Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Gruppenspiel: Was ist los mit Lucas Vázquez?

Leute ich habe es gerade vor meinem "geistigen Auge" gesehen: Freistoß für RM, zentrale bis halb linke Position, max. 25 m zum Tor und alle Zuschauer fragen sich warum steht der TONI nicht mit einem Fuß vor 2 m hinterm Ball? Sondern 5-6 m, ohne Bein vor, dahinter? Na klar, den wird er mit richtig Kaschumbo ins linke obere Eck setzten! ==> Celta Vigo läßt grüßen! So TONI, jetzt bist du dran!
Zum Schluß noch eine kleine Quizfrage: Warum hat CR7 die meisten Freistoßtore bei RM geschossen? Weil er (fast) alle Freistöße selber geschossen hat, nur er!!! Ronaldo eben nicht dumm, siehste TONI! So geht es!
Ronaldo wußte bereits schon mit 18 Jahren, dass nur der Torschützenkönig wird, der nicht die meisten Schüsse aufs Tor, sondern ins Tor macht! Kluger Kopf, dieser Ronaldo. So Leute, Ende des Monologes, jetzt seid ihr mal dran mit sinnvollen Vorschlägen, Gejammert wurde genug!
Da fällt mir noch eine Frage ein: Warum ist L. Modric nicht richtig in Form?
Er hat wenig Zeit fürs Training, weil er seine Autobiografie raus bringt. Perez sollte Modric besser bezahlen!
Kann nicht sein, dass seine Spieler sich im 2. AV noch was zuverdienen müssen!

Naja... J-Rod haut auch manchmal sehr kranke Freekicks raus, und wurde von den Bauern respektiert.

Solange einer von den drei "Spezis" Gareth, James oder Kroos vom Punkt schießen haben wir immer Chance auf Tore, das ist aber auch der einzige positive Aspekt an Cristiano's Abgang.

Ich habe einfach die Schnauze voll von Don V. !!! Was soll die scheisse was denkst sich Zidane dabei ??? Ich hasse diesen Spieler über alles !!!

Also irgendwann muss doch der hinterletzte verstanden habe, dass Zidane eine Fehlentscheidung nach der anderen trifft. Er ist kein Umbruchstrainer !!! Ein echter Umbruch (Neuanfang) bedeutet, dass es wirklich Veränderungen gibt. Mannschaft, Formationen, System, aber Tatsache ist, dass alles beim Alten geblieben ist. Konsequenz aus dieser Situation, sind die schlechten Resultate. Es ist doch offensichtlich das einige dieser Spieler nicht mehr auf der Höhe sind. Sie sind zu langsam, zu behäbig, lassen sich zu schnell unter Druck setzen und verlieren die Kontrolle über das Spiel. Tatsache ist, dass wir noch mehr kassiert hätten, wenn nicht Areola, Vinicius und Marcelo eingewechselt worden wären. Vinicius und Marcelo haben das Offensivspiel bereichert und schneller gemacht.
Man müsste längst ein paar der Alten Stammspieler auf die Bank setzen und auf die Rückkehrer und jungen Talente setzen. Es muss endlich ein Neuanfang vorangetrieben und eine neue ersten Mannschaft kreiert werden. Wir haben doch so viel Potenzial im Kader. Man müsste nur mal den Mut haben wirklich etwas zu verändern. Lieber verlieren und spielen wir so schlecht wie jetzt, mit einer wirklich komplett umgestellten Mannschaft, Formationen und System, als so weiter zu machen. Zumindest könnte man diese katastrophale Situation besser verstehen und akzeptieren. Wir haben immer noch so viele Baustellen in dieser Mannschaft. Einige Sachen müssen endlich verändert werden. Klar kann man nicht alles auf einmal ändern, aber irgendwann sollte man tatsächlich damit anfangen.
Meiner Meinung nach, wären einige Dinge ab sofort machbar, andere Step by Step.
1. Areola fest zu uns holen und fix als Nr. 1 setzen, Courtois als Nr. 2, oder ersetzen.
2. Mendy fix als Nr. 1 LV und einen zusätzlichen LV kaufen.
3. Marcelo als LM oder LA einsetzen, denn Er ist kein echter LV, Er ist defensiv nicht wirklich auf der Höhe, aber offensiv immer eine Bombe. (WENN MAN EHRLICH IST)
4. Militão, Ramos, Varane belassen.
5. Nacho verkaufen und einen Ersatz kaufen.
(Eventuell van Dijk oder Koulibaly)
6. Carvajal und Odriozola müssten als RV leider auch ersetzt werden. (SO VIEL EHRLICHKEIT MUSS SEIN)
7. Modric und Kroos sind eindeutig auch nicht mehr auf der Höhe, Sie verschleppen das Spiel, bringen die nötige Aggressivität, Kreativität und Geschwindigkeit leider nicht auf den Platz. Das geht so nicht weiter.
8. Benzema müsste man auch mal öfters mit Jovic ersetzen.
9. Wie bereits erwähnt, wenn wir schon so schlecht spielen oder verlieren, dann mit einem nachvollziehbaren Grund. Real hat immer noch so viele super talentierte Spieler wie Vinicius, Rodrygo, Brahim, James, Isco und Mariano die Offensive wäre stärker wenn nicht immer die gleichen oder falschen Spieler eingesetzt werden. Hazard und Bale sind ja ganz okay, aber man müsste einfach mehr ausprobieren und den anderen viel mehr Spielzeit geben und auf Sie bauen. Eventuell würde eine viel durchschlagskräftige junge Mannschaft entstehen !!!
Auf jeden Fall ist klar, dass man aufhören muss, alles zu relativieren und schön zu Reden.
Real verliert immer mehr an Glaubwürdigkeit und Stand in Europa. Wenn man die Nachrichten rund um Real hört, ist es ganz klar bemerkbar.
Tut mir echt leid, aber es muss sich etwas ändern.

Heutige Geburtstage

Zurück