Aktuelles

[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Navas gegen die Gerüchteküche

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Navas gegen die Gerüchteküche

Wie heißt es so schön: Auch diese Spiele muss man für eine Meisterschaft gewinnen. Real Madrid hat sich als Tabellenführer bei Schlusslicht Osasuna keinen Zacken aus der Krone gebrochen, doch wusste dennoch nicht nur Keylor Navas zu überzeugen. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 22. Spieltag in LaLiga.

Zum vollständigen Beitrag

Also das kann es wohl nicht wahr sein ihr gibt einen Benzema für den heutigen Spiel eine 2,5 und Ronaldo einen 3??? Also ich will wirklich wissen ob der Admin dieser Seite sich auch die Spiele wirklich anschaut oder nicht. Benzema war heute einen einzige Katastrophe und zwar nicht nur heute schon seit eine lange Zeit ich habe mich heute wirklich nach dem Spiel gefragt ob er ein Profi ist oder doch nur ein Park Fußballer! Ich glaube Ronaldo bekommt nur einen 2 oder 1 wenn er 5 oder 6 Tore in einem Spiel macht! Egal das ist einfach lächerlich das der Typ in den letzten Jahr nicht mal einmal Spieler des Monats wurde oder geschweige nominiert! Manche haben recht er sollte wirklich wechseln denn real kann ihn einfach nicht diese Wertschätzung geben die er sich jeden einzelnen Tag verdient hätte!

das kann sehr wohl wahr sein lol
gute arbeit an den admin. aber anscheinend ist Benzema basching bei einigen sogenanten fans gerade in mode. dabei ist es egal ob er nun an sich gut war oder nicht.....traurig.........

Das Spiel war gut die Notenverteilung trage ich so mit... und wenn man auch ehrlich ist 5er Kette im Mittelfeld hat nicht funktioniert, zum mindest nicht so wie man es sich wünschen würde. Wie das richtig gespielt wird, sehen wir heute um 14:30 Uhr wenn Chelsea spielt. Dieses 3-1-4-1-2 System ist nicht eingespielt bei Real.
Danilo ist halt offensiv nicht so wie Marcelo. Solides Spiel aber das muss man ihm zu Gute heissen er kommt langsam ins Rollen...schade das er nun verletzt ist. Aber Dani wird seinen Job auf der rechten Seite gut erfüllen. Oder Nacho, den du hinten überall hinstellen kannst, Der Typ ist nen Ding für sich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benzem ne 2.5. Muss ein schlechter Scherz sein.
Die 100%ige ware mitunter noch das Beste was er geleistet hat.
Alle anderen Situationen hat er schlicht durch eigenes Verschulden entschärft.
Seine Leistungen machen alles andere als Freude. Den würde ich eine Woche in den Urlaub schicken, damit der alte Benz hoffentlich wider zurückkehrt..

Ich mag benzema, jeder madridista mag Bemzema, aber ne 2,5 ist lächerlich!!! Hab mich nach der 60sten Minute schon arg aufgeregt warum morata nicht kommt. Wäre im Moment die bessere Lösung gewesen. Wenigstens gegen den Tabellenletzten hätte er ihn von Anfang an Spielen lassen sollen... Ist echt ne verarsche!!! Real madrid ist ein Team da sollte Zidane alle gleich behandeln, und momentan spielt benzema nicht allzu gut, gegen Neapel sollte er spielen. Klasse das vasquez bald so gut ersetzt und klasse dass James anscheinend wieder in Form ist...ansonsten muss man Zidane auf die Schulter klopfen auch wenn wir alle am mekern sind, der Erfolg gibt ihm recht

Diese Benotungswut der Redaktion ist grausam. Hätten Lehrer werden sollen... ich ärgere mich jedesmal über mich selbst, dass ich das überhaupt lese. Ronaldo kommt jedesmal zu schlecht weg. Eine neutrale Bewertung ist das nicht. Schlechter als Benzema???? Lachhaft!!! Wie soll er denn spielen um in euren Augen gut bewertet zu werden? 6 Tore? 10 Vorlagen? 100% gewonnene Zweikämpfe? Schnellere Sprints als Usain Bolt? Dann würde er vielleicht eine 2,5 bekommen?
Im übrigen sind die Kommentatoren bei Dazn auch nicht besser...
Ich arbeite also weiter an mir, versuche die Redaktion nicht mehr ernst zu nehmen und gelobe diese Noten nicht mehr zu lesen.

