Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Rodrygo und Vinícius bleiben blass

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Rodrygo und Vinícius bleiben blass

Zum Auftakt in die neue LaLiga-Spielzeit patzt Real Madrid bei Real Sociedad (1:1). Die Königlichen sind vor allem durch Raphaël Varane, Sergio Ramos und Toni Kroos kontrolliert im Spielaufbau, finden aber durch fehlende Genialität in der Offensive um die beiden Brasilianer Rodrygo Goes und Vinícius Júnior keine Durchschlagskraft. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 2. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroos war eher schwach mMn.. ne 2 ist für mich mindestens eine Note zu gut bewertet, wenn Odegaard nur eine 4 bekommt, dann sind es 2 Noten zu gut.

Am gestrigen Spiel hat man dann doch ganz eindeutig gesehen, dass y nada mas, Curry, Primavera Blanca und co. in ihren Einschätzungen (besonders im Hinblick auf das Offensivpersonal & dem "Trainer") vollkommen richtig lagen. Letztlich wurden sie allesamt zu unrecht vom Hof gejagt und geschasst.

Am gestrigen Spiel hat man dann doch ganz eindeutig gesehen, dass y nada mas, Curry, Primavera Blanca und co. in ihren Einschätzungen (besonders im Hinblick auf das Offensivpersonal & dem "Trainer") vollkommen richtig lagen. Letztlich wurden sie allesamt zu unrecht vom Hof gejagt und geschasst.

Würde am liebsten echt eine ausführliche anhört Scherenbewegung aber ist mir schlichtweg zu dumm.

In Kurzfassung: abgesehen vom Schwachsinn den diese Leute teilweise geschrieben haben (James=Gott :D ) wurden diese Leute NICHT auf Grund ihrer Meinung sondern aufgrund ihres Benehmens gesperrt. Punkt fertig aus

Was wirklich bedauerlich war, dass diese Leute ablösefrei gegangen sind. Ich habe die anderen nie spielen gesehen, aber für Curry hätte man meiner Meinung nach, noch eine Ablösesumme bekommen können. Jetzt verstärkt er kostenlos Spox, Tm., Sport1 oder Barcawelt, mal sehen wo sein Weg langfristig hingeht. Wird Zeit das Perez geht, wenn er schon für solche Leute keine Ablöse mehr reinholt, was soll er dann für uns verlangen...

Curry ist übrigens der User gentoo. Er war nie weg.

Denke ich eher nicht, er ist dafür zu milde und gehalten in seinen Beiträgen, oder er hat seine Taktik angepasst/verändert. Das Schaf im Currypelz, ob das ginge, könnte ein Mensch das leisten? :D
Abschließend Gesagt, glaube ich nicht das @gentoo die Wiederauflage ist, er ist ein neuer kritischer Geist.

Vini und Rodrygo zu unreif für LaLiga. Der ausgedünnte Kader bietet keine Alternativen. Es fehlen scoringgefährliche Flügelspieler von internationaler Klasse. Madrid ist mit dem Kader nicht der TOP-Favorit auf den Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Denke ich eher nicht, er ist dafür zu milde und gehalten in seinen Beiträgen, oder er hat seine Taktik angepasst/verändert. Das Schaf im Currypelz, ob das ginge, könnte ein Mensch das leisten? :D

Och, da kann man schon fast sicher sein. Er ist angeblich erst seit Dienstag dabei, weiß aber von y nada mas, einem User, der vor Jahren gesperrt wurde. Oder dass Curry und PrimaveraBlanca gebannt wurden. Der Gute hat sich gerade selbst verraten. Außerdem wählt er immer so einfallsreiche Accountnamen: google mal, was gentoo ist. Passt perfekt zum IT-Profi aus dem Süden Deutschlands.

Edit: Das soll jetzt kein Verpetzen sein, ich finde es nur immer wieder ulkig, wie Curry immer wieder auftaucht und immer wieder nur motzt.

Curry lebt auch rent-free in eurem Kopf. Kommt mal klar, wir haben weitaus grössere Probleme in unserer Offensive.

Vini und Rodrygo zu unreif für LaLiga. Der ausgedünnte Kader bietet keine Alternativen. Es fehlen scoringgefährliche Flügelspieler von internationaler Klasse. Madrid ist mit dem Kader nicht der TOP-Favorit auf den Titel.

Jap sehe ich auch so ! Ich bin mir nicht mal so sicher ob man vor Barça landet ! Zidane schafft es einfach nicht das Team Torgefährlicher zu machen geschweige denn mal Schnelligkeit rein zu bekommen . Sorry das ist gar nichts . Ich werde mir in nächster Zeit eh nur den Live -Ticker geben anders kann ich dieses Spiel einfach nicht mehr ertragen . Leider aber wahr !!!

Benzema eine 3,5? Für was? Da war Vini ja noch gefährlicher, nur weil man den Ball irgendwie aufs Tor bringt rechtfertigt das doch nicht so eine Note. Immerhin ist Benzema der mit der meisten Erfahrung im Sturm, da kommt er mir viel zu gut weg.
Das Spiel war eigentlich ein typisches Zidane Spiel, am Anfang sehr gut, dann fällt kein Tor und dann geht's rapide nach unten. Schade, aber ich sehe weiterhin keine Entwicklung, ich kann mich den vielen positiven Beiträgen absolut nicht anschließen.

Du bist seit Dienstag registriert und kennst alle diese User die blockiert wurden komisch

Du bist seit Dienstag registriert und kennst alle diese User die blockiert wurden komisch

Na jetzt kommt mal wieder runter
ich bin auch erst seit kurzem registriert und kenne alle dieser ehemaligen Nutzer. Lese halt schon seit 2 bis 3 Jahren mit.
Kaum schreibt mal jemand etwas kritischer kommen immer gleich diese Vermutungen von wegen das ist der oder der ehemalige Nutzer. Das ist jetz nicht gerade auf diesen Kommentar hier bezogen der doch etwas komisch ist aber das fällt mir schon seit längerem auf das viele, wenn ihnen ein kommenatr nicht passt, gleich losschreien und zum bannen auffordern
Hoffe das beruhigt sich mal wieder den es nervt einfach nur wenn man 5 Kommentarseiten hat und 2 oder 3 davon sich nichteinmal auf den Artikel beziehen.

Zurück