Aktuelles

[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Benzema unglücklich, Modrić energiegeladen

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Benzema unglücklich, Modrić energiegeladen

Real Madrid ist am Sonntag nicht über ein 2:2 gegen den FC Elche hinausgekommen. Zwar ließen die Blancos kaum etwas zu, Thibaut Courtois musste dennoch zwei Mal hinter sich greifen. Während die Defensive nicht immer sattelfest agierte, zeigte Karim Benzema ungewohnte Schwächen vom Punkt. Immerhin auf Spielmacher Luka Modrić und Vinícius Júnior war erneut Verlass.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin verärgert, denn diese Saison hatten wir schon viele solche Auftritte, wo wir überlegen waren, es aber am Ende nicht ummünzen konnten bzw. mit sehr viel Glück noch Punkte gerettet haben. Positiv sehe ich, dass man heute immer weiter gemacht hat und so noch das Remis erzwungen hat. Die Moral stimmt. Wir sollten aber höllisch aufpassen, denn solche unglücklichen Punktverluste könnten uns am Ende die Meisterschaft kosten - diese ist in Anbetracht der schwächelnden Konkurrenz eigentlich fast schon Pflicht. Wenn wir diese Saison nicht Meister werden, wann dann? Extrem bitter ist Benzemas Ausfall, denn zusammen mit Vini steht und fällt unsere gesamte Offensive. Vini ackert zwar gewohnt viel, verfällt aber in letzter Zeit in alte Muster, die schon längst überwunden geglaubt schienen. Hoffentlich finden beide wieder zu gewohnter alter Stärke und werden im Saisonendspurt in Bestform auflaufen. Jovic hat heute erneut aufgezeigt, dass er keine Zukunft in Madrid hat, denn von ihm war gar nichts zu sehen - so wie eigentlich immer seit seiner Ankunft. Mili und Modric hingegen gewohnt stark und zuverlässig. Solche konstanten Top-Leistungen sind nicht selbstverständlich und müssen geschätzt werden.
Insgesamt war das ein blöder Punktverlust, der schnell abgehakt werden muss. Schauen wir nach vorne und hoffen, dass dieser Ausrutscher ohne Folgen bleiben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Beste an Vini ist, dass er auch einfach seinen Stiefel weiter spielt, wenn die ersten 45 oder sogar 70 Minuten nix klappen will. Er macht trotzdem das nächste Dribbling, schließt trotzdem viel ab. Das Vertrauen in den Erfolg hat er sich hart erarbeitet und es zeichnet ihn absolut aus. Weltklasse der Mann.

Das Beste an Vini ist, dass er auch einfach seinen Stiefel weiter spielt, wenn die ersten 45 oder sogar 70 Minuten nix klappen will. Er macht trotzdem das nächste Dribbling, schließt trotzdem viel ab. Das Vertrauen in den Erfolg hat er sich hart erarbeitet und es zeichnet ihn absolut aus. Weltklasse der Mann.

Auch wenn er besser spielt und hat sich gut entwickelt ist er keine Weltklasse Spieler überhaupt nicht
Er hat viel Arbeit vor ihm viele kleine Fehler unnötige Ball Verluste und Abschluss muss noch besser werden

Auch wenn er besser spielt und hat sich gut entwickelt ist er keine Weltklasse Spieler überhaupt nicht
Er hat viel Arbeit vor ihm viele kleine Fehler unnötige Ball Verluste und Abschluss muss noch besser werden

Und nicht immer sofort fallen lassen und am rasen herumwinden sondern weiterspielen.....

Ich kenne kein Spieler auf der Welt der ihm momentan das Wasser reichen kann. Er wird unser mit Abstand bester Spieler dieser Saison sein. Er ist wirklich einfach unglaublich. Ich bin mir sogar ziemlich sicher dass seine Technik allgemein nochmal zugelegt hat, nicht nur Abschluss auch Dribbling. Klar ab und zu gibt es immer noch diese "Vini 2019" Momente aber inzwischen ist es wirklich so dass fast alles was er tut Hand und Fuss hat. Schnell, flink, körperlich robust, technisch stark, ausdauernd, willensstark, gutaussehend... und die Liste geht weiter. Er ist der Grund warum ich gerne einschalte, er ist die Liebe meines Lebens.

Jovic wirkt auf dem Platz wirklich total isoliert von der Mannschaft, wenn man mal in sein Gesicht schaut. Fand sein auftreten heute wirklich schlimm. Das eine Dribbling als er an der Eckfahne den Ball befreite war wenigstens etwas, aber nee, er hat echt ein Psychologisches Problem, er wirkt echt wie der Praktikant der zuschaut wie die Großen von Real Madrid so spielen. Man kann, leider tatsächlich sagen. Real Madrid war eine ganze Nummer zu groß für ihn.

Jovic wirkt auf dem Platz wirklich total isoliert von der Mannschaft, wenn man mal in sein Gesicht schaut. Fand sein auftreten heute wirklich schlimm. Das eine Dribbling als er an der Eckfahne den Ball befreite war wenigstens etwas, aber nee, er hat echt ein Psychologisches Problem, er wirkt echt wie der Praktikant der zuschaut wie die Großen von Real Madrid so spielen. Man kann, leider tatsächlich sagen. Real Madrid war eine ganze Nummer zu groß für ihn.

1 Nummer zu groß ist noch sehr sehr human ausgedrückt!
Er hat einfach nicht die spielerische Klasse / Technik um in LaLiga zu bestehen ! Meiner Meinung nach ist er eher ein Typ für die Buli und oder die englische da er ziemlich robust gebaut ist und in England bei einem Team im Mittelfeld wahrscheinlich eine gute Figur machen würde !
Aber LaLiga auf gar kein Fall und das zeigt immer mehr das dieser Kauf von ZZ / Perez einfach unüberlegt war und man nur auf die geschossen Tore in der letzten Buli Saison geguckt hat !

Heutige Geburtstage

Zurück