Aktuelles

[Artikel] Noten zum 24. Spieltag: Initialzündung à la Isco

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Noten zum 24. Spieltag: Initialzündung à la Isco

Gegen Villarreal sah es lange nach der zweiten Niederlage binnen vier Tagen für Real Madrid aus, doch dann schlug die Stunde des Isco Alarcón. Der Andalusier war letztlich der Schlüssel zum Sieg und übertünchte eine erneut maue Abwehrleistung und ein über weite Strecken indisponiertes Mittelfeld. Die REAL TOTAL-Spielerbewertungen zum 24. Spieltag der Primera División.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gute Beurteilung, kann ich mich nur anschließen.
Jetzt bete ich nur noch, dass Zidan endlich reagiert und nicht mit geschlossenen Augen durch die Wand möchte.
Wäre blanker Hohn für die weiterhin verschmähten Edelreservisten.
Und bitte nicht falsch verstehen: bin kein grundsätzlicher Case-Gegner, nur möchte ich ihn nicht in jedem Spiel sehen (jedoch gegen spielstarke Mannschaften wie Barca, Bayern, Mancity, PSG,...), da er im Aufbau nahezu komplett funktionslos ist.

gute Beurteilung, kann ich mich nur anschließen.
Jetzt bete ich nur noch, dass Zidan endlich reagiert und nicht mit geschlossenen Augen durch die Wand möchte.
Wäre blanker Hohn für die weiterhin verschmähten Edelreservisten.
Und bitte nicht falsch verstehen: bin kein grundsätzlicher Case-Gegner, nur möchte ich ihn nicht in jedem Spiel sehen (jedoch gegen spielstarke Mannschaften wie Barca, Bayern, Mancity, PSG,...), da er im Aufbau nahezu komplett funktionslos ist.

Ich würde Isco anstatt Casemiro spielen lassen. Er hat es verdient Stammspieler zu sein! Und Isco ist auch richtig gut gegen stärkere Teams, oder hast du das Atletico Spiel nicht gesehen? Isco muss Stammspieler werden und hier bleiben, weil er mit Kovacic die perfekte Zukunft für Madrid wäre!

Doch habe ich und bin nahe deiner Meinung, gerne mit Isco auch gegen spielstarke Mannschaften...

Grundsätzlich eine faire Benotung. Zidane sollte öfters variieren und manchmal auch Isco und James statt Casemiro spielen lassen. Auch Morata hat Potential für einen Startelf Einsatz.

Finde die Benotung durchaus in Ordnung. Jetzt müsste Zidane den Jungs von der Bank mal zeigen, dass es sich lohnt sich jedes mal reinzuhauen und ihnen Spielpraxis geben. Gegen Las Palmas fände ich es geil wenn er, so spielen lassen würde. Und James sollte er auf jeden Fall auch bringen.

Cristiano Morata Bale
Isco
Kroos/Modric Kovacic
Nacho Ramos Pepe Carvajal
Navas

Heutige Geburtstage

Zurück