Aktuelles

[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: Joselu knipst, Carvajal sieht Rot

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Noten zum 25. Spieltag: Joselu knipst, Carvajal sieht Rot

Rayo Vallecano bleibt in dieser Saison das Kryptonit von Real Madrid - nach dem torlosen Remis im Hinspiel kamen die Königlichen im kleinen Stadtderby nicht über ein 1:1 (1:1) hinaus. In einem umkämpften und chancenarmen Spiel bewies Joselu wieder seine Knipserqualitäten, während der eingewechselte Dani Carvajal in der Nachspielzeit zweimal unnötig Gelb sah und im nächsten Spiel gegen Sevilla fehlen wird. Die REAL TOTAL-Einzelbewertung zum 25. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Ist auch selten dämlich von Carvajal. Für mich sind solche Aktionen viel schlimmer, als wenn Vini sich mal wieder mit dem Schiri anlegt.
Gerade ihm als Veteran und halber Kapitän darf das nicht passieren.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Welche Note würde Joselu ohne tor bekommen.Klar hat er das tor gemacht,aber kann er Ballerobern ,Gegner ausdribbeln. Ist seine kernfähigkeit wirklich nur immer hohe Bälle irgendwie aufs tor bringen?
LV17 einfach nur schwach ,viel zu gut bewertet diesmal.nach starken spielen in den letzten wochen,heute defensiv überhaupt nicht zu gebrauchen,offensiv auch nicht existent.
Carvajal gelb/rot sowas von unnötig.Gegner zieht am Trikot (gelb) aber nein in der Sekunde zuckt er nach hinten ,Bähm…der Gegner stirbt und das war es.
Naja,abputzen wunden lecken und weiter gehts.
BTW: wie steht es um Jude?

Welche Note würde Joselu ohne tor bekommen.Klar hat er das tor gemacht,aber kann er Ballerobern ,Gegner ausdribbeln. Ist seine kernfähigkeit wirklich nur immer hohe Bälle irgendwie aufs tor bringen?
LV17 einfach nur schwach ,viel zu gut bewertet diesmal.nach starken spielen in den letzten wochen,heute defensiv überhaupt nicht zu gebrauchen,offensiv auch nicht existent.
Carvajal gelb/rot sowas von unnötig.Gegner zieht am Trikot (gelb) aber nein in der Sekunde zuckt er nach hinten ,Bähm…der Gegner stirbt und das war es.

Bzgl. Joselu. Sorry aber das ist blödsinn. Klar Gegner ausspielen wird nie seine Stärke aber er hält und verteilt Bälle sehr gut. Hat er heute mehrfach gezeigt. Er kann gut mitspielen. Nicht nur "hohe Bälle irgendwie aufs Tor bringen".

Keine Ahnung wo immer der Hate gegen den Jungen herkommt. Er ist ein anderer Spielertyp ja. Aber er macht seine Sache für seine erste Saison mit der unregelmäßigen Spielzeit besser als erwartet.

Ein Mittelstürmer wird erstmals nach Toren bewertet eins hat er gemacht.
Hala Madrid

Schlechtes Spiel von der ganzen Mannschaft. Carvajal Aktion einfach nur dämlich ich glaube aber das weiß er auch. Joselu ist für Tore schießen da und das macht er auch also finde ich nicht gut ihm zu kritisieren. Ardas auftritt nach der Einwechslung einfach nur schlecht. Wenn man spielen will muss man brennen wenn man die Chance bekommt auch wenn es nur für 10 Minuten ist

Tut mir leid, aber es ist so. Lucas Vásquez in der Startelf ist immer gefühlt ein schlechtes Omen. Kann mir das jemand hoffentlich statistisch wiederlegen?

Zurück