Aktuelles

[Artikel] Noten zum 2. Spieltag: Viní polarisiert, Rodryo bemüht

Daniel Garcia

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
2
Nach 24 Jahren spielt Real Madrid erstmals wieder bei Real Oviedo und schlägt den Aufsteiger souverän mit 3:0. In einer dominanten Partie erzielt ein überragender Kylian Mbappé einen Doppelback, während Vinícius nach seiner Degradierung auf die Ersatzbank den dritten Treffer markiert und so scheint es, als ob sich Xabi Alonsos konsequente Linie auszahlt. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 2. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Man merkt, dass sich das System von Xabi von Spiel zu Spiel besser integriert. Dieses Pressing haben wir während der Ancelotti Zeit so sehr vermisst. Und wenn mal gepresst wurde, wusste irgendwie keiner der offensiveren Spieler, wo genau er hinlaufen sollte. Das sah total chaotisch aus. Jetzt scheint es so, dass die Spieler in so einer Situation ganz genau wissen, wer, wo zu stehen hat, um den Gegner dazu zu bringen, den Ball einfach wegzuschießen. Es braucht noch etwas Zeit und Fitness aber es geht in die richtige Richtung

Ehrliche Frage warum hat man Mastantuono geholt? Was ist an ihm so speziell? Tut mir leid falls ich der Einzige bin der da überhaupt nichts sieht..
Ich bin da auch deiner Meinung. Bis jetzt bin ich nicht beeindruckt. Ich hoffe, dass er aber richtig einschlägt. Mir wäre lieber ein RA à la Salah, Jamal, Oliseh, et…

Ehrliche Frage warum hat man Mastantuono geholt? Was ist an ihm so speziell? Tut mir leid falls ich der Einzige bin der da überhaupt nichts sieht..
Ich bin da auch deiner Meinung. Bis jetzt bin ich nicht beeindruckt. Ich hoffe, dass er aber richtig einschlägt. Mir wäre lieber ein RA à la Salah, Jamal, Oliseh, et…
Da muss ich mich leider anschließen, hab nur wegen ihm bei der klub wm river plate geschaut, da hat er genauso gespielt. Viele fehler nichts was ihm von normalen Talenten abhebt.

Natürlich muss man ihm noch Zeit geben aber ich glaube, Real hat sich da leider von dem selbstgeneriertem Hype der Argentinier, etwas blenden lassen. Er ist ein normaler, junger Spieler mit Talent. Aber das wird kein neuer GOAT oder ähnliches.

Ich sehe in Mastantuono keinen neuen Weltstar.
Brahim, Rodrigo sind deutlich besser.

Ich sehe in Mastantuono keinen neuen Weltstar.
Brahim, Rodrigo sind deutlich besser.
Brahim ist besser als Mastanduono ? Gewagte These .ausserdem muss er kein Weltstar sein / werden.weltklasse würde reichen.davon abgesehen ist es noch viel zu früh zu beurteilen wo er z.b. in 2. Jahren steht .

Na ja, ich habe ihn in Ca. 10 Spielen beobachtet, alle Spiele waren nicht besser als gestern.
Ich sehe keinen Sinn dahinter ihn zu holen und Rodrigo zu verkaufen.
Brahim hat gestern in den paar Minuten die er spielen durfte mehr gebracht als Mastantuono.

Schließe mich bei den meisten hier an da hätte man lieber Paz diese Saison zurück geholt und die Kohle anderweitig eingesetzt

Auch wenn hier viele am Meckern sind über den jungen 18Jährigen! Deswegen wird er nicht gleich wieder gehen Gebt Ihm doch erstmal die Chance beim größten Club der Welt anzukommen. Die Real Madrid Scouts werden sich schon etwas dabei gedacht haben genau Ihn zu verpflichten. Vini war zu Beginn eine Komplett Katastrophe der sogar Marcelo zum ausrasten brachte...schon alles vergessen? Typisch deutsch, meckern meckern meckern bevor es etwas zu meckern gibt.

Sorry, aber Vini eine 1,5?
Ja er hat ein Tor vorbereitet und geschossen, aber sich gleich wieder mit dem Schiedsrichter und dem Heimpublikum anzulegen, alleine dafür gebührt ihm eine 5.
Kann man wirklich so ... sorry, dumm sein, in einem Station wo man noch nie gespielt hat und wo vermutlich noch nicht 95% gegen ihn sind, sich mit dem Publikum anzulegen?
Ich verstehe so etwas nicht... außer der Lift fährt nicht ganz nach oben.

