Aktuelles

[Artikel] Noten zum 24. Spieltag: Valverde überall, Camavinga glücklos

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Tabellenführung verspielt? Trotz des frühen Treffers nach einer Viertelstunde mussten die Königlichen auswärts bei Osasuna mit einem 1:1-Unentschieden wichtige Punkte im Titelkampf liegen lassen. Während Valverde auf seiner ungewohnten Position als Rechtsverteidiger wieder überall auf dem Platz zu finden war, sorgte Camavinga durch seine Grätsche im Strafraum für einen Elfmeter und sah nicht nur in dieser Aktion unglücklich aus. Die REAL TOTAL-Einzeltkritik zum 24. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Scherz, oder? Bellingham und Vinicius bestenfalls 5,5 … permanent am Boden, am Reden, die Mannschaft geschwächt. Unpackbar. Welches Spiel habt ihr geschaut? Camavinga wie Valverde überall auf dem Platz. Der Zweikampf mit Budimir unglücklich und nicht zwingend ein Elfmeter.

Scherz, oder? Bellingham und Vinicius bestenfalls 5,5 … permanent am Boden, am Reden, die Mannschaft geschwächt. Unpackbar. Welches Spiel habt ihr geschaut? Camavinga wie Valverde überall auf dem Platz. Der Zweikampf mit Budimir unglücklich und nicht zwingend ein Elfmeter.
Was hat sich bellingham denn deiner meinung nach zuschulden lassen kommen ? Der lächerliche Platzverweis ?
P.s.. Mann kan Beiträge auch löschen,z.b. wenn man aus versehen 4 mal das selbe postet

Woher wissen wir, dass der Platzverweis lächerlich war? Grundlos wird selten jemand vom Platz gestellt. Das Framing ‚alle gegen Real Mardid‘ mag ich nicht mitmachen. Einzelne Spieler sind fußballerisch großartig, als Persönlichkeiten wohl eher nicht. Zudem gab‘s nen Kapitän auf dem Feld, der bei Redebedarf Ansprechpartner war. Vinis Situationen waren durch die Bank lächerlich und - aus meiner Sicht - eines Spielers Real Madrids nicht würdig. Sorry, ich bin seit 50 Jahren Madridista und mag diesen Zirkus nicht.

Woher wissen wir, dass der Platzverweis lächerlich war? Grundlos wird selten jemand vom Platz gestellt. Das Framing ‚alle gegen Real Mardid‘ mag ich nicht mitmachen. Einzelne Spieler sind fußballerisch großartig, als Persönlichkeiten wohl eher nicht. Zudem gab‘s nen Kapitän auf dem Feld, der bei Redebedarf Ansprechpartner war. Vinis Situationen waren durch die Bank lächerlich und - aus meiner Sicht - eines Spielers Real Madrids nicht würdig. Sorry, ich bin seit 50 Jahren Madridista und mag diesen Zirkus nicht.
Stimmt.die rote gegen Flick war bestimmt nicht grundlos.einen Grunde findet sich immer.fragt sich nur ,ob der einen Platzverweis rechtfertigt.
Was das Thema Persönlichkeit angeht ,wurde Ancelotti ja gefragt ob bellingham irgendwann mal Kapitän werden könnte oder sollte ,was er bejahte. Modric hat ja mit dem Schiri geredet.aber zufriedenstellend antworten hat er wohl nicht bekommen.
Ich mag diesen Zirkus nicht ,von den Schiris verarscht zu werden um dann von den Leuten zu lesen :der Schiri war schlecht aber …….schlechte Schiris gibt es ,aber sowas?

mache mir große Sorgen um Camavinga.. ich mag den Jungen mit am meisten von allen, weiß auch nicht ob es am fehlenden Rhythmus liegt, aber er spielt echt fehlerbehaftet...
nicht nur die 11er Szene, die meiner Meinung nach 11er ist, wobei ich sagen muss, dass sowas ganz oft passiert und kein 11er gepfiffen wird.

Heutige Geburtstage

Zurück