Diese Benotungswut der Redaktion ist grausam. Hätten Lehrer werden sollen... ich ärgere mich jedesmal über mich selbst, dass ich das überhaupt lese. Ronaldo kommt jedesmal zu schlecht weg. Eine neutrale Bewertung ist das nicht. Schlechter als Benzema???? Lachhaft!!! Wie soll er denn spielen um in euren Augen gut bewertet zu werden? 6 Tore? 10 Vorlagen? 100% gewonnene Zweikämpfe? Schnellere Sprints als Usain Bolt? Dann würde er vielleicht eine 2,5 bekommen?
Im übrigen sind die Kommentatoren bei Dazn auch nicht besser...
Ich arbeite also weiter an mir, versuche die Redaktion nicht mehr ernst zu nehmen und gelobe diese Noten nicht mehr zu lesen.
Bei DaZn sind's echt Übel , Bsp...erstes Tor von vasquez null Ahnung, aber 10€ im Monat für alle ligaspiele Hammer angebot

Die Noten der Redaktion sind sehr ehrlich. Benz hat gestern viel geackert. Das man nur weil der das Tor nicht gemacht hat, auf ihn rumhackt ist unfair. Hat ein gutes Spiel gemacht. Die Mannschaft war insgesamt solide. Von daher alles ok.

Ja der Kommentator wollte gestern Ronaldo schlecht reden aber Ralf Gunnisch hat sich darauf nicht eingelassen, er war leicht angenervt davon. Echt klasse Ralf!
Der Beste Kommi ist für mich Uwe Morawe, sein Wissen ist riesig.
Der Beste Experte Alexis Menuge, einfach gigantisch dieses Profi Fussballwissen über die Französchische Liga, da macht es viel Spaß zu zusehen/hören.
Auch ist nervig das der Stream trotz meiner 109 mbit/s oft hängt oder nicht startet...

Ich fand die Kommies bei Laola1 besser. Auch das sie die Fragen von Twitter und FB live beantwortet haben.

Ich hoffe James und Morata wechseln im Sommer zu Chelsea! Mit Conte hätten sie einen Trainer, der beide wirklich schätzt. Ich traue ihm zu, dass er Morata zu einen der besten Stürmer Europas formen kann. Na ja Isco wird dann wahrscheinlich auch wechseln, schade, aber ich bin froh das Real keine Talente mehr bekommt und sie lieber zu Dortmund oder Juve wechseln, weil sie dort genau wissen, wie sie die Talente am besten einsetzen und fördern können.

Ist das euer Ernst ? RONALDO kommt immer zu schlecht weg , er hat mehr am Spiel Teil genommen ( anscheinend guckt ihr auch nicht die Spiele ) .Leute seid doch ehrlich ja BENZE war nicht besser aber beide sind schwach und das seid Monaten . Dann müssten beide mal auf die Bank . Und für was sollte RONALDO Spieler des Monats werden .Er und BENZE sind einfach nicht in Form und das ist Fakt . Hoffe ja das sich das mit BALEs Rückkehr ändert . Immerhin ist er in der Saison der wichtigste und bis hierher beste Akteur in der Offensive gewesen .Hoffe das dann BBC ins rollen kommt . Jetzt kommt Neapel und da muss ne 100% Steigerung kommen sonst wirds hart .

Bewertung ist schlichtweg falsch.

Ronaldo hat sein Ding gemacht, hat Benze ne top Vorarbeitung gegeben und war beim letzten Tor auch beteiligt. Er hat viel nach hinten mit gearbeitet, sich aufgeopfert und war gefühlt bei jeder Offensivaktion beteiligt, von daher hätte ich ihm er ne 2 gegeben.

Benzema wieder zu schwach, das ist einfach zu wenig. Er ist unser Stürmer Nummer 1, hat aber kaum Dominanz, wenig Akzente und 5 Saisontore sprechen ja auch für sich. Das ist einfach zu wenig für Reals Nummer 1 Stürmer.

Isco hätte ich ne 2 gegeben. Er war extrem aktiv, hat viel versucht, sein Tor gemacht. Er braucht natürlich auch mehr Spielpraxis aber hat nen gutes Spiel gezeigt.

@Realtotal Team: bitte nicht nach Können bewerten. Klar kann beispielsweise Ronaldo mehr aber es kann nicht sein,dass er nur eine 1 bekommen kann wenn er drei Tore macht. Wenn er nur 1 Tor macht, ne Vorlage gibt und viele Spielanteile hat ist es aber immer nur Durchschnitt und ne 3. Man muss alle Spieler gleich und objektiv bewerten, dann werden auch eure Ergebnisse realistischer, Danke.

Hala Madrid!

Ja ne ist klar:

Benzema 2,5
Ronaldo 3

Alles klar ...

Ok, das war definitiv das letzte Mal, dass ich mir das nach einem Spiel durchgelesen habe.

Man sollte nur Noten verteilen, wenn man das Spiel auch verfolgt hat :)

das kann sehr wohl wahr sein lol
gute arbeit an den admin. aber anscheinend ist Benzema basching bei einigen sogenanten fans gerade in mode. dabei ist es egal ob er nun an sich gut war oder nicht.....traurig.........

Bashing, wenn man wegen einer 2,5 rückblickend auf das Spiel - und mit anderen Noten vergleichend - den Kopf schüttelt?

Edit:

"Auch ist nervig das der Stream trotz meiner 109 mbit/s oft hängt oder nicht startet..."

Das beruhigt mich, dachte schon es liegt an meiner Internetverbindung.

Zurück