Aktuelles

[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: Benzema noch nicht in 2020 angekommen

Baumgart's Fussballblog

Redakteur · männlich
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: Benzema noch nicht in 2020 angekommen

Die Tabellenführung ist futsch. Real Madrid verliert bei UD Levante das zweite Ligaspiel der Saison, weil Thibaut Courtois ein Patzer unterläuft, zuvor aber vorne – speziell bei Karim Benzema – die Durchschlagskraft und Kaltschnäuzigkeit fehlte. Der 25. Spieltag in der Einzelkritik.

Zum vollständigen Beitrag

Offensiv sind wir wahrscheinlich die Mannschaft die am schlechtesten besetzt ist.
Hoffen wir mal das Messi in 1-2 Monaten ausgepowert ist und zum Ende der Saison nicht jedes Spiel alleine gewinnt.

Hallo zusammen, bin neu hier aber schon lange real madrid fan..
uns fehlt es einfach an offensiv power... benzema hat gute spiele, aber auf ihn ist einfach kein verlass.. wir sollten seit langem einen neuen topstürmer verpflichten.. dieser ist hazard leider einfach nicht... er kann tolle vorlagen geben aber in der CL glänzte er wenn sie dabei waren auch bei Chelsea zu selten. Dieses Jahr sind wir leider einfach zu schwach.. es bricht mir das herz aber leider ist es so mein vater war schon immer real madrid fan.. es tut mir einfach nur weh ohne CR7

Benzema steht Hazard andauernd im Weg, mir ist klar das man die Laufwege die sich Benz mit CR7 erarbeitet hat nicht mehr richtig los bekommt, aber Zidane muss hier gegensteuern es kann nicht sein das regelmäßig 2 Spieler auf den gleichen linken Positionen stehen und die eigentliche Stürmer Position leer ist.

Also wenn „fehlende Torgefahr“ bei einem DM zu den Beurteilungskriterien zählen muss, dann weiß man, dass es in EINIGEN Mannschaftsteilen hapert!
Eigentlich sollte Casemiro und Torgefahr gar nicht in einem Satz vorkommen müssen...!

Topligen geschossene Tore :
Deutschland:
Bayern : 65
Leipzig : 61
BvB : 65
England
Liverpool : 61
City: 68
Leicester:54
Spanien:
Farca : 62
Real Madrid : 46
Italien:

Juventus : 48
Lazio :55
Inter :49
Atalanta:63

Armutszeugnis

LOL, "Killer in Benzema". Den gab es noch nie ... Das ist so als ob ich Casemiro für seine fehlenden Spielmacherqualitäten kritisiere
Vielleicht sollte man lieber endlich aufhören, ihn als 9er zu verheizen, der er noch nie war, und ihn entweder auf die Bank setzen, oder ihm einen MS zur Seite stellen, der ihm beim Tore schießen unterstützt. Angeblich hat man im Sommer jemand um 60Mio geholt. Und wenn ich gegen Ende jemand ins Spiel werfen müsste, der ein Tor schießen soll dann wäre das Mariano, der sicher nicht das Zeug zum Stammspieler hat aber als Joker mMn durchaus geeignet wäre. Aber der wird ja seit September komplett ignoriert.

Schon wieder ist Varane am Gegentor Schuld und es findet sich nicht in den Noten so wie den Kommentaren wieder, während man in Ramos schon wieder den Schuldigen gefunden hat.
An den letzten 3 Gegentore hätte Varane immer eine gewaltige Mitschuld, bei 2:2 war es jeweils sein Spieler der knipst diesmal hebt er das Abseits auf.
Verstehe nicht warum keiner ihn auch kritisiert...

Das Spiel war so lala, macht Benzema einfach mal das Tor hagelt es noch mehr so schaffen wir mal wieder keins und werden dumm ausgekontert.

dafür werde ich sicher wieder kritisiert,
ABER
benzema war noch NIE ein guter stürmer

Ich denke, dass es weniger an Benzema als an seinen Mitspielern liegt. Er ist halt eher eine falsche neun. Und darin ist er eigentlich Weltklasse.
Zidanes Taktik ist mMn. schon zu erkennen. Die ist halt ähnlich, wie zu Ronaldo-Zeiten. Benzema soll selbst treffen aber sich eben auch immer wieder fallen lassen und dann die außen in Szene setzen. Mit ronaldo hat das wunderbar funktioniert. Hazard ist aber (momentan) kein Killer vor dem Tor und vinicius und Rodrygo (noch) genauso wenig.
Die Doppelspitze mit jovic hat halt bis lang überhaupt nicht gefruchtet. Und hazard steht auch erst bei einem Treffer. Bale ist total außer Form. Und vinicius und Rodrygo sind noch in der Entwicklungsphase.

LOL, "Killer in Benzema". Den gab es noch nie ... Das ist so als ob ich Casemiro für seine fehlenden Spielmacherqualitäten kritisiere
Vielleicht sollte man lieber endlich aufhören, ihn als 9er zu verheizen, der er noch nie war, und ihn entweder auf die Bank setzen, oder ihm einen MS zur Seite stellen, der ihm beim Tore schießen unterstützt. Angeblich hat man im Sommer jemand um 60Mio geholt. Und wenn ich gegen Ende jemand ins Spiel werfen müsste, der ein Tor schießen soll dann wäre das Mariano, der sicher nicht das Zeug zum Stammspieler hat aber als Joker mMn durchaus geeignet wäre. Aber der wird ja seit September komplett ignoriert.
Hahah hab auch so lachen müssen wegen dem Wort "Killer" Chancen Killer eher :D

Wenn man schon Vinicius und Hazard hat, dann braucht man einen Stürmer der vor dem Tor eiskalt ist. Mit Benzema wird man keine Meisterschaften gewinnen.
Bis vor wenigen Spielen war Benz der einzige welcher getroffen hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Topligen geschossene Tore :
Deutschland:
Bayern : 65
Leipzig : 61
BvB : 65
England
Liverpool : 61
City: 68
Leicester:54
Spanien:
Farca : 62
Real Madrid : 46
Italien:

Juventus : 48
Lazio :55
Inter :49
Atalanta:63

Armutszeugnis

Ok, dass sogar JUVENTUS mehr Tore diese Saison hat, überrascht mich tatsächlich ein wenig.

Carvajal kommt mir hier in der Bewertung viel zu gut davon...Sein Einsatz ist immer noch top, jedoch hat er seit einigen Spielen mehrere katastrophale Abspielfehler hingelegt. Für mich ist er derzeit der grösste Unsicherheitsfaktor in unserer Defensive... Er bräuchte dringend Pause auf der Bank!

Courtois
Carva Ramos Varane Mendy
Kroos Case
Hazard
Fede Jovic Vini

So etwas ähnliches wäre mMn unsere ideale Stammelf

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Ok, dass sogar JUVENTUS mehr Tore diese Saison hat, überrascht mich tatsächlich ein wenig.

Die haben ja auch Cristiano, der in 21 Spielen 21 Tore geschossen hat und somit knapp 44% der Tore für Juventus erzielt hat... In den letzten 11 Spielen hat er 16 Tore erzielt und ist somit in Top-Form. Unser Top-Stürmer dagegen hat in den letzten 11 Spielen nur 3 Tore und seitdem Clasico sogar nur 1 Tor erzielt.. Hätten unsere Mittelfeldspieler und Abwehrspieler nicht überraschend oft getroffen, würde es bei uns noch schlechter aussehen. Auf unsere Offensive kann man sich diese Saison leider nur selten verlassen.

Zurück