Aktuelles

[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: Alles andere als in Clásico-Form

Rafael

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
7
[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: Alles andere als in Clásico-Form

Beim glücklichen 2:1-Sieg gegen Levante gab es kaum Lichtblicke im königlichen Spiel. Bis auf Varane und Vinícius präsentierte sich die Madrider Truppe alles andere als Clásico-reif. Die Einzelkritik zum 25. LaLiga-Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Heute waren alle Teile der Mannschaft schlecht aber gerade nach vorne war eigentlich nur der Junge Brasilianer auffällig. Benzema hat mittlerweile auch wieder Normalform und Vazquez ist keines weiteren Kommentares würdig. Es ist eine Schande und beschämend, dass solch ein Spieler einen Stammplatz bei Real Madrid hat.

Was SS mit Bale, Asensio und gar Isco macht nur um seinen Ziehsohn Don Lucas durchzuwinken ist schon beachtenswert. Habe sowas in der Form noch nie bei einem Real Trainer gesehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute waren alle Teile der Mannschaft schlecht aber gerade nach vorne war eigentlich nur der Junge Brasilianer auffällig. Benzema hat mittlerweile auch wieder Normalform und Vazquez ist keines weiteren Kommentares würdig. Es ist eine Schande und beschämend, dass solch ein Spieler einen Stammplatz bei Real Madrid hat.

Junge was ist eigentlich los mit dir? Was soll dieses Spieler-Bashing? Ja er war sehr schlecht heute und auch viele Spiele zuvor aber am Ende des Tages ist es immer noch ein Spieler von Real Madrid und das gehört sich nicht, sich so zu verhalten wie du. Schlussendlich habe ich lieber einen Vazquez auf dem Platz, der es wenigstens versucht, auch wenn er oft nichts liefert aber diesen Verein liebt statt einen Bale der wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft wirkt. Diese Jubel-Szene heute zeigte einfach wieder mal, wie unprofessionell dieser Typ ist und wie viel ihm dieser Verein wirklich bedeutet. Auch Zizou hat Vazquez oft vor Bale bevorzugt und das hatte wohl sicher seine Gründe und ich glaube weder ich noch du, können Zidane etwas von Fussballverständnis vormachen. Und jetzt hör endlich auf mit diesem Bashing, langsam reicht es einfach.

Ab heute werde ich den Trainer auch mal benoten. Note für Solari heute mangelhaft und für letzte Woche ungenügend gegen Girona.

Deine Benotung heute ist aber ziemlich nett gemeint. Valverde einzuwechseln wenn wir am verlieren sind. Autsch Solari autsch.

Gute Erklärungen in der Benotung von REAL TOTAL .
Ein Spiel , um daraus zu lernen und eine Reaktion zu zeigen . Jeder Spieler weiss , was er nun gut zu machen hat .

Auch der Trainer . Solari wartet sehr lange bis er reagiert .
Das Festhalten an Vaz mit langen Spielzeiten ist schwer zu verstehen .

Das Positive für die anstehenden Clasicos ist , dass es nur besser werden kann , und für jeden Spieler offensichtlich ist , dass er selbst zulegen muss .

Hoffe Solari stellt das Team konzentriert auf Barca ein .
Das hat er im letzten Spiel sehr gut gemacht .
Eine Trotz-.Reaktion jedes einzelnen Spielers ist nun fällig .

Vini ist zu gut benotet. Klar war er wieder sehr bemüht und der auffälligste hat aber - so ehrlich muss man trotz seines alters sein - zu oft torchancen stümperhaft vergeigt oder falsche entscheidungen getroffen.

Also eine 3 wäre eher angebracht. Weil eine 3 für nichts zählbares (klingt hart aber im endeffekt war nichts dabei) sollte reichen.

Junge was ist eigentlich los mit dir? Was soll dieses Spieler-Bashing? Ja er war sehr schlecht heute und auch viele Spiele zuvor aber am Ende des Tages ist es immer noch ein Spieler von Real Madrid und das gehört sich nicht, sich so zu verhalten wie du. Schlussendlich habe ich lieber einen Vazquez auf dem Platz, der es wenigstens versucht, auch wenn er oft nichts liefert aber diesen Verein liebt statt einen Bale der wie ein Fremdkörper in dieser Mannschaft wirkt. Diese Jubel-Szene heute zeigte einfach wieder mal, wie unprofessionell dieser Typ ist und wie viel ihm dieser Verein wirklich bedeutet. Auch Zizou hat Vazquez oft vor Bale bevorzugt und das hatte wohl sicher seine Gründe und ich glaube weder ich noch du, können Zidane etwas von Fussballverständnis vormachen. Und jetzt hör endlich auf mit diesem Bashing, langsam reicht es einfach.

Weil er Recht hat.
Davon abgesehen beleidigt er dabei niemanden. Und so lange es nicht auf Verhetzung und/oder Beleidigungen rausläuft gilt auch zum Glück in diesem Forum die Meinungsfreiheit, also zum Glück bist DU kein Admin...

PS: Wer nach so einem Spiel fordert, dass Vazquez startet an Stelle von Bale, Asensio oder Isco der ist auch meiner Meinung nach nicht ganz bei Sinnen.

