Aktuelles

[Artikel] Noten zum 24. Spieltag: Asensio macht Mut, Marcelo nicht

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] Noten zum 24. Spieltag: Asensio macht Mut, Marcelo nicht

Das war blamabel! Während gegen Girona (1:2) zumindest Marco Asensio viel versuchte, blieben speziell Real Madrids Außenverteidiger blass, und an den Gegentoren beteiligt. Die Einzelkritik zum 24. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

"...auch wenn er für seinen abgepfiffenen eigenen Treffer, bei dem er zu langsam aus dem Abseits lief, eigentlich auch bestraft gehört."

Alter, was ist das denn für eine Aussage? Ja, auch Marcelo war zweite Hälfte nicht gut, aber das ist kein Grund als Redakteur mit solchen reißerischen Aussagen so gegen einen ihn zu polarisieren als hätte da er ein blutrünstiges Foul begangen.

Also Ramos, Varane, Lucas und Benze für mich zu schlecht bewertet.

Für mich auch. Die Bewertungen lesen sich, als ob wir eine haushohe Klatsche kassiert hätten und uns gar nichts gelang aber so war das Spiel nicht

Solari schafft es nicht, richtig zu rotieren. Spieler werden ausgequetscht und andere nicht wirklich aufgebaut. Die Meisterschaft ist futsch, jetzt kann man sich auf Pokal und CL konzentrieren.

Ja ihm fehlt halt die Erfahrung, das merkt man schon.

Mal gucken was wir die Saison noch so holen, bin gespannt :)

Liebes RealTotal-Team,
bei allem Respekt, hat irgendeiner von euch Schreibtischtätern jemals gegen einen Ball getreten? Dass viele Fans keinen blassen Schimmer von der Realität auf dem Rasen haben und sich den Ausverkauf des halben Teams wünschen, sobald sie kein Spektakel geboten bekommen, ist bei jeder Fangemeinde so, aber Ihr solltet da doch etwas professioneller sein.
Wir haben dieses Spiel im Mittelfeld verloren, weil das Pressing irgendwann nachließ. Und jetzt schaut mal ganz genau hin, welche Spieler im Durchschnitt die beste Note bekommen haben. Das Mittelfeld! Wahnsinn! Die bekommen alle ihre 3, gerade weil sie ab Minute 60 untergetaucht sind.

Courtois bleibt einfach ein unnötiger Transfer

Liebes RealTotal-Team,
bei allem Respekt, hat irgendeiner von euch Schreibtischtätern jemals gegen einen Ball getreten? Dass viele Fans keinen blassen Schimmer von der Realität auf dem Rasen haben und sich den Ausverkauf des halben Teams wünschen, sobald sie kein Spektakel geboten bekommen, ist bei jeder Fangemeinde so, aber Ihr solltet da doch etwas professioneller sein.
Wir haben dieses Spiel im Mittelfeld verloren, weil das Pressing irgendwann nachließ. Und jetzt schaut mal ganz genau hin, welche Spieler im Durchschnitt die beste Note bekommen haben. Das Mittelfeld! Wahnsinn! Die bekommen alle ihre 3, gerade weil sie ab Minute 60 untergetaucht sind.

Du hast da absolut recht aber ganz ehrlich komischerweise bekommt Kroos immer eine gute Note egal wie beschissen er spielt und ich sage euch ganz ehrlich diese Saison habe ich keine Handvoll gute Spiele von ihn gesehen

Bale 5
Kronos 5
Ceballos 5
Vazquez 5

Courtois bleibt einfach ein unnötiger Transfer

Absolut nicht Keylor wird so oder so (wie schade ich es auch finde) abbauen

Selbst wenn wir Courtois ziehen lassen wir haben ihn zum Schnäppchen Preis bekommen werden an ihm definitv Geld verdiene können

Aber was mir auffällt ist Courtois und Bale die ziehen immer so ein Gesicht als ob man die gezwungen hätte für Real zu spielen

Erste Halbzeit noch OK! Zweite Halbzeit einfach erschreckend schwach von allen, kann leider niemanden raus nehmen!

Bale... ich war immer ein Fan von ihm, nur noch ein Schatten seiner selbst, hat mich am meisten enttäuscht!

Die defensiv Zweikämpfe, wow wie kann man es glimpflich sagen...? Unterirdisch...
ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich möchte Keylor im Tor!

Trotzdem glaube ich an die Mannschaft!

Die Geschichte mit Isco, Llorente kommt zur falschen Zeit. Wir können auch mit diesem Bale und Assensio in der Form dieses Jahr nichts erreichen. Vini ist zu schwach vor dem Tor, Vasques unfähig und Benz kann nicht jede Woche 90min Spielen aber da ist Solari anderer Meinung. Mariano hätte schon längst mal bon Anfang kommen sollen.

Hab nur die 1. HZ gesehen, darum finde ich diese Zusammenfassungen inkl. Bewertungen der REAL-Spieler immer wieder sehr interessant. Wäre es vielleicht möglich, bei den "Einwechselspielern" neben der Minute auch den Spieler anzugeben, der ersetzt wurde?

Die erste Halbzeit war großartig! Genauso muss man als Spitzenmannschaft spielen, schönes pressing, schöne Angriffe nur eben das 2. oder sogar 3. Tor hätte fallen müssen. Unsere Stürmer sind einfach zu ungefährlich vor dem Tor! Benzema ist in einer großartigen Form, wird aber trotzdem niemals einer sein, der über 20 Tore in der Saison schießt. Man sollte wirklich langsam aktiv werden und einen Goalgetter verpflichten.

Teile die Ansicht , dass in der 2. Halbzeit das Pressing im Mittelfeld nachgelassen hat .
Dieses hätte verstärkt werden sollen , nicht der Sturm.

Asensio zu früh raus .
Marcelo fahrlässig.
Bale fast nichts geglückt.
Kroos nicht auf der Höhe und reif für eine Pause.
Benze reif für eine Pause.

Hoffe , dass Spieler und Trainer aus diesem Spiel lernen, damit die 2. Halbzeit nicht mehr passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Solari schafft es nicht, richtig zu rotieren. Spieler werden ausgequetscht und andere nicht wirklich aufgebaut. Die Meisterschaft ist futsch, jetzt kann man sich auf Pokal und CL konzentrieren.

sehe ich genau so... Die CL in der Konstellation zu holen, sehr unwahrscheinlich, beim Pokal sehe ich da die minim grösseren Chancen.. Als Real-Anhänger tuts einem schon weh, wenn man mal eine Titellose Saison hat, evtl. aber würde es dem einen oder anderen mal die Augen öffnen da oben, dann wäre man gezwungen zu handeln... Real hat einfach zu viel Qualität abgegeben an Spielern und diese nicht wieder eingeholt oder kompensiert.. Das macht sich jetzt leider stark bemerkbar.. Ich wünsche mir so sehr mal wieder die Spanische Meisterschaft.. -_-

Zurück