Das Verteidigen, nicht die Abwehr an sich bereitet mir noch Kopfschmerzen.
Wir hatten jetzt zwei tiefstehende Gegner die zu nicht ungefährlichen Abschlüssen gekommen sind. Dabei fällt auf, dass Steilpässe in die Tiefe zu Problemen führen können wenn der Gegner das Tempo mitbringt.

Hoffe das Bild ändert sich gegen spielfreudigere Gegner.

Auch wenn hier viele am Meckern sind über den jungen 18Jährigen! Deswegen wird er nicht gleich wieder gehen Gebt Ihm doch erstmal die Chance beim größten Club der Welt anzukommen. Die Real Madrid Scouts werden sich schon etwas dabei gedacht haben genau Ihn zu verpflichten. Vini war zu Beginn eine Komplett Katastrophe der sogar Marcelo zum ausrasten brachte...schon alles vergessen? Typisch deutsch, meckern meckern meckern bevor es etwas zu meckern gibt.

Nein nein du nimmst das falsch auf. Ich persönlich bin der Meinung dass es Spieler gibt bei denen man sofort sieht oder gesehen hat dass sie Speziell sind. Das war bei Vini so, bei Rodrygo, bei Yamal, bei Musiala, bei Bellingham etc. Auch wenn keine Hattricks kamen oder so man hat was spezielles gesehen sei es Tempo oder Dribbling oder sonst was. Klar ist es bei Mastantuono und ich bin ja kein Profi oder Talentscout aber falls du was siehst kannst du es mir gerne sagen.

Sorry, aber Vini eine 1,5?
Ja er hat ein Tor vorbereitet und geschossen, aber sich gleich wieder mit dem Schiedsrichter und dem Heimpublikum anzulegen, alleine dafür gebührt ihm eine 5.
Kann man wirklich so ... sorry, dumm sein, in einem Station wo man noch nie gespielt hat und wo vermutlich noch nicht 95% gegen ihn sind, sich mit dem Publikum anzulegen?
Ich verstehe so etwas nicht... außer der Lift fährt nicht ganz nach oben.
Gegenfrage :kann ein Stadion so dumm sein und einen spieler anfeinden den sie noch NIE live haben spielen sehen ? Vini 1.5 völlig in Ordnung . Die „Schwalben“ scene finde ich nicht genügend aufgeklärt .einer sagt ,Berührung vorhanden der andere nicht

Gegenfrage :kann ein Stadion so dumm sein und einen spieler anfeinden den sie noch NIE live haben spielen sehen ? Vini 1.5 völlig in Ordnung . Die „Schwalben“ scene finde ich nicht genügend aufgeklärt .einer sagt ,Berührung vorhanden der andere nicht
Ich könnte nicht sagen, dass ich bei der Einwechslung eine extreme Anfeindungen wahrgenommen hätte, aber vllt hat dein Sender die da was anderes gezeigt, möglich.
Aber was du sicher auch gesehen hast war, dass die anderen Spieler ihm, nach dem aufgelegten Tor, den Mund zuhalten mussten, weil er herum gemault hat wie ein Rohrspatz.
Und nach dem Tor...
Ich finde es generell eine Unart von den Spielern, zum Gegner Sektor zu laufen und zu provozieren.

Typisch Deutsch?
Wer sagt das alle hier deutsche sind?
Wir wollen doch nur wissen wie man dazu kommt so einen Spieler zu kaufen.

Ein Spieler muss doch vorher starke Leistungen gebracht haben, damit man ihn für so viel Geld transferiert.

Es liegt nicht am dummen Stadion das er so angefeindet wird.
Du brauchst ihn nicht Live spielen sehen um ihn nicht zu mögen.

Er meckert ständig wie eine Diva, ist arrogant, geht die Gegenspieler oft blöd an, will das gleiche Geld wie Mbappe.
Was soll er noch tun um nicht gemocht zu werden??

Das Verteidigen, nicht die Abwehr an sich bereitet mir noch Kopfschmerzen.
Wir hatten jetzt zwei tiefstehende Gegner die zu nicht ungefährlichen Abschlüssen gekommen sind. Dabei fällt auf, dass Steilpässe in die Tiefe zu Problemen führen können wenn der Gegner das Tempo mitbringt.

Hoffe das Bild ändert sich gegen spielfreudigere Gegner.
Die Steilpässe wurden vom starken Mittelfeld erst nicht zugelassen.
Tchouameni, Arda und Valverde machen das sehr gut.

Heutige Geburtstage

Zurück