Aktuelles

[Artikel] Noten zum 23. Spieltag: Nacho sicher, Vinícius unglücklich

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Noten zum 23. Spieltag: Nacho sicher, Vinícius unglücklich

Real Madrid hat die Pflichtaufgabe gegen den FC Valencia am 23. LaLiga-Spieltag souverän gelöst. Im Duell mit einem harmlosen Gegner zogen Toni Kroos und Luka Modrić im Mittelfeld die Fäden, während Karim Benzema im und um den gegnerischen Strafraum immer wieder für Torgefahr sorgte. Lucas Vázquez feierte derweil ein starkes Comeback feierte, Vinícius Júnior agierte dagegen eher unglücklich.

Zum vollständigen Beitrag

Geht schon alles klar von den Noten. Vini wirklich wieder unglücklich, aber immerhin ackert er, gewinnt Zweikämpfe und spielt gut gegen den Ball. Die Leichtigkeit mit der Kugel kommt denke ich schon wieder, er muss einfach mal 2-3 Scorer sammeln und Selbstbewusstsein aufbauen.

Vinicius muss hart an sich arbeiten dann könnte was mit ihm werden. Er muss an seine Defizite arbeiten vielleicht ein Jahr oder 2 wo anders spielen dann zurückkommen er hat keine Selbstvertrauen mehr

Vinicius muss hart an sich arbeiten dann könnte was mit ihm werden. Er muss an seine Defizite arbeiten vielleicht ein Jahr oder 2 wo anders spielen dann zurückkommen er hat keine Selbstvertrauen mehr
Wie ist das eigentlich mit der Starsbürgerschaft wen er einen spanischen Pass hat zählt das dann auch für andere liegen (ich frag wegen suares da war doch was bevor er zu A Madrid ging wollte er nach Italien) auf jeden Fall stimmt ich dir zu zwei Jahre in Portugal würden ihm sicher gut tun Porto oder Lissabon Teams die oben mitspielen und Champignons Liga Erfahrung Garantieren können

Wie ist das eigentlich mit der Starsbürgerschaft wen er einen spanischen Pass hat zählt das dann auch für andere liegen (ich frag wegen suares da war doch was bevor er zu A Madrid ging wollte er nach Italien) auf jeden Fall stimmt ich dir zu zwei Jahre in Portugal würden ihm sicher gut tun Porto oder Lissabon Teams die oben mitspielen und Champignons Liga Erfahrung Garantieren können

Ja die Portugiesische Liga könnte zu ihm passen
Im Italien denke Juventus hat genug Ausländer gehabt die keine EU Status hatten und Suarez hat nicht die Italienische Staatsbürgerschaft bekommen da er die Prüfung für die Italienische Sprache nicht bestanden hat

Ja die Portugiesische Liga könnte zu ihm passen
Im Italien denke Juventus hat genug Ausländer gehabt die keine EU Status hatten und Suarez hat nicht die Italienische Staatsbürgerschaft bekommen da er die Prüfung für die Italienische Sprache nicht bestanden hat
Ja aber suares hat doch die spanische Städtsebürgerschaft und dir Regel gilt doch für Spieler aus nicht EU Länder?

Gabz deiner Meinung mann sollte ihn verleihen aber in der Liga.
Oder PSG soll sehr interessiert an ihm sein, vielleicht kann mann ihn ja in einen Mbappe Deal mit ein bringen und dafür die Ablöse drücken.....
Bin ein riesen Fan von ihm aber er liefert einfach nicht so.... Klar er ist noch jung aber ich weiß gar nicht das ist doch jetzt schon seine 3 oder 4 Saison.....
Da muss in meinen Augen mehr kommen

Hut ab vor Lucas Vazquez. Oft von allen Seiten kritisiert - und das zurecht - liefert er diese Saison wirklich tolle Leistungen ab. Man kann auf ihn zählen wenn es ihn braucht. Und wenn nicht, sitzt er auf der Bank ohne zu maulen.
Obwohl auch ich mir zugegeben schon gewünscht habe, dass man ihn verkauft, bin ich nun froh dass wir ihn noch in unseren Reihen haben.

Zurück