Aktuelles

[Artikel] Noten zum 21. Spieltag: Nacho und Varane, die Türme in der Schlacht

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 21. Spieltag: Nacho und Varane, die Türme in der Schlacht

Auch wenn beim 4:1 gegen den FC Valencia nicht alles Gold war, was glänzte, war der Auswärtserfolg im Mestalla definitiv ein Ausrufezeichen. In einer höchst intensiven und umkämpften Partie waren es letzten Endes die Innenverteidiger Nacho Fernández und Raphaël Varane die als Türme in der Schlacht herausragten. Die REAL TOTAL-Einzelkritik zum 21. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Die Notengebung ist nachvollziehbar aber z.B. gemessen was gegen PSG nötig wird doch viel zu gut. Viele der Spieler fielen teilweise mit unglaublich individuellen Fehler auf, die bei Paris zu Toren führen werden. Einfachste (teilweise gravierende) Pässe werden zum Gegenspieler gespielt und danach bleibt man stehen oder Räume werden schlecht zugelaufen (obwohl ich die teilweisen Verteidigungsbemühungen von Ronaldo anerkenne, obwohl die immer vorhanden sein sollten). Man sollte jetzt nicht zu viel erwarten. Step by Step, für Paris reicht das noch nicht.

Benzema hat heute spielerisch so unglaublich gut gespielt. Sehr viele pässe gespielt, gut den Ball gehalten und auch gute Dribblingszenen gehabt. Wenn er so wie heute spielt braucht er wirklich nicht viele Tore schießen.

Mannschaftsleistung 2,5 tenzenz zu 2,0.
ich denke da geht noch mehr. Wenn man noch konzentrierter Spielt.
Diesmal sehe ich alle Mannschaftsteile gut harmoniert. Gab keinen der Mannschaftsteile der schlechter war.
So muss es sein. alle müssen zusammen spielen.

Für mich ist ganz klar Nacho ist die Klare Nr. 1 in der Abwehr, da können alle hinten anstinken.

Heutige Geburtstage

Zurück