Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Gruppenspiel: Was ist los mit Lucas Vázquez?

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 2. Gruppenspiel: Was ist los mit Lucas Vázquez?

Was wäre Real Madrid aktuell ohne Casemiro und Toni Kroos? Die beiden hielten zusammen, was Lucas Vázquez, Nacho Fernández, aber auch Sergio Ramos kaputt machten. Die Noten zur Fast-Blamage gegen Brügge.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt fängt realtotal auch schon mit dem lucas bashing an :D :D
Er gibt doch immer sein bestes, auch heute.
Mehr kann man von einem drittliga spieler nicht erwarten...
Warum er aber für real madrid spielt, kann ich wirklich nicht sagen

Sorry, dass ich das Thema erneut auf den Tisch bringen "muss". Jedoch hat man heute, neben den unzähligen anderen Problemen, auch gesehen, dass es so im Sturm auch einfach nicht weitergehen kann.

- Es spielt ein unterperformender Hazard, der sich zusammen mit Benzema gegenseitig auf Links im Weg steht.
- Zielspieler? Fehlanzeige.
- Lucas als RF, lol (verdient keinen Kommentar)
- Vini muss auf seiner Aushilfsposition spielen. Sinn?
- Rodry versauert in der Castilla, James und Jovic auf der Bank (beinahe ein Skandal)
- Was wird überhaupt aus Isco und Asensio nach ihrer vollen Rückkehr?
- ...

Da ist einfach alleine schon im Sturm so viel kaputt, ungeklärt und am schieflaufen. Mir völlig schleierhaft, wer das Ganze noch reparieren soll.

Die Sache mit Vazquez wird langsam zu einem der größten Mythen die ich bei Real Madrid erlebt hab. Es ist ja nicht so, dass wir uns das nur hier fragen. Ich bin auch auf Twitter, Reddit und sonstwo unterwegs und KEINER versteht wieso er so viel spielt. Er ist ein sehr guter Reservespieler, weil er sich mit dem Verein identifiziert und ein guter Typ ist, aber fußballerisch ist das einfach zu wenig. Für mich ein Spieler vom Kaliber Bayer Leverkusen, AC Florenz, Espanyol Barcelona, aber ganz sicher nicht Real Madrid und schon gar nicht in einem Champions League Spiel.

Was los ist mit Vazquez? Er hat einfach nicht die Klasse für Real Madrid. Punkt aus Ende! Und Spieler wie Brahim werden nicht mal nominiert...

Zidane eine 4 ? Wieso das denn ?! Monsieur hätte mindestens eine 5 bekommen müssen nachdem er die Herren James und Gareth zuhause gelassen hat, ich meine er hätte die beiden ja mindestens auf der Bank gelassen, damit die beiden als Joker reinkommen, versteht ihr was ich meine, ich hab doch Recht oder etwa nicht ?? Noch eine Frage an die Community, wieso wird Don nie ausgepfiffen normalerweise müsste er vom ganzen Stadion ausgepfiffen werden. Ich kann einfach nicht mehr Real Madrid (speziell Don, Monsieur und teilweise Kroos) rauben mir die Lebenskraft.

Zidane eine 4 ? Wieso das denn ?! Monsieur hätte mindestens eine 5 bekommen müssen nachdem er die Herren James und Gareth zuhause gelassen hat, ich meine er hätte die beiden ja mindestens auf der Bank gelassen, damit die beiden als Joker reinkommen, versteht ihr was ich meine, ich hab doch Recht oder etwa nicht ?? Noch eine Frage an die Community, wieso wird Don nie ausgepfiffen normalerweise müsste er vom ganzen Stadion ausgepfiffen werden. Ich kann einfach nicht mehr Real Madrid (speziell Don, Monsieur und teilweise Kroos) rauben mir die Lebenskraft.
Und dann heult ihr rum wenn James und Bale sich verletzen, beide waren anscheinend angeschlagen und konnten nicht spielen. Man geht einfach keine Risiko ein und ganz ehrlich auch unsere komplette zweite Mannschaft sollte in der Lage sein gegen Brügge zu gewinnen. Aber natürlich schafft es Ramos und Modric mit ihren Aussetzern wieder das wir die unnötigsten Tore der Welt kassieren.

Die Frage sollte besser lauten: Was ist los mit Perez und Zidane ?! Dass sie so eine Pfeife wie Don Luke überhaupt erlauben das königliche Trikot überzustreifen, der hat hier schon seit Jahren rein gar nix mehr zu suchen, soll doch bitte gefälligst zu Espanyol oder Celta, das wäre seinem spielerischen Niveau angemessen.

