Aktuelles

[Artikel] Noten zum 21. Spieltag: Vorne drückt der Schuh

in der 60.Minute muss er Benzema rausnehmen und Jovic bringen, in der 70. Modric raus und Valverde rein und nächstes Mal kann er gerne Vinicius mitnehmen und Rodrygo zuhause lassen.
obwohl Valverde gehört für mich in die Startelf und zwar in jedem Spiel, in JEDEM!!
Hab ich doch gesagt,aber er hört ja nicht auf mich

Mit den Noten kann ich mehrheitlich leben. Benzeman fehlt mit seinem ständigen "Fallenlassen" vorne im Angriff und steht hinten den Mitspielern eher auf den Füssen. Wenn er so spielt, braucht man einen zweiten Angreifer.
Isco hat sehr gut gefallen, aber mit Modric hatte man einen zentralen Mittelfeldspieler zu viel auf dem Feld. Hier hätte ich gerne Brahim gesehen oder Jovic. Aber irgendwie kriegen diese Spieler zu wenig Vertrauen.
Rodrygo spielt bemüht und hat immerhin den einen oder anderen Impuls gesetzt. Aber ohne anspielbare Spitzen haben die anderen offensiven Spieler halt eine wichtige Anspielstation zu wenig. So gesehen bin ich etwas enttäuscht von Zidane mit der Wahl der Aufstellung. Aber vielleicht wollte man vor dem baldigen Spiel gegen Atletico nicht zu viel umbauen und auf das Altbewährte setzen.

Als großer Benzema-Fan muss ich sagen, dass es eine sehr schwache Leistung war. Allerdings ist es das erste Mal seit langer Zeit, dass es nichts geworden ist bei ihm. Einmal läuft es schief und alle kritisieren sein Fallen lassen? Diese Taktik von ihm hat uns übrigens schon sehr viele Siege eingefahren. Nur heute war es nicht die richtige Taktik. Da muss sich Benz und auch Zidane etwas anderes einfallen lassen. Aber dennoch schöne 3 Punkte. Hala Madrid

Zurück