OK, das habe ich nicht gewußt, dass TONI hier mitliest, ist ja in Ordnung. Dann vielleicht abschließend meine Wünsche an Ihn: "TONI, Du bist jetzt über 5 Jahre bei RM, verstehst die Sprache und sprichst sie mitlerweile auch ganz gut, du bist anerkannt bei deinen Mitspielern und von Zidane, du hast eine perfekte Schußtechnik, den höchsten Spiel-IQ bei RM, DU mußt jetzt neben Ramos, der Antreiber (im Mittelfeld) sein. Es ist legtim seine Mitspieler "verbal in den Arsch zu treten!". Ramos mag die 11er schießen, DU TONI, aber BITTE, BITTE die Freistöße, direkt aufs Tor (dafür gibt immer mehre Chancen im Spiel) und nicht als Flanke. Dafür reichen schon die Ecken. Du bist schon über Jahre der mannschaftsdienlichste Mitspieler gewesen. Jetzt reicht es aber, JETZT schieße endlich diese Freistöße direkt, Jetzt schießt TONI, kein Bale, Ramos oder Modric. Du nimmst dir den Ball und haust ihn rein! Glaube daran, es wird von mal zu mal besser und öfter klappen. Nur über deine Höhere Verantwortung wird RM dieses Jahr was reißen können. Und noch was für Zidane: die Zeiten sind vorbei wo die Spieler das Spielsystem bestimmen. Jetzt muß der Trainer zeigen, dass er Trainer ist und nicht nur ein ehemailiger Weltklassefußballer! Flapzig gesagt: ihr müßt nicht nur 11 gute Fußballer sein, sondern eine gute Mannschaft, wa s heißt : 11 Wirs und nicht nur 11 Ichs! (mehr Doppelpässe, statt sinnlose Flanken, Spielwitz, -system etc.-nur die Dummen rennen sich schlapp beim Fußball)) So, das war mein Wort zum Mittwoch, jetzt reichts aber! Viel Erfolg und tue es endlich, jetzt, sofort!!! P.S.:noch eine Frage für deine Mitspieler: "Wer ist der schnellste Mitspieler" ? Nicht Bale, Der BALL! Und sie sollen nur dann in den Strafraum flanken, wenn dort auch mindestens 1 ! Mitspieler in greifbarer Nähe ist und abundzu mal an den besser stehenden Mitspieler denken! Nicht mehr sooft diese sinnlosen Dribblings! Es mußte mal raus! Amen! Ich hoffe, ich bin nicht der einsame Rufer im Wald. Stimm doch oder habe ich recht?