Aktuelles

[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Varane überragt, Nacho wackelt

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Varane überragt, Nacho wackelt

Durch einen 2:1-Willenssieg in Huesca haben die Königliche die anhaltende sportliche Talfahrt am 22. LaLiga-Spieltag zumindest vorerst unterbrechen können. Beim Tabellenletzten überzeugten dabei vor allem der neue Abwehrchef Raphaël Varane sowie Toni Kroos und Casemiro, während Nacho Fernández und Álvaro Odriozola nicht ihren besten Tag erwischten.

Zum vollständigen Beitrag

Freut mich, dass der zuletzt häufig kritisierte Varane heute eine Sahnevorstellung ablieferte und uns die drei Punkte sicherte - und das ohne Sergio an seiner Seite. Spricht allerdings mal wieder nicht für unsere Offensive, wenn es ein Verteidiger vorne richten muss. Hoffentlich sehen wir diesen Varane noch häufiger in Zukunft und nicht den Varane, der gegen City auf dem Platz rumtorkelte. Case und Kroos zusammen mit Modric haben ihre Sache auch ordentlich gemacht, hoffentlich haben sie noch genug im Tank für den Rest der Saison. Marcelo fand ich heute auch in Ordnung gemessen an seinen Totalausfällen in letzter Zeit. Ansonsten das Übliche: Vini ohne jegliches Selbstvertrauen völlig von der Rolle, Asensio so lala, Mendy souverän und Benz lässt (zu) viele Chancen ungenutzt. Insgesamt ist der Sieg das Wichtigste und es kommt jetzt auf jeden Punkt an, damit die Matratzen nicht weiter enteilen. Schönes Restwochenende!

Hauptsache 3 Punkte

Überzeugt hat mich der Auftritt wieder mal nicht. Ich frage mich wann wir mal wieder einen Gegner richtig dominieren und abschießen...

Der Gegner war zu Beginn der 2ten Halbzeit drauf und dran uns aus dem Stadion zu ballern.

Ich frage mich wie es läuft wenn jetzt die starken Gegner kommen

Die Benotungen sind mittlerweile unglaublich. Klar, jeder hat seine eigene Meinung, doch wenn man die Artikel liest, denkt man ein komplett anderes Spiel gesehen zu haben.

Man muss den Teufel nicht an die Wand malen, doch für solche Leistungen (gegen Aufsteiger) ist das doch viel zu gut bewertet?

Bei den Noten hat man das Gefühl wir hätten gegen sevilla gewonnen und nicht gegen den Tabellenletzten. Das Spiel war wieder eine reine Katastrophe. Defensiv sind wir geschwommen und offensive mussten wieder 2 Standards herhalten um die Tore zu machen. Also bei aller Liebe wenn das der Anspruch ist für unser real dann ist das Mittelmaß wohl nicht mehr weit.

LOOOL BENZEMA 3,5 ...
willst du uns verarschen?
der trifft das TOR als MITTELSTÜRMER NICHT...
und bekommt ne 3.5

der typ ist eine absolute niete

Haben wir die Meisterschaft gewonnen die Noten Spiegeln das Spiel in keiner Weise wieder.
Besser als eine drei hätte man keinen Feldspieler bewerten dürfen.
ZZ hat für mich heute eine 5 als Note verdient.
Warum hat zz eine 5 verdient nur auf das spiel bezogen. Ich bitte um bergründung

Zuletzt bearbeitet:
Ihr scheint irgendwie ein anderes Spiel gesehen zu haben....wenn man die Noten liest, liest sich das eher nach nem 4-0 Sieg.
Varane guter Auftritt freut mich für ihn nach einigen Wacklern diese Saison, aber ne 1? naja ok
Kroos ne 2...könnt ihr die Sympathie für ihn nicht einmal bisschen zugunsten des Realismus hintenanstellen; eine 3 meinetwegen
Assensio: ausser einer gelungenen Aktion kam über seine Seite doch relativ wenig und Vini war viel aktiver und auch gefährlicher...Vini 3; Assensio 4
Modric auch eher 4 statt 3.

Heutige Geburtstage

Zurück