Aktuelles

[Artikel] Noten zum 19. Spieltag: Nacho und Casemiro hätten Sieg verdient gehabt

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 19. Spieltag: Nacho und Casemiro hätten Sieg verdient gehabt

Auf der Presserunde nach der bitteren 0:1-Pleite gegen den FC Villarreal konnte Zinédine Zidane seinen Schützlingen mal wieder nichts vorwerfen. Außer die mangelhafte Chancenverwertung, wegen der sich einige an die eigene Nase fassen können und eine eigentlich gute Vorstellung zunichte gemacht wurde. Während viele nur für Cristiano Ronaldo zu spielen schienen, hätten Nacho Fernández und Carlos Casemiro die drei Punkte wohl am meisten verdient. Die Noten zum 19. Liga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Jungs waren Klasse, der Trainer war Klasse & die Einstellung war Klasse.
Mir hat es sehr Spaß gemacht zuzusehen, bis halt das Gegentor fiel..
Heute kann man niemandem irgendetwas vorwerfen, trotz der Enttäuschung wegen der Niederlage bin ich zuversichtlich das auch der letzte Balljunge gemerkt hat, das es ernst wird und Real wieder anfängt Real zu werden.
Glück auf, denn Glück brauchen wir gerade am meisten!!!

#HalaMadrid

Die Jungs waren Klasse, der Trainer war Klasse & die Einstellung war Klasse.
Glück auf, denn Glück brauchen wir gerade am meisten!!!
#HalaMadrid

Also wenn es Klasse vom Trainer ist, keine andere Strategie außer: Ball raus auf die Außen und obwohl niemand in der Mitte steht, flanken, flanken, flanken....DANN war das heute wirklich eine 1A Vorstellung.
Aber ansonsten ein Armutszeugnis. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir ein Tor durch Kombinationen durch die Mitte erzielt haben - das scheint bei Zidane tabu zu sein!?

Und was wir wirklich brauchen, sind Spieler die sich die Seele aus dem Leib rennen für dieses Trikot und andere damit mitreißen! Aber wenn ich mir ansehe, wie Ronaldo "presst" und trotzdem durchspielt oder wie Asensio, der für 20 Minuten auf's Feld kommt, gemütlich umhertrabt, dann denke ich nicht, dass wir nur Glück brauchen...

Also wenn es Klasse vom Trainer ist, keine andere Strategie außer: Ball raus auf die Außen und obwohl niemand in der Mitte steht, flanken, flanken, flanken....DANN war das heute wirklich eine 1A Vorstellung.
Aber ansonsten ein Armutszeugnis. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann wir ein Tor durch Kombinationen durch die Mitte erzielt haben - das scheint bei Zidane tabu zu sein!?

Und was wir wirklich brauchen, sind Spieler die sich die Seele aus dem Leib rennen für dieses Trikot und andere damit mitreißen! Aber wenn ich mir ansehe, wie Ronaldo "presst" und trotzdem durchspielt oder wie Asensio, der für 20 Minuten auf's Feld kommt, gemütlich umhertrabt, dann denke ich nicht, dass wir nur Glück brauchen...

Hör mal, du stellst es jetzt so da als hätten die sich nicht den Arsch aufgerissen, 28/10 Torschüsse.
Bei allem Respekt ich verstehe dich, aber ich glaube die jungs haben Mega druck auf sich & wenn du durch diesen Mentalen druck einen nach dem anderen versemmelst, dann stört dich das sehr und deine Konzentration.
Ich möchte keinen in Schutz nehmen, man kann immer noch ne schippe drauf legen ja, aber das was ich in HZ 1&2 gesehen habe, war meiner Meinung nach ein Dominantes Real, mit viel Pech. Mir würden auch 2-3 neue Spieler gefallen und neue Taktiken etc. aber uns fehlt es auch sehr an Glück, seit Anfang der Saison. Wir sind meist spielerisch überlegen.. Wat soll ich sagen, nicht nur du bist enttäuscht..
„Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß“ sagte eins Andri Brehme.

Deswegen, scheiße vom Schuh kratzen & Glück auf! Fürs erste.

trotz allem hat Ronaldo eine FÜNF verdient gehabt. Er hatte echt ein paar 100%ige und nicht einer drin.

So eine Nacht drüber geschlafen.
Nacho ist der einzige der Männer die konstant Leistung bringen. Was an den meisten Einsätzen aller liegt, kann er mit konstanten Einsätzen wohl gut umgehen. Ich mag den Kerl sehr gern.

Die Mannschaftsleistung an sich fand ich rückblickend betrachtet nun auch nicht schlechter als gegen Numancia. Von daher gebe ich eine 3,5 wieder mit Tendenz zur 4,0.
Die Abwehr an sich ist nicht das grobe Problem, da gibt es ne 2,5.
Das Mittelfeld hat eine 3,5 locker verdient. Offensiv ideenlos, starr in der Rückwertsbewegung, ein Schatten seiner selbst.
Die offensive? äh ja die anfängliche Überlegenheit(durch Ballbesitz) mündete nicht unbedingt in guten Abschlüssen, die Abschlüsse die es gab wurden unglücklich vergeben, kreativ war es auch nicht wirklich. Deshalb solide und vernünftige 4,5, haben sie sich verdient.

Ich finde die Noten durchwegs zu schlecht. Wir haben ein Real Madrid gesehen, dass gewinnen wollte und auch darum kämpfte.

Heutige Geburtstage

Zurück