Aktuelles

[Artikel] Noten zum 20. Spieltag: Ceballos und Reguilón wollen mehr

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 20. Spieltag: Ceballos und Reguilón wollen mehr

Nach Isco Alarcón gehört auch Marcelo nicht mehr zum Stammpersonal, denn Dani Ceballos und Sergio Reguilón wollen mehr. Und zeigten gegen Sevilla (2:0), wie Einsatz und sicheres Spiel gehen. Und trotzdem standen sie alle im Schatten von einem anderen. Dem Weltfußballer. Die Einzelkritik zum 20. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Der erste Weg von LV17 beim Jubel zum 1:0 ging zu Solari inkl. Brustrempler.
Das zeigt schon, wer hier wem die Eier schaukelt. Denn bis auf letzte Saison einige Spiele unter Zidane, hat Vazquez mnm schon lange keine Daseinsberechtigung mehr bei Real Madrid.

Wir waren sehr gut aber Sevilla auch komplett ungefährlich, ende ende ein Lichtblick, die Konstanz bzw. Motivation wird ein Problem bleiben denk ich, wenn die Verletzten zurück kommen sollten wir dennoch gut aussehen in CL und Rey

Einverstanden mit den Noten, Carvajal hätte ich zwar eher eine 2 statt eine 2.5 gegeben, aber geht ansonsten klar. Modric und Ceballos im Mittelfeld ist überragend weil auch beide wirklich laufen. Gerade bei Modric war ich heute überrascht, wie schnell der noch ist in seinem Alter, nicht nur sein Antritt, auch wie er den Verteidigern oft davon rannte. Weltfussballer halt.

Der erste Weg von LV17 beim Jubel zum 1:0 ging zu Solari inkl. Brustrempler.
Das zeigt schon, wer hier wem die Eier schaukelt. Denn bis auf letzte Saison einige Spiele unter Zidane, hat Vazquez mnm schon lange keine Daseinsberechtigung mehr bei Real Madrid.

Da hab ich mich aber auch direkt gefragt ne!
Was erlaubt der sich zu einem Brustrempler mit Solari anzusetzen um zusammen das unglaublich wichtige erste Tor zu feiern.

Sind ganz klare Indizien dafür dass er Ihm die „Eier schaukelt“, spielen tut er sowieso nur weil er sich bei seinem Vorgesetzten einschleimt, kann keine anderen Gründe haben.

Wie kann man sich nach dem Sieg in diesem richtungsweisenden wichtigem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten darüber aufregen wie ein Spieler an der Seitenlinie ein Tor feiert? Als ob das Lucas Bashing vorher nicht schon lächerlich genug war, das ist der neue Tiefpunkt!

Vázquez zeigt wirklich in jedem Spiel sein bestes, aber es reicht einfach nicht. Seine Grenze ist da wo er jz ist, besser wird’s nicht und mehr steckt auch nicht in ihm. Das tut mir auch leid für ihn, er reißt sich den ar*** auf aber mehr als das ist einfach nicht drin.

Und ceballos... wenn er weiterhin halbwegs regelmäßig spielen darf, wird er aufgehen und irgendwan entgültig durchdrehen (positiv gemein)

Courtois : 3,5
Reguilón: 1,5
Benzema:3,5
Ich habe heute Courtois viel besser gesehn und Sergio Reguilón nicht so stark für eine 1,5
Und selbst Benza habe ich besser als 3,5 gesehn,seine Ball Einnahmen und seine technische Fähigkeiten kammen heute endlich mal wieder zum Vorschein. Leider klappte nicht alles.
Nun gut, heute haben Einsatz und Leidenschaft voll gestimmt, das hat in den letzten Spielen gefehlt
Aber das alte Problem seit CR7 weg ist, ist immernoch da, wir lassen da vorne vieles liegen.
Da müssen wir uns verbessern.
Ich binn sehr Froh, das wir heute so gespielt haben. Und besonders gegen Sevilla

Regulion 1,5 naja....lasst Die Kirche mal im Dorf. Ne 3 hätte auch gereicht.
Casemiro war bis zu seinem Tor einer der schwächsten.
Ansonsten alles recht Ordentlich, nur es gibt keinen Torjäger

"Die Hoffnung heißt Benzema" so ein Artikel vor dem Spiel. Und wo war die Hoffnung wieder? Nirgends!
In einem Spiel, dass über weite Phasen hochüberlegen geführt wurde war die Nummer 9, der Stürmer von Real nirgends!
Und wie sieht die Note für ihn nach dem Spiel aus, nachdem all die Hoffnungen und auch Forderungen des Artikels wieder nicht erfüllt wurden?
3,5! Und das für ein paar Ballannahmen und eine diesmal auch schlechte Passstatistik. Was soll das?
Das ernst(!!!) gemeinte Kommentar eines "Experten" bei der TV Übertragung: "Benzema fehlt da vorne ein Stürmer"???
Eine Farce, genau so wie die Benotungen von Benzema hier.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück