Aktuelles

[Artikel] Noten zum 19. Spieltag: Ramos, du Teufelskerl

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 19. Spieltag: Ramos, du Teufelskerl

Real Madrid kann es noch! Nach zwei Niederlagen am Stück durften die Königlichen endlich wieder einen Sieg bejubeln. Das Spiel gegen den FC Málaga war vor allem durch viele verpatze Möglichkeiten, einen Sergio Ramos in Ballerlaune und die bittere Verletzung von Marcelo geprägt. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 19. Spieltag in La Liga.

Zum vollständigen Beitrag

Nacho ist schon krass. So polyvalent. Obwohl er in den letzten Jahren wenig spielte, ist er auf Topniveau. Das muss man sich schon bewusst sein. Der Typ hat mein Respekt. Er ware in jedem Verein Stamm aussert vlt Barca und Bayern.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

Normalerweise lasse ich kein schlechtes Wort über CR7 ab aber mir kommt es so vor als wenn wir mit 10 Mann spielen. Momentan steht Ronaldo neben sich, seine dribllings funktionieren nicht und er trifft kaum bis gar nicht. Er verliert andauernd seine Zweikämpfe und wirkt nur noch unzufrieden mit sich selbst. Ich kann es aber nicht verstehen, eventuell müsste man ihn mal auf die Bank setzen und ihn dadurch neue Motivation geben. Keine Ahnung aber so wie es momentan abläuft kann es nicht weiter gehen.

Zurück