Aktuelles

[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Vinícius nimmt Bales Platz weg

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Noten zum 22. Spieltag: Vinícius nimmt Bales Platz weg

Der fünfte Sieg in Folge und die Generalprobe vor dem Pokalhalbfinale in Barcelona ist geglückt! Pünktlich zum Beginn des Februar kann Solari auf fast den gesamten Kader zählen - und sich über einige wiedererstarkten Leistungsträger sowie einen mal wieder spielfreudigen Vinícius Júnior freuen.

Zum vollständigen Beitrag

Gönnt Isco doch mal hak ! Er hat trotz seiner mageren einsatzzeit nen äußerst stabilen pre assist gespielt ! Das kann man schon mal erwähnen !
Edit: wie ich sehe habt ihr iscos bewertung überatbeitet und ihm nachträglich props gegeben. Dange

Zuletzt bearbeitet:
Reguilón gehört in dieser mörderischen Verfassung einfach zum Stammpersonal gegen die Katalanen und Atléti. Die Defensive steht jetzt Dank ihm um Welten kompakter und sicherer als mit Marcelo zuvor.
Er ist defensiv sowohl offensiv eine Bereicherung für das gesamte Team!

Vinicius: Mal gespannt, wieviele 1er bzw MotM unser neuer König von Madrid diese Saison noch einfahren wird.

Jungs beginnt zu zählen, Cules und Colchoneros versteckt Eure Frauen und verbarrikadiert Eure Häuser !!!

Ceballos: Weltklasse dieser Junge, und mMn derzeit sogar besser als Toni.

Mariano: mit ganz ganz dicken Eiern, Respekt ! Boah, war das ein Header, und das nach so langer Verletzungspause. Hoffentlich bekommt er nun regelmäßig seine Spielminuten, dann werden wir noch viel Freude am "Bomber aus der Karibik" haben.

Casemiro: Naja, hätte lieber Llorente für Casemiro gesehen.

Isco: Sadface.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Llorente sollte öfters in der Startelf stehen, der Junge ist eine Maschine. Ceballos ähnlich, keine Ahnung warum er unter Zidane keine Rolle gespielt hat. Reguilon überzeugt mich einfach mehr als Marcelo zur Zeit. Odriozola gefällt mir auch immer besser. Vinicius ist für mich definitiv ein zukünftiger Weltfußballer. Asensio hat heute gut gespielt, hoffentlich kommt er wieder in die Spur. Wenn jetzt noch Brahim und Valverde eine faire Chance bekommen und Militao die Abwehr verstärkt, dann sehe ich in dieser Mannschaft ein galaktisches Potential! Ach so, Hazard soll auch noch kommen, wir brauchen jemand, der Vinicius hochzieht.

Warum Nacho und Casemiro so schlecht?

Beide waren voll präsent

Sry aber Bale ist nur mehr ein Schatten seiner selbst, wirkte gestern überhaupt nicht bemüht oder spritzig, sondern sehr schwerfällig!

Man hatte im Angriffsspiel sogar immer den Eindruck, er selbst weis nicht wohin und er steht im Weg!

Zuletzt bearbeitet:
Llorente sollte öfters in der Startelf stehen, der Junge ist eine Maschine. Ceballos ähnlich, keine Ahnung warum er unter Zidane keine Rolle gespielt hat. Reguilon überzeugt mich einfach mehr als Marcelo zur Zeit. Odriozola gefällt mir auch immer besser. Vinicius ist für mich definitiv ein zukünftiger Weltfußballer. Asensio hat heute gut gespielt, hoffentlich kommt er wieder in die Spur. Wenn jetzt noch Brahim und Valverde eine faire Chance bekommen und Militao die Abwehr verstärkt, dann sehe ich in dieser Mannschaft ein galaktisches Potential! Ach so, Hazard soll auch noch kommen, wir brauchen jemand, der Vinicius hochzieht.
Ich glaube, keiner von uns, hat jemals geglaubt das Vini so einschlägt. Und das können wir Auch Solari Danken, bei Lope wäre vini in der 85min eingewechselt, wen überhaupt.
Was mir bei Solari gefällt, der Man zeigt Eier.

Die spanische Polizei hofft weiterhin auf Hinweise auf den Verbleib des "Superstars" Gareth Bale...

Ironie off...

Jetzt mal im Ernst . "Holzfuss" wie ihn (Lucas) (einige hier im Forum abwertend nennen) hin oder.
Ich denke Solari sollte gegen Barcelona wieder 11 Mann aufstellen...

Unser Verletzungspech wurde irgendwie zum Verletzungsglück. Sonst hätte Vinicius wahrscheinlich nie seine Einsatzzeiten bekommen.

• Like
Reaktionen: Gez
Die spanische Polizei hofft weiterhin auf Hinweise auf den Verbleib des "Superstars" Gareth Bale...

Ironie off...

Jetzt mal im Ernst . "Holzfuss" wie ihn (Lucas) (einige hier im Forum abwertend nennen) hin oder.
Ich denke Solari sollte gegen Barcelona wieder 11 Mann aufstellen...

Es ist komisch, man kann Bale schwer einschätzen. Mal spielt er spiele wie gestern, wo man keinmal seinen Namen hört, dann hat er plötzlich Spiele, in denen er alles übernimmt (zb CL Finale). Er ist unberechenbar und kann immer aus irgendeiner Ecke kommen und ein oder zwei wichtige Tore machen, oder er bleibt einfach 90min unsichtbar.

Es ist komisch, man kann Bale schwer einschätzen. Mal spielt er spiele wie gestern, wo man keinmal seinen Namen hört, dann hat er plötzlich Spiele, in denen er alles übernimmt (zb CL Finale). Er ist unberechenbar und kann immer aus irgendeiner Ecke kommen und ein oder zwei wichtige Tore machen, oder er bleibt einfach 90min unsichtbar.

Es wäre schön wenn er jetzt anfängt bis zum Ende der Saison konstant gut zu spielen. Benzema hat nun auch die Kurve gekriegt. Ich hoffe, dass es auch bei Bale klappt.

Nichtsdestotrotz ist es wohl kein Fehler ihn am Ende abzugeben, egal wie gut er den Rest der Saison spielt. Gescheitert wäre deswegen bei Real mMn definitiv nicht. Für mich ist er bereits ne Legende von Real Madrid.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, keiner von uns, hat jemals geglaubt das Vini so einschlägt. Und das können wir Auch Solari Danken, bei Lope wäre vini in der 85min eingewechselt, wen überhaupt.
Was mir bei Solari gefällt, der Man zeigt Eier.
Vor allem zeigt er Vazquez

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich schon die überschrift lese... richtig sollte sein, egal wer hauptsache nicht vasques. Wir haben dochbauch nicht mit Cr7 oder Bale gespielt was ist jetzt der Unterschied? Im prinzip haben wir jetzt einen breiten kader geformt, bis auf formschwache ass und bale passt alles aber die werden auch kommen bei dem programm. Ich hoffe sehr das Mariano mehr Zeit bekommt, Benz ist zwar wieder da aber wie lange.... Isco darf nicht so abgesegt er ist viel viel zu gut

sie sollten Bale im Sommer verkaufen und fuer das geld Hazard oder wen juengeren holen. Ich sehe fuer Bale keine chance mehr, es sei denn Vinicius verletzt sich. er ist jetzt auch schon zu alt. Schad, dass seine Karriere so verlaufen musste

Zurück