Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Vázquez patzt, Benzema assistiert

Ganz ehrlich: Haben wir noch Optimisten hier? Oder sind alle so geschädigt durch die letzten zwei Saisons, dass gar nichts mehr positiv stimmt?

Leute wir haben einen Vini der eiskalt trifft, das Wappen küsst beim Jubel und nur noch strahlt. Wir haben einen Bale der todgesagt war und nach 5 Minuten trifft. Einen Alaba der trotz einer durchwachsenen Defensivleistung Hoffnung macht und spielt als ob er schon länger dabei wäre. Einen Jovic der eine Top Chance hat in 15 min Spielzeit hat. Und vor Allem: einen Isco der zielführend dribbelt, nach 30 mim keinen einzigen Fehlpass hatte und richtig Bock macht.

Ich freue mich auf die Saison, ich glaube wir reissen etwas. Dass defensiv nicht alles passt ist einfach nur LOGISCH. Würde ein anderes Topteam beide IV's ohne Ersatz abgeben, wäre das nicht anderst.

Hala Madrid auf eine gute Saison und 20 Tore von Vini!

Ganz bei dir, die beiden Spiele haben mich sehr positiv gestimmt hätte mir wer vor 2 Wochen gesagt ihr habt nach 2 spielen 7 Tore und vini hat 3 davon gemacht ich hätte den für Realitäts fern gehalten oder verrückt oder so , klar die Defensive ist noch Baustelle jedoch fehlen beide gesetzten LV wie auch RV, denke schon das wir mit der Defensive carvalja Militao alaba Mendy
Sehr erfolgreich sein können auch international finde auch vom Alter her ist unsere ,,stammverteidigung‘‘ sehr gut aufgestellt alle zwischen 22 und 29 was perfekt ist freue mich auf die Saison enorm vor allem auf die Torjägerkannone wo benzema jetzt leider keine Chance mehr hat da vini sich die holt (;

Andersrum gesehen hätte dir wahrscheinlich jemand vor 2 Wochen gesagt , dass man nach den ersten beiden Spielen gegen Alaves und Levante schon 4 Gegentore kassiert, hättest du ?????

Naja das hätte ich nicht so unterschrieben es kann jedoch net immer alles laufen wie Mann will in der Defensive haben wir noch Arbeit vor uns wo ich aber sehr stark davon ausgehe das Carlo das hinbekommt

Nacho eher eine 4.5
Beim ersten Gegentor trägt er für mich die Hauptschuld. Völlig unnötig und übermotiviert rausgerückt.

Hazard auch max. eine 4,0. Das war deutlich schwächer als beim ersten Ligaspiel.

Bei Asensio könnte ich mich so auf Anhieb an keine einzige nennenswerte Aktion erinnern. Wenn da auch nur annähernd einer um die 30 Mio bieten würde … Danke und Tschüss.

Heutige Geburtstage

Zurück