Aktuelles

[Artikel] Noten zum 20. Spieltag: Kova?i? zaubert, Morata empfiehlt sich

Michael Sommer

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 20. Spieltag: Kova?i? zaubert, Morata empfiehlt sich

Endlich wieder ein überzeugender Auftritt von Real Madrid. Nach dem unrühmlichen Ausscheiden im Pokal rangen die Königlichen Real Sociedad am Sonntagabend vor heimischer Kulisse mit 3:0 nieder. Im Mittelpunkt: Ein quirliger Kroate in Spiellaune und das Joker-Tor eines Canteranos. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 20. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade hatte gehofft die letzten 10 min Hakimi zu sehen.

Einzigst die Note von Varane stört mich, war für mich eine 1,5 so eine starke Leistung soviel Sicherheit das war klasse.

Nichts gegen die Benotung, insgesamt fair. Aber:

Ist das jetzt ernst gemeint, dass Zidane Ronaldo die neue "Rolle", ausschließlich zu lauern und Tore zu schießen, gegeben hat, oder soll das so eine Art Running Gag sein? Das wurde nämlich auch vor einer Woche in der Benotung erwähnt...

Nichts gegen die Benotung, insgesamt fair. Aber:

Ist das jetzt ernst gemeint, dass Zidane Ronaldo die neue "Rolle", ausschließlich zu lauern und Tore zu schießen, gegeben hat, oder soll das so eine Art Running Gag sein? Das wurde nämlich auch vor einer Woche in der Benotung erwähnt...

Keine Ahnung, er hat doch sogar im eigenen Strafraum verteidigt :)

Ist wohl ein unnötiger und unsachgemäßer Running Gag.

So als würde man sagen, der Verteidiger mit der Rolle "aufzupassen, dass hinten nichts durch kommt" ...

Einerseits wahr, weil es auf den Punkt gebracht das aussagt, was nun mal die spezifische Rolle ist.
Andererseits unnötig überspitzt und leicht provokant.
Auf jeden Fall mit falscher Signalwirkung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es ja ganz gut wenn auch der Trainer für Taktik/System , Aufstellung und Wechsel benotet werden würde...

Ich fände es ja ganz gut wenn auch der Trainer für Taktik/System , Aufstellung und Wechsel benotet werden würde...
Falls RT dies nicht anbietet, könnte man eine Kolumne dazu im Forum einrichten.

In der Vergangenheit habe ich gern etwas zu unseren nächsten Gegnern im Spieltagsthread geschrieben. So ähnlich könntest du es doch auch mit der Trainerbeurteilung machen. Wäre doch eine Idee?

Falls RT dies nicht anbietet, könnte man eine Kolumne dazu im Forum einrichten.

In der Vergangenheit habe ich gern etwas zu unseren nächsten Gegnern im Spieltagsthread geschrieben. So ähnlich könntest du es doch auch mit der Trainerbeurteilung machen. Wäre doch eine Idee?
Prinzipiell ne gute Idee, allerdings weiß ich nicht, ob meine Kompetenz dafür ausreicht ;)
Würde mich aber freuen, wenn es jemand übernimmt!

Prinzipiell ne gute Idee, allerdings weiß ich nicht, ob meine Kompetenz dafür ausreicht ;)
Würde mich aber freuen, wenn es jemand übernimmt!
Also das mit der Kompetenz ist so eine Sache, manche denken sie hätten sie und haben sie nicht und umgekehrt. Aber du kriegst das sicher gut hin, zudem ist ja jede Beurteilung subjektiv, daher kannst du doch nichts falsch machen.

Trau dich ruhig, welchen Thread würdest du dafür nehmen oder einen neuen Thread eröffnen?

Heutige Geburtstage

Zurück