Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. CL-Spieltag: Kroos patzt, Casemiro rettet

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 2. CL-Spieltag: Kroos patzt, Casemiro rettet

Dank zwei später Treffer durch Karim Benzema und Casemiro hat Real Madrid am 2. Champions-League-Spieltag einen Fehlstart abgewendet und zumindest einen Zähler aus dem Borussia-Park entführt. In Mönchengladbach sammelte Marco Asensio Pluspunkte, während Vinícius Júnior wenig gelang. Defensiv warf die Zidane-Elf vor allem in puncto Umschaltverhalten erneut einige Fragen auf und konnte sich am Ende eines schwierigen Abends mit dem Punktgewinn glücklich schätzen.

Zum vollständigen Beitrag

Ein grauenhafter Auftritt, wo soll man da anfangen? Das Krasseste ist, dass uns Zizou dieses glückliche, schmeichelhafte und unverdiente Remis als Remontada verkaufen möchte. Gegen einen Gegner, den Real Madrid vor einiger Zeit im Schongang besiegt hätte. Sich über ein Unentschieden gegen M'gladbach zu freuen, sollte doch nicht der Anspruch von Real Madrid sein. Dazu noch im "Haus"-Wettbewerb Champions League. Das ist sehr traurig, denn an diesem Abend gab es mal wieder nicht viel Positives. Wie viele grauenvolle Auftritte von unseren Jungs werden wir denn noch in dieser Saison bestaunen dürfen?

Nach zwei Spielen gegen die vermeintlich schwächeren Teams einen Punkt. Aber ein frühes aus im Achtelfinale wäre mir dann irgendwie doch lieber als in die Euro League, also bitte holt noch ein paar Siege..

Also mir kommt Benzema etwas zu gut weg. Er hatte viele Aktionen wo er den Ball verloren hat und allgemein war er ziemlich unauffällig. Er war finde ich nicht so aktiv am Spiel beteiligt wie Ramos und Vazquez. Deswegen eine 3,5 wenn nicht sogar eine 4.

Ich hoffe wir verlieren gegen inter. Ich hoffe, wir werden da gnadenlos ausgekontert. So eine wut hee. Zum ersten mal in fast 20 jahren will ich, dass wir verlieren. Tut mir leid

Puuh. Heute mal nicht ganz eurer Meinung.
Kroos mit einigen schwachen Bällen inkl. Ballverlust beim Gegentreffer eher mal ne 5. vinicius sah kein Land und die 2 Chancen die er hatte unterirdische Entscheidungsfindung. Für mich zzsammen mit Mendy keine 5 verdient.
Midric mind. 2 und die Mentalität und das Anlaufen von Ramos am Ende rettet uns den Punkt, kommt also zu schlecht weg.

Ehrlich gesagt kann ich der allgemeinen User-Meinung nach dem Spiel nicht zustimmen, obwohl ich weiß, dass das nicht der Anspruch von Real sein kann.

Das Spiel war gestern im Vergleich zu vielen Grottenkicks (ich erinnere mich da an Mallorca, Cadiz, Leganes etc.) noch ganz ok.

Insgesamt war die Intensität vorhanden, wir haben den Ball laufen lassen und haben bei Ballverlust sofort gepresst. Das einzig negative ist die Planlosigkeit im letzten Drittel.

Vini hat so tolle Anlagen, schafft es aber kaum gefährliche Aktionen zu kreieren, geschweige denn den Ball mal aufs Tor zu bringen. Bei Benz sah das größtenteils auch sehr verzweifelt aus. Asensio kann man nichts vorwerfen, außer dass er sich selbst nicht belohnt.

Wir sind in diesem Jahr international nicht das Maß aller Dinge. Die Mannschaft sollte dafür aber nicht grkreuzigt werden ... Das einzige Mittel, so eine Saison heranzugehen ist es das Gleiche zu tun, wie im Saisonendspurt nach Corona: man muss sich "reinsteigern". Langfristig brauchen wir aber Verstärkung, vor allem um im letzten Drittel wieder besser auszusehen... Das ist klar.

