Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Militão fehlerfrei, Güler glücklos

Ralf Gaggl

Redakteur · männlich · 27
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
4
[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Militão fehlerfrei, Güler glücklos

Real Madrid gelingt das Heimspiel-Debüt in der neuen Saison. Bei dem 3:0-Sieg gegen Real Valladolid sorgte zwar Federico Valverde für den Dosenöffner, aber speziell Éder Militão agierte nahezu fehlerfrei, während Arda Güler trotz hohen Aufwands nur wenig gelang. Die REAL TOTAL-Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich, dass Valverde diese Saison seinen Torriecher wieder gefunden hat. 2 Tore in 3 Spielen liest sich nicht schlecht.

Ich fand auch, dass es Militaos bestes Spiel seit der Verletzung war. Gut defensiv wurde man nicht so sehr gefordert, aber seine langen Bälle waren überragend. Das 2:0 war so gut gespielt. Solche Bälle machen mit einem Mbappe da vorne definitiv Sinn, wenn der Gegner mal höher steht

Edit: Ich sehe gerade. Vor Rodrygos mega Chance kam der Ball auch schon von Militao über die gesamte Mannschaft. Klasse Spiel gemacht!

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Güler musste etwas reinkommen, aber wurde immer stärker. Wenn er das was er ab Ende der ersten HZ zeigt sofort auf den Platz bringt, ist er eigentlich kaum noch wegzudenken. Schade, dass er immer geblockt wurde, aber er war einer der wenigen, die immer den Zug zum Tor hatten, oder eine gute Idee für einen Mitspieler. Da konnte man auch die paar Ballverluste einfach mal verschmerzen.

Ich fand heute Arda nicht so gut bis soger schlecht, hat sehr wenig gepasst!

Vini hat bestenfalls die Note 5 verdient. Das, was er heute gezeigt hat, war nicht nur sehr schlecht, sondern auch noch arrogant und peinlich.

Vini muss man heute entschuldigen, Kim Kardashian war bei ihm zu Hause und auch im Stadion. Da kann man schon mal abgelenkt sein..

Vini muss man heute entschuldigen, Kim Kardashian war bei ihm zu Hause und auch im Stadion. Da kann man schon mal abgelenkt sein..
Das Einzige, was ich bei dieser Person als "Ablenkung" durchgehen ließe wäre, wenn Vini's Sicht von Ihrem Riesena**** verdeckt war...sonst gibt es da nichts Ablenkendes!?

Ich fand Vini jetzt aber auch nicht sooo schlecht wie viele hier - wobei ich aber einen Großteil der 1. HZ nicht gesehen habe.

Das Einzige, was ich bei dieser Person als "Ablenkung" durchgehen ließe wäre, wenn Vini's Sicht von Ihrem Riesena**** verdeckt war...sonst gibt es da nichts Ablenkendes!?

Ich fand Vini jetzt aber auch nicht sooo schlecht wie viele hier - wobei ich aber einen Großteil der 1. HZ nicht gesehen habe.

Vini spielt eigentlich selten sehr schlecht aber weil viele hier wissen was Vini kann erwartet man dass er jedes Spiel entscheidet.

Ich fand Vini ganz in Ordnung eigentlich.
Die erste Halbzeit war erstmal gar nichts. Da hat er sich nur verdribbelt und nichts produktives hinbekommen.

2.Halbzeit war dann besser. Hätten Mbappe oder Güler ihre Chancen besser genutzt, hätte er auch einen Assist.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Endrick mit einer unglaublichen Schusskraft… das hatten wir zuletzt wohl mit Asensio und seinem linken Zauberfuss im Kader.

Zurück