liga die Oberhand behalten.

Verstehe auch nicht wieso Benzema ne 4 bekommt, Rodrygo und Asensio aber ne 4.5 und 5. Zeitgleich ein Hazard ebenfalls eine 4. Karim war genauso abgemeldet und unglücklich in seinen Aktionen wie Asensio und Rodry.
Hazard wird angekreidet, dass er keinen Torschuss hatte. Ja moin, Eden, dass nächste mal einfach mal von 30 Metern draufhalten, dann wirste 2 Noten besser bewertet.

Also heute hat aber wirklich niemand besser als eine 4 gespielt. Das war das schwächste Spiel der Saison. Vasquez seine Flanken sind nicht einmal angekommen. Und dennoch wird es immer und immer wieder versucht, bei gefühlt 8 Verteidiger. Hazard hat jeden Angriff gestoppt und somit Zeit für den Gegner geschafft. Es wird kein Konter gespielt, ständig dieses hin und her gepasse ins Rückfeld. Ekelhft

Ich gehe mit den Noten größtenteils d'accord.
War kein gutes Spiel, aber wie so oft finden wir gegen mauernde Gegner kein Mittel. Schade, dass Jovic und Camavinga nicht zur Verfügung standen. Valverde hätte ich eine Chance gegeben.
Auf das es Mittwoch besser wird!

Ich verstehe die Spielweise unserer Mannschaft einfach nicht. Seit Jahren immer diese lahme Spielweise. Modric, Kroos, Casemiro, Benzema und Assensio spielt doch noch langsamer dann kann die Abwehr von Getafe noch Kaffee trinken bis Real mal in Schwung kommt. Sorry, auch wenn mich jetzt alle killen, ich will die nicht mehr sehen. Es müssen nur noch die jungen Spieler spielen auch wenn sie fehler machen, aber die wollen Tore schießen. Für mich ist es der Anfang vom Ende. Jede Mannschaft weiß wie man gegen Real spielen muss und das wird uns zum verhängnis. Und außerdem kann es nicht sein, dass jeder zweite Pass ein Fehlpass ist und kennen unsere Spieler die Abseitsregel nicht? Auch dieses ständige hinfallen und rumheulen geht gar nicht. Fussball ist ein Kampfspiel. So wird das nichts mit der Meisterschaft und gegen Paris. Ich hoffe die Spieler kriegen ihren Arsch hoch und laufen endlich und machen Gegenpessing und sind fokussiert auf Tore schießen und nicht dieses scheiß Rückspielen und Quer passen. Hala Madrid y nada más und ein frohes neues Jahr

KMC ist zwecklos. Man braucht einfach mehr Offensivkräftd gegen stets Tiefstehende Gegner. Aber bis das jemand versteht, fliegen noch paar Trainer raus.

Wofür hat denn Kroos eine 3,5 bekommen?
Fast als die Hälfte der Spieler wurde er besser bewertet, wobei man garnicht mitbekommen hat, dass er auf dem Platz war bis auf die Szene wo er mit seinem Schuss den gegnerischen Spieler umgehauen hat sonst nur Ballverluste und herumspaziert

Fast als die Hälfte der Spieler wurde er besser bewertet, wobei man garnicht mitbekommen hat, dass er auf dem Platz war bis auf die Szene wo er mit seinem Schuss den gegnerischen Spieler umgehauen hat sonst nur Ballverluste und herumspaziert
Keine Ahnung woher das kommt,aber ne passquote von 96% im spiel ,da waren es dann nicht soviele ballverluste ,oder?

Obwohl ich ein grosser Fan von eurer Arbeit bin bei Real Total, finde ich eure Bewertungen zu zahlenlastig. Natürlich hat bsp ein Kroos wieder eine hervorragende Passquote, aber jeder Pass der Welt bringt dir nichts, wenn man dabei den Gegner nicht überrascht und dabei am Schluss kein Tor erzielt… Und wenn Asensio eine 5 kriegt (auch berechtigt,) dann darf man auch ruhig Hazard und Rodrygo die selbe Note geben. Ihr schreibt zwar richtigerweise von Ansätzen, doch die zeigt Hazard nun seit seiner Ankunft. Ich finde, da darf man auch mal hart sein und sagen, dass das wohl das ist, was die aktuelle Nr 7 leider zu bieten hat… Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht wie eine blinde Wutrede, denn so ist es nicht gemeint. Ich finde einfach, man darf nach einer solchen Leistung auch mal auf den Tisch hauen. Hoffen wir auf eine Reaktion der Mannschaft.

Keine Ahnung woher das kommt,aber ne passquote von 96% im spiel ,da waren es dann nicht soviele ballverluste ,oder?

Vielleicht Fehlpassquote…also ich habe ihn kaum gesehen.Gegen den Ball war er überhaupt nicht da …wir wissen schon wie Kroos normalerweise spielt aber heute war das nichts

Vielleicht Fehlpassquote…also ich habe ihn kaum gesehen.Gegen den Ball war er überhaupt nicht da …wir wissen schon wie Kroos normalerweise spielt aber heute war das nichts
Das sind offizielle Stars vom spiel ,deine subjektive Wahrnehmung mag da sicher ne andere sein.aber Fakten sind Fakten ,bzw zahlen eben zahlen

Zurück