Allein an der Reaktion von Toni Kroos bei bzw. nach seiner Auswechslung kann man sehen welche Konfusion in den Köpfen der Spieler herrscht. Habt ihr gesehen wie sich Marcelo und Toni auf der Bank angesehen haben nachdem Solari beim Stand von 1:1 Valverde aufs Feld geschickt hat? Die Spieler wissen nicht was passiert und stehen Woche für Woche vor einem großen Fragezeichen namens Santiago Solari! Jetzt mag der eine oder andere sagen das wäre gut weil sich ja niemand sicher ist einen Stammplatz zu haben und sich angeblich dann alle aufgrund der Konkurrenz im Training zu Höchstleistungen pushen...
Fakt ist aber: Das passiert nicht!
Dieses Konkurrenzding funktioniert im Profifußball nicht! Das kannst du bei Nachwuchsspielern machen, maximal bis hin zum Juniorenbereich wo der Ehrgeiz vlt. noch größer ist als das Ego. Bei Stars wie Bale, Marcelo usw. greift das aber nicht. Die Mannschaft braucht eine klare Spielstruktur, eine Identität, Konstanz! Die Spieler brauchen Aufgaben, Aufgaben die maßgeschneidert auf ihre außerordentlichen Fähigkeiten sind!

Solari führt die Mannschaft als wäre sie ein Juniorenteam. Man versucht als Fan ja immer der Situation irgendeine positive Seite abzugewinnen allerdings fällt mir das heuer besonders schwer. Vinicius ist der einzige Lichtblick... Ich befürchte dass wir Ende der Saison erneut vor einem Trümmerhaufen stehen mit einer (großen) Hand voll abwanderungswilliger Spieler.

Anmerkung zu Eurer Überschrift liebes Real Total Team:

Am Mittwoch werden wir in Clasico Form sein, davon bin ich zu 100% Überzeugt - unsere wahrscheinlich einzige Chance die Saison mit einem Titel zu beenden - in K.O. Duellen sind wir gegen Barcelona auch immer voll da.

Ein gutes Pferd springt nur so hoch es muss, und genau das haben wir gestern getan. :-)

Ich bin nicht dein Junge, also und um es mit deinen Worten zu sagen, spar dir dieses "Bashing" mir gegenüber. Ich greife weder die Spieler noch den Trainer persönlich an, darf aber hoffentlich sagen, was nicht zu übersehen ist. Wenn ich sage, und ich sage es mit Nachdruck, dass Lucas Vazquez eine fußballerische Schande für diesen Verein ist, dann mach ich das und es hat keinerlei persnliche Ebene. Er ist unwürdig dieses Trikot als Stammspieler zu tragen und beweist das nicht nur heute sonder eigentlich in fast jedem Spiel. Gareth Bale ist einer der wenigen Stars, die wir in der Offensive haben und obwohl er ständig verletzt ist, so ist er um Galaxien besser als Lucas Vazquez und sein Ärger hinter diesem Spieler nun anzustehen ist zu 100% nachvollzeihbar.
Das Spiel gestern war eine Offenbarung, die Mannschaftsleistung rund um die indiskutable Schwalbe von Casemrio war unterirdisch. Wenn man diese Tatsachen nicht sagen darf ohne irgendwelchen haltlosen "Bashing" "Hater" und ich weiß was Vorwürfen ausgesetzt zu werden, dann kann man hier zusperren.

Ich bin nicht dein Junge, also und um es mit deinen Worten zu sagen, spar dir dieses "Bashing" mir gegenüber. Ich greife weder die Spieler noch den Trainer persönlich an, darf aber hoffentlich sagen, was nicht zu übersehen ist. Wenn ich sage, und ich sage es mit Nachdruck, dass Lucas Vazquez eine fußballerische Schande für diesen Verein ist, dann mach ich das und es hat keinerlei persnliche Ebene. Er ist unwürdig dieses Trikot als Stammspieler zu tragen und beweist das nicht nur heute sonder eigentlich in fast jedem Spiel. Gareth Bale ist einer der wenigen Stars, die wir in der Offensive haben und obwohl er ständig verletzt ist, so ist er um Galaxien besser als Lucas Vazquez und sein Ärger hinter diesem Spieler nun anzustehen ist zu 100% nachvollzeihbar.
Das Spiel gestern war eine Offenbarung, die Mannschaftsleistung rund um die indiskutable Schwalbe von Casemrio war unterirdisch. Wenn man diese Tatsachen nicht sagen darf ohne irgendwelchen haltlosen "Bashing" "Hater" und ich weiß was Vorwürfen ausgesetzt zu werden, dann kann man hier zusperren.

Mehr gibt es nicht zu sagen, Punkt.

Vazquez: Sei der Liebling vom Trainer, dann wirst du immer spielen.
Solari sind nicht die Leistungen wichtig, sondern die Sympatien einzelner Spieler.
Wenn mann ehrlich ist, dürfte Vazquez nicht einmal auf der Bank sitzen. ;)

Solari hat mir endgültig bewiesen dass er nicht die Klasse für Real hat,sry. Leistungsprinzip sieht anders aus. Fitte Offensivspieler werden gestrichen, ein Valverde der seit gefühlt 15 Spielen GAR KEINE Rolle gespielt hat bekommt in so einem Spiel plötzlich Minuten ? Ceballos zeigte immer gute Leistungen und Einsatz, darf sich Spiel für Spiel aber wieder auf der Bank finden. Asensio müsste mal mehr Minuten bekommen um seine Form zu finden für die nächsten Wochen, er bekommt 8 Minuten vorm entscheidenden Clasico... Isco brauche ich nicht zu erwähnen, er kriegt sowieso keine Chance
Hätte Solari ein Leistngsprinzip nimmt er Vazquez und Kroos direkt zur Pause raus.

Benz muss jedes Spiel spielen als hätte er keine Pause nötig. Genauso Vini. Er ist stark keine Frage aber warum muss er so viel spielen? Das ist eine Belastung an die er sich erst mal gewöhnen muss, denn vor Verletzungen ist nicht mal er geschützt.

Ooo ich hab das Gefühl dass sich das sowas von rächen wird

Zurück