Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Vázquez patzt, Benzema assistiert

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Vázquez patzt, Benzema assistiert

Ernüchterung bei Real Madrid: Am 2. LaLiga-Spieltag kamen die Königlichen nicht über ein 3:3-Remis bei UD Levante hinaus. Während die Defensive um den schwächelnden Lucas Vázquez nicht immer sattelfest wirkte, rettete Joker Vinícius Júnior den Blancos mit zwei Treffern immerhin einen Zähler im Estadio Ciudad de Valencia.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde tatsächlich mal in Betracht ziehen, Hatard auf die 10 zu ziehen und Vini über links ranzulasssen so dass wir eventuell im Mittelfeld das Spiel aufbauen und lenken können und nicht immer über die Flügel kommen müssen

Also die offensive wirkt viel aktiver und motivierter. Macht Spass zuzusehen, auch wenn nicht alle Abläufe stimmen und manche Spieler, wie zB Hazard noch zulegen können. Die Defensive bereitet etwas Sorge, aber ich geb Nacho und Militao noch die Zeit, sich einzupendeln. Sie können schliesslich nichts dafür, dass sie nun beide als Stammspieler gelten. Ich hoffe, dass Ancelotti auch mal ne 3-er Kette ausprobiert. Mit Spielern wie Vazquez und Valverde zB gibt es Spielermaterial, welche die Defensive optimal unterstützen können.

Der Fußball schöner , schneller und treffsicherer !
Die Verteidigung vom CL Niveau her , wird wohl das schlechteste unter allen großen TopKlubs sein ( MIT ABSTAND WAS ABZUSEHEN WAR HR PEREZ ) und so kommt man international aber so was von unter die Räder und für ein A Madrid , Sevilla , Betis , Bilbao und auch Barca , wird es definitiv NICHT reichen ! Gut noch sollte man 2,3-4 Spieltage warten aber die Abwehr wird unsere neue Baustelle sein und diese gilt es zu bessern und da muss Carlo mal zeigen das er Italiener ist !
Spannendes Spiel , Offensiv und von der Action her geil und defensiv eine reine Katastrophe !
Aber man muss auch sagen die Spielfreude ist wieder zurück ! Dennoch eine gute Offensive gewinnt spiele , eine gute Defensive Titel ! Diesen Spruch sollte sich Perez jetzt mal zu Herzen nehmen und reagieren !!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas läuft hier schief vini hat nach 2 spielen 3 Tore bei gerade mal 60 min insgesamt Spielzeit habe ich was verpasst oder wurde er aufeinmal zum Torriecher,
Würde auch Gerne Eden mehr durch die Mitte sehen auf der 10 mehr als Freigeist der überall auf dem Platz zu finden ist mehr die Isco Rolle von gestern würde ich Eden geben nur noch offensiver als Isco halt… zu Isco wer hat mich gestern sehr sehr beeindruckt hat eine super Partie gespielt war sehr spritzig unterwegs und hat immer was probiert viele dribblings etc

Bis auf Alaba fand ich alle in der Real-Verteidigung Sackschwach. Ich finde auch, dass Militao mit der Bewertung noch zu gut davon kommt. Immer wieder Abspielfehler, Stellungsfehler etc. Allgemein macht das Spiel aber Lust auf mehr. Der Spilstil ist wesentlich kreativer und auch sehr ansehnlich. Es gibt wesentlich mehr Variation. Nicht nur Plan A: Über die Flügel und irgenwie den Ball reinhauen und schauen was passiert. Im Gegensatz zum Zidane Fußball hatte man immer das Gefühl, dass die Spieler nach einer Lösung suchen und sich vor allem aufopfern. Die Wechsel haben mir richtig gut gefallen. Jovic hätte man vielleicht einen ticken früher bringen können.

Hat wirklich Spaß gemacht; und lieber ein 3-3 als ein 1-0 nach Zidaneball. Vini ist im Sommer anscheinend in den Zaubertrank gefallen, Rodry hat einfach eine atemberaubende Technik und Ballbehandlung und dass Alaba eine wirkliche Verstärkung wird war mir eh klar. Auch ein Kompliment an Levante, mal keine Holzertruppe die sich hinten reinstellt sondern wirklich mitgespielt hat, Respekt.

Bin ich der einzige der da einen Fehler von Courtois beim 1. Gegentor gesehen hat?

Man man man, wieder Punkte verschenkt. Die Defensiv bis auf Carvajal fand ich nur schwach. Die reinste Baustelle! Milatao zu nervios, Nacho verschiebt immer falsch und Alaba hätte beim 3. Tor einfach nicht hingehen sollen. Isco hat gut gespielt, Assensio war gar nicht auf dem Platz und Harzad wieder mal zum Vergessen. Die Ofensive hat es sehr gut gemacht aber da war noch viel mehr drin. Karim super, Bale hat wieder Lust und Vinicius 1a! Das waren 2 richtige brasilianische Tore! Weiter so Vinicius. Da ist noch viel Luft nach oben drin. Sehr gut finde ich das Carlo viel und schneller wechselt, da wissen die Spieler sie können sich nicht ausruhen, wenn sie spielen wollen. Hala Madrid y nada más!

