Bei so extrem unterschiedlichen Spielhälften ist das benoten immer etwas schwierig. Für mich am Schlechtesten waren gestern Nacho und Casemiro, wobei Nacho wenigstens eine sehr solide zweite Halbzeit gezeigt hat. Casemiro war aus meiner Sicht auch in Durchgang zwei DER Unsicherheitsfaktor im Spiel von Real. Haupt- oder mitverantwortlich für viele, teils sehr gefährliche, Ballverluste, da würde ich ihm bestenfalls eine 4 geben. Ich würde Casemiro in dieser Saison gegen eher defensiv orientierte Teams nicht von Anfang bringen, da seine Stärken sicher nicht im Spielaufbau liegen. Da würde ich, so wie zum Auftakt gegen Getafe, eigentlich einen spielstarken 6er bevorzugen.
Iscos Leistung in den beiden Halbzeiten gestern war ein Abbild der gesamten Mannschaftsleistung gestern, wobei es bei ihm finde ich am Extremsten war. Die erste Halbzeit war vollkommen zu vergessen, nicht nur dass er zwei gute Chancen vergeben hat, auch spielerisch war das gar nichts. Eine glatte 5. Der zweite Durchgang war dann jedoch genau das, was man von ihm erwartet. Dribbelstark, spielstark, kreativ und das Auge für den Mitspieler (Krönung: der tolle Assist auf Bale).
Benzema war richtig stark, nicht nur wegen seiner beiden Tore sondern überall auf dem Platz wo er auftauchte überzeugend.
Alles in allem natürlich ein verdienter Sieg nach extrem unterschiedlichen Leistungen in den beiden Hälften.