Ich warte immer noch darauf, dass Hazard mal ins 1 gegen 1 geht..In ein geiles Dribbling mit Risiko. Der dreht immer ab jedes mal gefühlt. Wenn das so bleibt wird er der größte Flop. Jetzt muss er zeigen, dass er ein Top-spieler ist und er es bei Real schafft. Ich glaube daran und wenn er in Form kommt, dann kann er den Unterschied machen... ich warte..

Eigentlich ist es nicht gerade sinnvoll so kurz nach dem Spiel seine Meinung abzugeben, denn ich glaube ich habe immer noch 200 Blutdruck nach diesem Spiel. Mit dem 2:2 haben Ramos & Co. noch Glück gehabt. Aber nach dem heutigen Spiel muss ich mal ein Lob für unseren Landsmann - Toni Kroos - aussprechen. Er war für mich heute bei RM mit Abstand der Beste, der sicherste, souveränste, ideenreichste und torgefährlichste Spieler!!! Er wird oft zu übertrieben kritisert, weil er nur Querpässe etc. spielen kann. Aber wie heute besonders zu sehen war, konnten die meisten Spieler bei RM noch nicht mal.das. Spiel-IQ und Stockfehlerqoute bei fast allen erschreckend, nur einer war voll auf der Höhe: Toni Kroos!. Dieses Jahr gefällt er mir richtig gut, übernimmt jetzt mehr Verantwortung, er müßte noch mehr direkt schiessen. DAS wird aber noch kommen. Bravo TONI!

Eigentlich ist es nicht gerade sinnvoll so kurz nach dem Spiel seine Meinung abzugeben, denn ich glaube ich habe immer noch 200 Blutdruck nach diesem Spiel. Mit dem 2:2 haben Ramos & Co. noch Glück gehabt. Aber nach dem heutigen Spiel muss ich mal ein Lob für unseren Landsmann - Toni Kroos - aussprechen. Er war für mich heute bei RM mit Abstand der Beste, der sicherste, souveränste, ideenreichste und torgefährlichste Spieler!!! Er wird oft zu übertrieben kritisert, weil er nur Querpässe etc. spielen kann. Aber wie heute besonders zu sehen war, konnten die meisten Spieler bei RM noch nicht mal.das. Spiel-IQ und Stockfehlerqoute bei fast allen erschreckend, nur einer war voll auf der Höhe: Toni Kroos!. Dieses Jahr gefällt er mir richtig gut, übernimmt jetzt mehr Verantwortung, er müßte noch mehr direkt schiessen. DAS wird aber noch kommen. Bravo TONI!
Toni ist auch der einzige der hier auf Realtotal mitliest. Er soll aber mal seinen Kollegen die Kommentare hier übersetzten ;)

Sorry, dass ich das Thema erneut auf den Tisch bringen "muss". Jedoch hat man heute, neben den unzähligen anderen Problemen, auch gesehen, dass es so im Sturm auch einfach nicht weitergehen kann.

- Es spielt ein unterperformender Hazard, der sich zusammen mit Benzema gegenseitig auf Links im Weg steht.
- Zielspieler? Fehlanzeige.
- Lucas als RF, lol (verdient keinen Kommentar)
- Vini muss auf seiner Aushilfsposition spielen. Sinn?
- Rodry versauert in der Castilla, James und Jovic auf der Bank (beinahe ein Skandal)
- Was wird überhaupt aus Isco und Asensio nach ihrer vollen Rückkehr?
- ...

Da ist einfach alleine schon im Sturm so viel kaputt, ungeklärt und am schieflaufen. Mir völlig schleierhaft, wer das Ganze noch reparieren soll.
Ich sage es dir , dass ist ein Rache Feld Zug von Zidane , anders ergibt all das keinen Sinn !

Toni ist auch der einzige der hier auf Realtotal mitliest. Er soll aber mal seinen Kollegen die Kommentare hier übersetzten ;)

Toni soll mal bitte den zidane fragen was zum teufel er mit Vazquez will... wen er das liest bitte sag uns wieso er immer spielt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weckt mich auf wenn Vasquez so ein Solotor schießt:

Warum sieht Zidane in Brahim, Rodrygo und James WENIGER als ihn LV17 ? Dafür gibt es kein rationales Argument. Würde mir so wünschen dass er Brahim und Rodrygo regelmäßig Minuten bekommen und James endlich Stammspieler wird. Aktuell hätten sie es auf jeden Fall verdient.

Heutige Geburtstage

Zurück