Hat wirklich Spaß gemacht; und lieber ein 3-3 als ein 1-0 nach Zidaneball. Vini ist im Sommer anscheinend in den Zaubertrank gefallen, Rodry hat einfach eine atemberaubende Technik und Ballbehandlung und dass Alaba eine wirkliche Verstärkung wird war mir eh klar. Auch ein Kompliment an Levante, mal keine Holzertruppe die sich hinten reinstellt sondern wirklich mitgespielt hat, Respekt.

Bin ich der einzige der da einen Fehler von Courtois beim 1. Gegentor gesehen hat?

Sah bisschen überhastet aus mit dem rauskommen , aber wahrscheinlich wollte er den Spieler damit unter Druck setzen , hat dann aber die Arme relativ spät breit gemacht !
Sah unglücklich aus ja , aber war halt alles in 1-2 Sekunden und somit ein Fehler jein !
Der Fehler kommt doch vorher schon von Nacho glaube ich ,der die Kugel nicht einfach raushaut !

Ganz ehrlich: Haben wir noch Optimisten hier? Oder sind alle so geschädigt durch die letzten zwei Saisons, dass gar nichts mehr positiv stimmt?

Leute wir haben einen Vini der eiskalt trifft, das Wappen küsst beim Jubel und nur noch strahlt. Wir haben einen Bale der todgesagt war und nach 5 Minuten trifft. Einen Alaba der trotz einer durchwachsenen Defensivleistung Hoffnung macht und spielt als ob er schon länger dabei wäre. Einen Jovic der eine Top Chance hat in 15 min Spielzeit hat. Und vor Allem: einen Isco der zielführend dribbelt, nach 30 mim keinen einzigen Fehlpass hatte und richtig Bock macht.

Ich freue mich auf die Saison, ich glaube wir reissen etwas. Dass defensiv nicht alles passt ist einfach nur LOGISCH. Würde ein anderes Topteam beide IV's ohne Ersatz abgeben, wäre das nicht anderst.

Hala Madrid auf eine gute Saison und 20 Tore von Vini!

Ganz ehrlich: Haben wir noch Optimisten hier? Oder sind alle so geschädigt durch die letzten zwei Saisons, dass gar nichts mehr positiv stimmt?

Leute wir haben einen Vini der eiskalt trifft, das Wappen küsst beim Jubel und nur noch strahlt. Wir haben einen Bale der todgesagt war und nach 5 Minuten trifft. Einen Alaba der trotz einer durchwachsenen Defensivleistung Hoffnung macht und spielt als ob er schon länger dabei wäre. Einen Jovic der eine Top Chance hat in 15 min Spielzeit hat. Und vor Allem: einen Isco der zielführend dribbelt, nach 30 mim keinen einzigen Fehlpass hatte und richtig Bock macht.

Ich freue mich auf die Saison, ich glaube wir reissen etwas. Dass defensiv nicht alles passt ist einfach nur LOGISCH. Würde ein anderes Topteam beide IV's ohne Ersatz abgeben, wäre das nicht anderst.

Ganz bei dir, die beiden Spiele haben mich sehr positiv gestimmt hätte mir wer vor 2 Wochen gesagt ihr habt nach 2 spielen 7 Tore und vini hat 3 davon gemacht ich hätte den für Realitäts fern gehalten oder verrückt oder so , klar die Defensive ist noch Baustelle jedoch fehlen beide gesetzten LV wie auch RV, denke schon das wir mit der Defensive carvalja Militao alaba Mendy
Sehr erfolgreich sein können auch international finde auch vom Alter her ist unsere ,,stammverteidigung‘‘ sehr gut aufgestellt alle zwischen 22 und 29 was perfekt ist freue mich auf die Saison enorm vor allem auf die Torjägerkannone wo benzema jetzt leider keine Chance mehr hat da vini sich die holt (;

Ganz bei dir, die beiden Spiele haben mich sehr positiv gestimmt hätte mir wer vor 2 Wochen gesagt ihr habt nach 2 spielen 7 Tore und vini hat 3 davon gemacht ich hätte den für Realitäts fern gehalten oder verrückt oder so , klar die Defensive ist noch Baustelle jedoch fehlen beide gesetzten LV wie auch RV, denke schon das wir mit der Defensive carvalja Militao alaba Mendy
Sehr erfolgreich sein können auch international finde auch vom Alter her ist unsere ,,stammverteidigung‘‘ sehr gut aufgestellt alle zwischen 22 und 29 was perfekt ist freue mich auf die Saison enorm vor allem auf die Torjägerkannone wo benzema jetzt leider keine Chance mehr hat da vini sich die holt (;

Andersrum gesehen hätte dir wahrscheinlich jemand vor 2 Wochen gesagt , dass man nach den ersten beiden Spielen gegen Alaves und Levante schon 4 Gegentore kassiert, hättest du ?????

Zurück