Vinícius Júnior gehört in die B-Mannschaft von Real abgeschoben. Ich kann diesen Spieler beim Fussball nicht zuschauen - tut mir leid.......
Sobald Vinícius Júnior den Ball bekommt, ist die Aktion vorbei. Entweder verliert er den Ball, es ist ein Einwurf oder Abstoss für den Gegner. Wenn ihr mir nicht glaubt, schaut euch das Spiel von Gestern bewusst an und beobachtets jede Situation mit Vinícius Júnior.
Mit dieser Leistung darf er auf keinen Spielbericht mehr stehen.
Ich persönlich würde diesen Spieler verkaufen, da gibt es größere Talente in Europa. der BVB hat zwei davon.....

Ich hoffe wir verlieren gegen inter. Ich hoffe, wir werden da gnadenlos ausgekontert. So eine wut hee. Zum ersten mal in fast 20 jahren will ich, dass wir verlieren. Tut mir leid

Wie kann man als „Fan“ darauf hoffen, dass die Mannschaft verliert und weiter in die Krise rutscht?! Was ist los mit dir, erzähl es mir! Was ist los mit dir?!

Und dann noch diesen Satz raushauen mit 20 Jahre Fan - hör mir doch bitte auf! Du bist nichts weiter als ein weiterer Erfolgsfan, der seit der Ronaldo-Ära auf den Zug „Real Madrid“ aufgesprungen ist.

„Fans“ wie du widern mich an... Hoffen, dass die eigene Mannschaft verliert - Pfuiiiii!

Als erstes hat der Trainer für mich heute eine krasse 6 verdient. Das Spiel braucht man sich nicht schön reden. Vini und mendy auf links harmonieren überhaupt nicht und waren ein Totalausfall. Aber wie gesagt Aufstellen tut der Trainer und er war heute der schlechteste. Hala madrid

Werden die Noten hier zum Spiel gewürfelt? Junge junge Junge!!!

Hala Madrid

Wie kann man als „Fan“ darauf hoffen, dass die Mannschaft verliert und weiter in die Krise rutscht?! Was ist los mit dir, erzähl es mir! Was ist los mit dir?!

Und dann noch diesen Satz raushauen mit 20 Jahre Fan - hör mir doch bitte auf! Du bist nichts weiter als ein weiterer Erfolgsfan, der seit der Ronaldo-Ära auf den Zug „Real Madrid“ aufgesprungen ist.

„Fans“ wie du widern mich an... Hoffen, dass die eigene Mannschaft verliert - Pfuiiiii!
Ja ich hoffe das wir raus fliegen aus diese champions leaque. Weil ich diesen trainer nicht mehr sehen will. Du bist nicht meiner meinung. Ok. Aber unterstelle mir nicht irgendwas und beleidige mich nicht, du.....

Deine Bewertung zu Benzema sind lächerlich. Kann diesen Typen nicht mehr ausstehen. Dass er nicht mal selbst auf die Idee kommt, und sich auswechseln lässt.

Der Spielaufbau von Real...da schläft dir das Gesicht ein. Der Gegner ist immer mit 11 Spielern hinter dem Ball, bis mal Real etwas versucht zu erspielen. Und da steht der Benz auf der linken Seite mit Vini und Mendy. Spielt er als Stürmer oder habe ich etwas verpasst?

"Ein guter Freund sagt dir nicht, was du hören willst, sondern was du hören musst"

Ähnlich ist es hier. Der Verein neigt dazu, bei Erfolg erforderliche Änderungen nicht anzugehen. Solange man halbwegs erfolgreich dahindümpelt, wird man nichts ändern. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Kein Grund den User so plump zu beleidigen.
Auch ich erwische mich oft dabei, wenn wir uns mal wieder zum Sieg rumpeln, dass mir eine Niederlage lieber gewesen wäre - wenn der Verein dadurch die richtigen Schlüsse zieht und endlich reagiert.

Zurück