Aktuelles

[Artikel] Noten zum 20. Spieltag: Rüdiger solide, Valverde enttäuschend

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 20. Spieltag: Rüdiger solide, Valverde enttäuschend

Real Madrid patzt am Sonntagnachmittag auswärts bei RCD Mallorca und verliert überraschend mit 0:1. Bei der Niederlage der Blancos zählen Akteure wie Antonio Rüdiger und Eduardo Camavinga noch zu den Besseren. Federico Valverde, Aurélien Tchouaméni und Marco Asensio liefern unterdessen schwache Leistungen ab. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 20. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Vini braucht dringend eine Pause, um sich von diesen anhaltenden dreckigen Provokationen und dem Dauerstress zu erholen. So etwas kann nicht spurlos an einem jungen Mann vorbei gehen.

Fede braucht eine Pause, um sich privat wieder zu sammeln und die schrecklichen Geschehnisse zu verarbeiten. Da kann und darf unser Goldjunge alle Zeit der Welt für haben.

Carvajal und Asensio mal wieder unterirdisch, also nichts Neues.

Tchewie im Formtief nach der Verletzung.

Rüdiger noch der Bessere unter den Schlechten.

Einziger Lichtblick: Camavinga.

Mehrere Spieler müssten mal rausrotiert werden und da wären wir schon beim riesigen, aber hausgemachten Problem: Wer soll für sie spielen, wenn der Kader dermaßen dünn besetzt ist, dass wir weder Verletzungen noch Formtiefs auffangen können? Aber Carlo ist ja immer noch der Meinung, dass man im Sommer gut genug aufgerüstet hat, um im Winter still zu halten.

was ist den bei Fede den Privat los...ich bekomme sowas nicht mit, aber der ist seit der WM komplett anderer Spieler. Kaum Energie und lust...keine seiner laufe...usw.
Man weiß es nicht genau, da es keine offiziellen Berichte gibt, zumindest habe ich noch keinen gelesen. Aber anscheinend, ist etwas in der Familie, möchte da nicht zu viel spekulieren, scheint aber etwas mit seinem Sohn zu sein.

was ist den bei Fede den Privat los...ich bekomme sowas nicht mit, aber der ist seit der WM komplett anderer Spieler. Kaum Energie und lust...keine seiner laufe...usw.
Man weiß es nicht genau, da es keine offiziellen Berichte gibt, zumindest habe ich noch keinen gelesen. Aber anscheinend, ist etwas in der Familie, möchte da nicht zu viel spekulieren, scheint aber etwas mit seinem Sohn zu sein.

oh...ich hoffe nichts schlimmes...und das fede wieder zurückkommt

Ist schon klar das Carlo Modric und Kroos für die Klub Wm schonen wollte. Da habe ich auch Verständnis für.

Ich fürchte das einer von den Opas immer spielen sollte, bei so ekligen Ligaspielen. Ceballos sollte gesetzt sein, dann ein Opa und dann fede und tchoua einer von denen und dann den andere Opa einwechseln.

Asensio tritt wieder klassisch auf, ein paar Spiele Hui und dann ist erstmal wieder Pause, bin gespannt ob er mich noch vom Gegenteil überzeugen kann, noch bleibe ich dabei das er eine Verlängerung nicht wert ist.

Asensio tritt wieder klassisch auf, ein paar Spiele Hui und dann ist erstmal wieder Pause, bin gespannt ob er mich noch vom Gegenteil überzeugen kann, noch bleibe ich dabei das er eine Verlängerung nicht wert ist.

angenommen wir verlängern mit Asensio nicht. Verlieren wir unseren einzigen(!!) auswechselspieler auf dem Flügel . auch wenn er zum teil Schrott spielt, können wir uns das nicht leisten. außer man verpflichtet 3 neue flügelspieler

angenommen wir verlängern mit Asensio nicht. Verlieren wir unseren einzigen(!!) auswechselspieler auf dem Flügel . auch wenn er zum teil Schrott spielt, können wir uns das nicht leisten. außer man verpflichtet 3 neue flügelspieler

Dann werden wieder panisch irgendwelche überbezahlten Mariano‘s eingekauft welchen keinen Mehrwert generieren…

Solche Spiele gibts, umso bitterer, dass man von der Bank einfach zu wenig Qualität bringen kann - und das ist hausgemacht. Wo sie das Geld her haben, sei mal dahingestellt aber Barça hat sich im Sommer hier heuer den entscheidenden Vorteil erkauft.

Stimmt der einzige Auswechselspieler auf der Flügelspieler Position der am Ende nicht Mal ein gelernter Flügelspieler ist. Irgendwann muss man dann doch mal aufwachen und 2 gelernte RF holen, einen erfahrenen und gerne einen aus der Castilla, oder soll das jetzt noch 4 Jahre so weiter gehen?

Das Mittelfeld war inexistenz. Schon krass wie es an allen Ecken und Enden fehlt wenn kroos und modric nicht spielen????

Das Mittelfeld war inexistenz. Schon krass wie es an allen Ecken und Enden fehlt wenn kroos und modric nicht spielen????

Wenn die Beiden spielen, fehlt es uns auch an allen Ecken und Enden! Die Niederlage heute lag ganz sicher nicht daran, dass die beiden nicht von Beginn an gespielt haben.

Das ist aktuell meine größte Sorge!
Man wird wieder irgendwelche Spieler holen, die nicht mal 15-20 Mio wert sind für 50-70 Mio!
Nur damit man neue Bankwärmer hat.
Dann werden wieder panisch irgendwelche überbezahlten Mariano‘s eingekauft welchen keinen Mehrwert generieren…

Wieder traurig mit anzusehen. Wann kapieren die Kaderplaner, dass du mit der Truppe nicht eine ganze Saison an der Spitze stehen und bei allen Wettbewerben um den Titeln spielen kannst.

Letztes Jahr war ein absoluter Glücksfall der leider die Situation verwässert hat. Benze knipst nicht mehr so und Vini ist auf den Weg wieder mehr falsch als richtig zu machen...

Muss immer wieder darauf rumreiten wie dumm es war einen CR7 nicht für das halbe Jahr zumindest zu holen. Genau das gleiche mit Haaland, direkt von Dortmund zu holen war den Herren zu günstig, Real muss immer den Maximalpreis als Ablöse finden ....

Die Offensive ist echt schwach ... Waren dass noch Zeiten als CR7, Benze, Bale, Moratta usw. gleichzeitig da waren und somit bei Rotation auch der zweite Anzug brilliert hat und die wichtigen Punkte nach Hause geholt hat ...

Bin von der Kaderplanung richtig enttäuscht

Heutige Geburtstage

Zurück