Aktuelles

[Artikel] Noten zum 23. Spieltag: Isco-Gala und Bale-Sorgen

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 23. Spieltag: Isco-Gala und Bale-Sorgen

Die Nummern 11 und 22 sorgen für Verwunderung: Beide sind kaum wiederzuerkennen – jedoch Gareth Bale im negativen und Isco Alarcón im positiven Sinne. Die Noten zu Reals 4:1-Sieg über Osasuna.

Zum vollständigen Beitrag

Isco-"Gala"

Hab ich irgendwas verpasst? Oder aus Versehen ein anderes Spiel geschaut? Isco war okay bis gut, aber nichts was man sich unter einer "Gala" vorstellt, da müssen die Ansprüche echt im tiefsten Kellergeschoss des Bernabeu gesunken sein, um das so zu sehen.

Isco-"Gala"

Hab ich irgendwas verpasst? Oder aus Versehen ein anderes Spiel geschaut? Isco war okay bis gut, aber nichts was man sich unter einer "Gala" vorstellt, da müssen die Ansprüche echt im tiefsten Kellergeschoss des Bernabeu gesunken sein, um das so zu sehen.
"Gala" ist wahrscheinlich sehr übertrieben, aber würde trotzdem sagen das Isco der beste auf dem Platz war.
Definitiv besser als jeder andere und definitiv einer der sich auch nominiert hat auch beim nächsten Spiel von Anfang zuspielen.

Mir stellt sich eine Frage: wieso durfte Vinícius nicht ran? Nach dem Auftritt gegen Sociedad hätte er spielen müssen. Es sei denn das das Spiel gegen Sociedad noch immer in den Knochen liegt ( bei der enormen Laufleistung verständlich) was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Vinícius hat sich mehre Startelfeinsätze verdient und ihn würde ich viel lieber einwechseln als Vazquez...

Mir stellt sich eine Frage: wieso durfte Vinícius nicht ran? Nach dem Auftritt gegen Sociedad hätte er spielen müssen. Es sei denn das das Spiel gegen Sociedad noch immer in den Knochen liegt ( bei der enormen Laufleistung verständlich) was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Vinícius hat sich mehre Startelfeinsätze verdient und ihn würde ich viel lieber einwechseln als Vazquez...
Ach nein,eher als lv17? Na die Meinung hast du aber exklusiv
Du hast aber schon gemerkt,das Vini und lv17 auf gänzlich unterschiedlichen Positionen spielen

Ach nein,eher als lv17? Na die Meinung hast du aber exklusiv
Du hast aber schon gemerkt,das Vini und lv17 auf gänzlich unterschiedlichen Positionen spielen

Also Vinícius kann genauso gut auf dem rechten Flügel spielen. Hier könnte er besser Flanken schlagen bzw assists in die Mitte spielen. Vinícius würde ich gerne mal auf dem rechten Flügel sehen. Bin mir sicher das er auch hier sehr gut spielt. Weiß net warum Zidane Vázquez überhaupt bringt. Rodrygo, Brahim, Vinícius, James und Jović sind allesamt sehr gute Spieler und sollten alle vor vazquez kommen. Vázquez würde ich bei zwei Toren Vorsprung einwechseln um a) die Führung zu halten und b) andere Spieler zu schonen. Das würde seinen Qualitäten besser zu Gesicht stehen.

Also Vinícius kann genauso gut auf dem rechten Flügel spielen. Hier könnte er besser Flanken schlagen bzw assists in die Mitte spielen. Vinícius würde ich gerne mal auf dem rechten Flügel sehen. Bin mir sicher das er auch hier sehr gut spielt. Weiß net warum Zidane Vázquez überhaupt bringt. Rodrygo, Brahim, Vinícius, James und Jović sind allesamt sehr gute Spieler und sollten alle vor vazquez kommen. Vázquez würde ich bei zwei Toren Vorsprung einwechseln um a) die Führung zu halten und b) andere Spieler zu schonen. Das würde seinen Qualitäten besser zu Gesicht stehen.

Ich bin alles andere als ein Vazquez Fan, aber man muss gestehen, dass er ackert und auch liefert. Daher wahrscheinlich bei einem 2:1 schon die bessere Lösung für den RF.
Hab das Spiel nicht gesehen, aber nach dem Liveticker, Spielbericht und Highlights zu urteilen, war Real nicht so stark wie hier gegenteilig aus der Bewertung hervorgeht. War Isco wirklich stärker als Vinicius gegen Sociedad? Kein Hate, aber ich kann es mir nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Isco Gala ist, finde ich, doch etwas übertrieben.
So wie die Note 1,5.
Aaaaaber Isco war heute gut, ich war teilweise wirklich positiv überrascht von ihm. Nichts desto trotz, Vini sehe ich trotzdem deutlich besser und persönlich auch lieber.
Aber er hat heute wohl eine Pause bekommen, wasnicht verkehrt ist da wir in in den "großen" Spielen top fit brauchen.
Ich hoffe Hazard bekommt nächste Woche seine ersten Minuten und Vini sollte schon mal auf Recht aufgestellt werden um ihm etwas Zeit zur Eingewöhnun zu geben.

Isco-"Gala"

Ne Gala war das nicht aber er war des beste am heutigen Tag.

Isco-"Gala"

Wann erleben wir den Tag im Forum das Curry nichts zu meckern hat:D

Das Bale leider wie ein Fremdkörper gewirkt hat liegt daran dass er zu wenig spielt er muss wieder im Rhythmus kommen

Wie soll er in Rhythmus kommen, wo er doch wahrscheinlich noch eine Halbzeit spielt und sich wieder verletzt.

Portioniert Einsetzen und nicht so wie es ZZ macht
3 Spiele raus aus Kader dann wieder vom Start rein
Nach der Verletzung vielleicht mal erst für 15-20 min rein dann mal von Spiel zu Spiel mehr und dann erst an die Startformation hängen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schlagzeile 10.02.2020:
Gareth Bale verletzt sich am Oberschenkel und fällt 5 Wochen aus.

Waren ja immerhin über 60 min Feinster Fußballkost von ihm heute, dass muss ja reichen um allen zu Beweisen das er einer der Besten ist.
Einfach eine Schande was Bale liefert, und damit können wir uns noch sehr lange rumschlagen. Welcher Verein der EL/CL Ambitionen hat würd diesen Typ bitte freiwillig noch nehmen?
Und mangelnde Fitness darf für einen Profi niemals eine Ausrede bzw für die Fans aus Ausrede zählen. Der Typ verdient brutto ca 35 mio pro Jahr, auch wenn er verletzt ist hat er jeden Tag an seiner Fitness zu Arbeiten

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht, was Casemiro eigentlich noch machen muss um die Note 1 zu bekommen!?
Er kratzt Bälle aus dem Winkel, die rein gehen würden, verteidigt abartig gut, spielt punktgenaue 40-50 m Diagonalpässe und bereitet noch Tore vor!
Was soll er eigentlich noch mehr leisten?

Und Valverde schlechtestes Spiel?
Also wenn das sein schlechtestes Spiel ist/bleibt, dann bin ich echt beruhigt was seine Zukunft angeht...

Zurück